Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Dutasterid unter die Haut injizieren (Mesotherapie mit Dut)
Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410866] :: Wed, 09 May 2018 08:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!

kennt jmd diese Publikationen?

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5596657/#!po=50.0000
http://www.odermatol.com/wp-content/uploads/file/2013%201/9_Evaluation%20of%20the%20effect-Sobhy%20N.pdf


die Ergebnisse schauen nicht ganz übel aus. Habe mir daher überlegt, die Dutasterid Gelkapsel als "Begleittherapie" subcutan, also unter die Haut zu injizieren. Am besten ginge das mit einem automatisierten Injektor (Mesogun) aber auch mit einer "normalen" Insulin Nadel lässt sich das problemlos bewerkstelligen.

Hat jemand Dutasterid als Injektion unter die Haut schon mal versucht? Würde es gerne in den GHEs probieren.




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410867 ist eine Antwort auf Beitrag #410866] :: Wed, 09 May 2018 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, fande ich auch sehr interessant, habe aber leider keinen Dermatologen gefunden, der bereit war, mir mit einer Mesogun Dutasterid zu injizieren. Und die Preise für eine Mesogun + Probleme an eine sterile Dut Lösung zu kommen waren mir zu hoch.

Falls du da eine Idee hast, oder einen Kontakt, kannst du mich gerne in s Boot holen.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410868 ist eine Antwort auf Beitrag #410866] :: Wed, 09 May 2018 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krimsonite123 schrieb am Wed, 09 May 2018 09:23
Hi!
die Dutasterid Gelkapsel als "Begleittherapie" subcutan, also unter die Haut zu injizieren.


nicht dein ernst jetzt....titandioxid subcutan....ist der inhalt auch steril und pyrogenfrei .......weiter so Arrow

[Aktualisiert am: Wed, 09 May 2018 09:02]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410872 ist eine Antwort auf Beitrag #410868] :: Wed, 09 May 2018 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Inhalt der Kapsel ist AFAIK reines Dut gelöst in Sonnenblumenöl. Das Titandioxid sollte nur in der Hülle verarbeitet sein und sich minimalst in die Fettphase begeben. Ergo sollte der herausgesaugte Inhalt aus der Kapsel OK sein. Spuren von Titandioxid kommen sicher in der Fettphase vor, aber das ist zu vernachlässigen. Da ist in prozessierten Lebensmitteln mehr drin, und beim einatmen von Sonnencreme Aerosols kommt wahrsch. mehr in den Körper

https://thumb.ibb.co/izFLPS/dut.jpg

[Aktualisiert am: Wed, 09 May 2018 09:44]




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410886 ist eine Antwort auf Beitrag #410866] :: Wed, 09 May 2018 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Mesogun würde das Ganze natürlich sehr vereinfachen, leider liegt hier alles über 600 Euro was ich finde, ohne Qualitätsnachweis.
... unter der Voraussetzung, dass man an Minox und Dut in sterilen Lösungen kommt, oder in reiner Form, halte ich das für die beste Lösung bei AGA. Hatte hier schon mal einen ähnlichen Post verfasst, leider mit quasi keiner Resonanz.

Tatsächlich das Einzige, was ich gefunden habe: http://www.mesotherapyworldwide.com/Injectables_Mesotherapy.htm

[Aktualisiert am: Wed, 09 May 2018 11:33]




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410889 ist eine Antwort auf Beitrag #410872] :: Wed, 09 May 2018 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krimsonite123 schrieb am Wed, 09 May 2018 10:44
Der Inhalt der Kapsel ist AFAIK reines Dut gelöst in Sonnenblumenöl. Das Titandioxid sollte nur in der Hülle verarbeitet sein und sich minimalst in die Fettphase begeben. Ergo sollte der herausgesaugte Inhalt aus der Kapsel OK sein. Spuren von Titandioxid kommen sicher in der Fettphase vor, aber das ist zu vernachlässigen. Da ist in prozessierten Lebensmitteln mehr drin, und beim einatmen von Sonnencreme Aerosols kommt wahrsch. mehr in den Körper




steril und pyrogenfrei

wenn du danach eine fette entzündung der kopfhaut bekommst und die ganze birne wie einen halloween kürbis aussieht Razz

oder sogar einen anaphylaktischen schock

nun ja...es kann gut gehen..es kann auch daneben gehen




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410890 ist eine Antwort auf Beitrag #410886] :: Wed, 09 May 2018 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Wed, 09 May 2018 12:32

... unter der Voraussetzung, dass man an Minox und Dut in sterilen Lösungen kommt, oder in reiner Form,


das ist sogar einfach hinzubekommen




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410893 ist eine Antwort auf Beitrag #410890] :: Wed, 09 May 2018 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Wie könnte man das denn anwenden?

[Aktualisiert am: Wed, 09 May 2018 11:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410918 ist eine Antwort auf Beitrag #410890] :: Wed, 09 May 2018 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 09 May 2018 11:53
krx schrieb am Wed, 09 May 2018 12:32

... unter der Voraussetzung, dass man an Minox und Dut in sterilen Lösungen kommt, oder in reiner Form,


das ist sogar einfach hinzubekommen

ich steril-filtriere sowieso immer alles, von daher sollte das kein Problem darstellen. Ich empfehle ja nicht jedem das nachzumachen, aber das ist kein Risiko.
Glaxo produziert unter GMP Richtlinien und wird permanent geauditet, der Inhalt der Gelkapsel ist zu 100% steril. Selbst wenn da ein paar Keime drin wären, müsste das muss schon ein humanpathogener mit einer nennenswerten Keimzahl sein damit das eine ernste Bedrohung für den Körper darstellt, schließlich habe ich ein funktionierendes Immunsystem und Kippe nicht nach jeder Schürfwunde tot um.

Da mache ich mir ehrlich gesagt wirklich keine Sorgen...da is nix pyrogenes drin und das bisl Titandioxid dass da passiv mitgespritzt wird geht nach jedem mal Zähne putzen durch die Darmbarriere sowieso ins Blut




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410925 ist eine Antwort auf Beitrag #410918] :: Wed, 09 May 2018 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"one-session treatment every 3 months"

Das macht es interessant.


Aber ob das stimmt:

"Laboratory tests showed no differences between serum hormone levels before and after treatment."




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410926 ist eine Antwort auf Beitrag #410925] :: Wed, 09 May 2018 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es nicht ins System geht wäre ich sofort interessiert !!!

Sobald es aber ins System geht hab ich für mich festgestellt, habe ich ein gröberes Problem Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410929 ist eine Antwort auf Beitrag #410925] :: Wed, 09 May 2018 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Wed, 09 May 2018 15:29
"one-session treatment every 3 months"

Das macht es interessant.


Aber ob das stimmt:

"Laboratory tests showed no differences between serum hormone levels before and after treatment."


Da die letzte Messung 3 Monate nach der Dut Injektion vorgenommen wirde, scheint das realistisch, aber sinnlos.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410933 ist eine Antwort auf Beitrag #410925] :: Wed, 09 May 2018 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Wed, 09 May 2018 15:29
"one-session treatment every 3 months"

Das macht es interessant.


genau das ist es. selbst wenn ich alle 2 Monate "nachspritzen" müsste wäre das eine total angenehme, minimalaufwändige Methode
...wenn es wirkt! Leider scheint es oft so, dass die publizierten Resultate nur schwer hinzubekommen sind




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410947 ist eine Antwort auf Beitrag #410866] :: Wed, 09 May 2018 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habs jetzt mal versucht und alles dokumentiert. Das ganze lade ich hier als Bildband hoch. Auf englisch, damit es gleich alle lesen können. Falls etwas unklar ist, bitte einfach fragen.
Ich würde das gerne auch in meinem ersten Post in dem Thread einfügen, scheint aber nicht zu gehen. Wäre eleganter wenn man alles in einem Post chronologisch sammeln kann.
wie auch immer:

https://thumb.ibb.co/dRHoBJ/1.jpg https://thumb.ibb.co/hrSzJy/2.jpg https://thumb.ibb.co/dEw4kd/3.jpg https://thumb.ibb.co/ckCzJy/4.jpg https://thumb.ibb.co/gY58BJ/5.jpg https://thumb.ibb.co/gaDvrJ/6.jpg https://thumb.ibb.co/jjL8BJ/7.jpg https://thumb.ibb.co/kBXc5d/8.jpg




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410948 ist eine Antwort auf Beitrag #410947] :: Thu, 10 May 2018 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry aber es wird immer verrückter hier Applaus Laughing Laughing
als nächstes folgt das dutasterid-implantat


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410950 ist eine Antwort auf Beitrag #410926] :: Thu, 10 May 2018 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Wed, 09 May 2018 15:33
Wenn es nicht ins System geht wäre ich sofort interessiert !!!

Sobald es aber ins System geht hab ich für mich festgestellt, habe ich ein gröberes Problem Laughing

Du meinst ein schlaffes Problem... Very Happy Laughing




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410951 ist eine Antwort auf Beitrag #410948] :: Thu, 10 May 2018 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
G3n1 schrieb am Thu, 10 May 2018 00:00
sorry aber es wird immer verrückter hier Applaus Laughing Laughing
als nächstes folgt das dutasterid-implantat

geil... wir werden borgifiziert Very Happy




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410952 ist eine Antwort auf Beitrag #410866] :: Thu, 10 May 2018 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry für offtopic aber bei so einem haarstatus würde ich niemals auf die idee kommen mir sowas verrücktes anzutun Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410954 ist eine Antwort auf Beitrag #410947] :: Thu, 10 May 2018 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie willst du diese kapselpampe durch einen 0,22 µm sterilfilter jagen

anscheinend hast du das noch nie gemacht...sonst würdest es nicht empfehlen Dead




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410955 ist eine Antwort auf Beitrag #410950] :: Thu, 10 May 2018 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomadd schrieb am Thu, 10 May 2018 01:06
egal123 schrieb am Wed, 09 May 2018 15:33
Wenn es nicht ins System geht wäre ich sofort interessiert !!!

Sobald es aber ins System geht hab ich für mich festgestellt, habe ich ein gröberes Problem Laughing

Du meinst ein schlaffes Problem... Very Happy Laughing


...unteranderem Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410956 ist eine Antwort auf Beitrag #410954] :: Thu, 10 May 2018 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 10 May 2018 10:03
wie willst du diese kapselpampe durch einen 0,22 µm sterilfilter jagen

anscheinend hast du das noch nie gemacht...sonst würdest es nicht empfehlen Dead

doch habe ich. es dauert ein bisschen bis der filter "verstopft" ist, bei den mini volumina kein problem. der verschleiß der filter ist aber höher, viel kann man damit nicht filtrieren. für eine session aber super geeignet.




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410957 ist eine Antwort auf Beitrag #410956] :: Thu, 10 May 2018 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


welchen durchmesser soll dieser filter gehabt haben




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410959 ist eine Antwort auf Beitrag #410866] :: Thu, 10 May 2018 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz normale syringe filter. einfach ausprobieren, du wirst sehen es ist wirklich nicht so schwer




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410960 ist eine Antwort auf Beitrag #410959] :: Thu, 10 May 2018 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


mumpitz
das totvolumen ist so groß dass nicht mehr viel übrigbleibt
du erzählt hier einem vom bären




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410961 ist eine Antwort auf Beitrag #410960] :: Thu, 10 May 2018 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe nicht nur eine kapsel durchgepresst Exclamation Exclamation Exclamation
wenn es dich so interessiert kann ich beim nächsten mal ein foto davon machen Wink

[Aktualisiert am: Thu, 10 May 2018 12:04]




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410962 ist eine Antwort auf Beitrag #410961] :: Thu, 10 May 2018 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krimsonite123 schrieb am Thu, 10 May 2018 13:03
ich habe nicht nur eine kapsel durchgepresst Exclamation Exclamation Exclamation
wenn es dich so interessiert kann ich beim nächsten mal ein foto davon machen Wink



so so

nein ich brauche kein foto ...ich kenne das nur zur gut....bei 5000 verbrauchte filter Razz

wie dem auch sei...ich halte nicht viel von dem ganzen gepansche

es gibt duta pulver...und diese sauerei kann man sich sparen

aber du kannst ja mal nach paar monate berichten wie es gewirkt hat


[Aktualisiert am: Thu, 10 May 2018 12:16]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410963 ist eine Antwort auf Beitrag #410962] :: Thu, 10 May 2018 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 10 May 2018 12:11
krimsonite123 schrieb am Thu, 10 May 2018 13:03
ich habe nicht nur eine kapsel durchgepresst Exclamation Exclamation Exclamation
wenn es dich so interessiert kann ich beim nächsten mal ein foto davon machen Wink



so so

nein ich brauche kein foto ...ich kenne das nur zur gut....bei 5000 verbrauchte filter Razz

wie dem auch sei...ich halte von dem ganzen gepansche überhaupt nix

es gibt duta pulver...und diese sauerei kann man sich sparen


man kann vieles. man kann eine HT machen, man kann jak stat inhibitoren einsetzen man kann reines pge2 einsetzen man kann sarsasapogenin einsetzen man kann sich sperma auf die stirn schmieren. jeder muss sich aufgrund seines umfeldes seiner durchführbaren möglichkeiten bewusst sein und danach handeln. rede nicht immer alles schlecht wenn jmd. etwas nicht exakt so macht wie du es dir vorstellst. compounds zu besorgen ist ja kein 1-click-amazon business. ich sitze hier auf fast 100 dut caps und weiss nicht wohin damit. ich bestelle mir jetzt sicher kein dut pulver.

um beim Thema zu bleiben:

der "druck"-schmerz vom injizieren geht langsam zurück, spürbar ist er noch. ich denke, dass ich einige injektionen recht "gut" deposited habe.

rötung etc. keine sichtbar. kein anaphylaktischer schock, kein fieber, kein brennen. jetzt heißt es mal warten und tee trinken





Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410965 ist eine Antwort auf Beitrag #410963] :: Thu, 10 May 2018 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine Kleinigkeit möchte ich noch zum Thread Titel anmerken. "Unter die Haut" (subcutan) ist eigtl. nicht ganz richtig sondern eher intradermal Exclamation




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #410998 ist eine Antwort auf Beitrag #410866] :: Thu, 10 May 2018 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin so gespannt was dabei raus kommt, auch wenn ich selbst nie den Mut zu sowas hätte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #411080 ist eine Antwort auf Beitrag #410866] :: Fri, 11 May 2018 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weshalb eigtl dieser aufwand
mit dem injetzieren? würde es
nicht auch tun per dermaroller
in minox gelöste duta tabs
aufzutragen? also einfach ganz
normal ins topical...

[Aktualisiert am: Fri, 11 May 2018 19:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #411084 ist eine Antwort auf Beitrag #411080] :: Fri, 11 May 2018 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Fri, 11 May 2018 19:41
weshalb eigtl dieser aufwand
mit dem injetzieren? würde es
nicht auch tun per dermaroller
in minox gelöste duta tabs
aufzutragen? also einfach ganz
normal ins topical...


1) Einmal injizieren = ca 3 Monate ne Ruhe

2) Ev geringeres systemisches Risiko

3) Dauerbehandlung u Penetration

Razz

[Aktualisiert am: Fri, 11 May 2018 20:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #412320 ist eine Antwort auf Beitrag #411084] :: Thu, 31 May 2018 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bietet das eigentlich auch eine Klinik an?
Selbstversuche mit Spritzen am Kopf finde ich wenig begeisternd.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #412322 ist eine Antwort auf Beitrag #410866] :: Thu, 31 May 2018 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte bei knapp 8 Hautärzten die Meso Therapie anbieten angefragt. Alle haben abgelehnt.

Würde mich freuen, falls da jmd ne Adresse hätte




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #412323 ist eine Antwort auf Beitrag #412322] :: Thu, 31 May 2018 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Thu, 31 May 2018 13:59
Ich hatte bei knapp 8 Hautärzten die Meso Therapie anbieten angefragt. Alle haben abgelehnt.

klar
es gibt eben keine zertifizierte duta injektion dafür..sprich steril und pyrogenfrei






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #412324 ist eine Antwort auf Beitrag #412323] :: Thu, 31 May 2018 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 31 May 2018 13:10
krx schrieb am Thu, 31 May 2018 13:59
Ich hatte bei knapp 8 Hautärzten die Meso Therapie anbieten angefragt. Alle haben abgelehnt.

klar
es gibt eben keine zertifizierte duta injektion dafür..sprich steril und pyrogenfrei


Sicherlich, in Australien gibt es eine Firma die das anbietet. Und das herstellen lassen is auch nich zu arg aufwendig.





.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #412326 ist eine Antwort auf Beitrag #412324] :: Thu, 31 May 2018 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Thu, 31 May 2018 14:48

Sicherlich, in Australien gibt es eine Firma die das anbietet. Und das herstellen lassen is auch nich zu arg aufwendig.

das spielt überhaupt keine rolle

es geht gar nicht darum

es geht um rechtliche sachen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #413273 ist eine Antwort auf Beitrag #410866] :: Thu, 14 June 2018 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute gibt es das erste seriöse Update von mir.
Getan hat sich natürlich noch nichts, ich würde sogar sagen es hat sich leicht verschlechtert. Ob das ein gutes Zeichen ist und eine Art Shedding ist bei dem mehr Haar nachkommt kann ich nicht sagen. Abwarten.

Ich staune jedenfalls wie unglaublich schwer es ist seriöse, aussagekräftige, reproduzierbare Fotos zu machen. Wenn der Kontrast und die Helligkeit am Foto nur minimalst abweicht schaut alles sofort "dichter" aus.

Wichtig ist, sich selbst nicht zu belügen und genau zu arbeiten. Ich habe hier Fotos mit Referenzen angehängt damit man sich leichter orientieren kann. Die Buchten zeigen für mich subjektiv, dass Bucht #3 etwas größer geworden ist.

Ich werde heute nachinjizieren und weiters in 6 Wochen Abstand berichten. Warum? Weil ich keine Lust auf den zehntausendsten schlecht dokumentierten "ich probier was für 2 Monate aus und vernachlässige es dann"-Selbstversuch habe. Nur so profitieren alle davon. Egal ob es klappt oder nicht.

https://thumb.ibb.co/ezyiFJ/vs_previous.jpg https://thumb.ibb.co/jPoThy/vs_previous_with_references.jpg https://thumb.ibb.co/eXD5Ud/vs_previous_with_references_bays.jpg


https://thumb.ibb.co/b8CkvJ/vs_previous.jpg https://thumb.ibb.co/cBT3hy/vs_previous_with_references.jpg https://thumb.ibb.co/hviQvJ/vs_previous_with_references_bays.jpg

[Aktualisiert am: Fri, 15 June 2018 11:08] vom Moderator




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #413274 ist eine Antwort auf Beitrag #413273] :: Thu, 14 June 2018 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gründliche wie ehrliche Dokumentationsfotos.
Danke für's Update.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #413275 ist eine Antwort auf Beitrag #413274] :: Thu, 14 June 2018 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gern geschehen Thumbs Up
Exclamation Exclamation Exclamation ACHTUNG, MAY 14 auf den Fotos ist natürlich ein FEHLER! soll JUNE 14 heißen of course Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

hab den beitrag gemeldet und hoffe dass ein admin es korrigiert. links für die korrigierten bilder habe ich beigelegt

[Aktualisiert am: Thu, 14 June 2018 21:00]




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #413546 ist eine Antwort auf Beitrag #410866] :: Tue, 19 June 2018 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
und hier ein Erfahrungsbericht das DUT DHT ansteigen läßt
https://forum.prostatakrebs-bps.de/showthread.php?7021-DHT-Anstieg-unter-Dutasterid

als ich das Zeugs mal probiert hab sind mir die Haare ausgefallen ohne Ende
und ich sag euch das Dut und Fin auch Histaminintoleranz auslöst !
und zudem DHT weit nach oben hievt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Fiansterid
Nächstes Thema: Frage KOMBI: Fin+ Duta oral
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 02:38:37 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04512 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE