Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Kampf ohne Fin und RU verloren?
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #420520 ist eine Antwort auf Beitrag #420403] :: Thu, 04 October 2018 02:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Buuh schrieb am Tue, 02 October 2018 17:20
Grasshüpfer schrieb am Tue, 02 October 2018 17:02
Gegen das Jucken hilft bei mir ua auch Dermarollen.
Wie muss ich mir so einen Juckreiz vorstellen? Juckt das den ganzen Tag lang richtig auf der Kopfhaut? Was ich bei mir bemerkt habe das es manchmal halt irgendwo am Kopf juckt und dann ist wieder gut... die heissen Tage zb. im Sommer wenn man schwitzt oder wenn die Sonne direkt voll auf den Kopf scheint gibt es auch einen Juckreiz... kann man dies schon als AGA Jucken bezeichnen?

Nach dem Haarewaschen juckt auch nichts mehr.


Lg =)

Also es juckt im Grunde den ganzen Tag über immer mal wieder. Mal nicht so häufig, bis sehr häufig. Es ist ein jucken, oft aber auch ein picksen oder leichtes Stechen. Schon durchaus sehr unangenehm. Generell taucht es dann auch in den Regionen auf in denen die Haare fliegen. Aber es juckt tatsächlich nicht überall wo die Haare ausfallen. Generell hat man so ein paar Bereiche die besonders und typischer Weise jucken. Bei mir persönlich sind es 1-2 Stellen im Bereich der rechten und auch 1-2 Stellen der linken GHE und ein Bereich der ein Stück hinter der rechten GHE liegt. Der Rest juckt vereinzelt nur mal ganz selten und nicht besonders störend.Der Juckreiz ist nach dem Auftragen von Minox und Ket auch erstmal für Stunden nicht da und auch nach dem Auftragen der Ket Lotion + Po erstmal weg.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #423952 ist eine Antwort auf Beitrag #419146] :: Sun, 02 December 2018 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein kleiner Bericht von mir. Ich bin ja nun seit einiger Zeit von RU weg, und es war eine super Entscheidung. Keine Augenprobleme mehr, ich sehe wieder deutlich gesünder aus. Es kam in der Zeit nach RU zu einer deutlich Abnahme der Dichte, es fielen sehr viele Haare aus. Gerade in der Front und den GHE wo einige der nachgewachsenen Haare noch nicht besonders stark waren. Das der Status schlechter wurde ging nach 3 Wochen sehr schnell. Da gab es innerhalb von knapp 1 1/2 -2 Wochen den stärksten Verlust. Danach ging es dann langsam weiter Bergab. bin jetzt Ca. NW 1.5.

Derzeitiges Regimen: ca 60 mg Minox + Brahmanol, Ket Topical und ca. jeden zweiten bis dritten Tag Ket Lotion in auf die Kopfhaut für ca. 45-60 min. Ansonsten gibt es 1-2 mal die Woche Dermaroller Sessions. Ich Öle mir die Kopfhaut mit Kokosöl ein und Rolle dann ca. 15-20 min. lang den ganzen Oberkopf, sehr intensiv. Aber ohne richtiges Wounding zu betreiben. Es blutet hier und da, aber doch sehr harmlos, das ganze Verkrustet nicht und das Blut ist nach dem Haare waschen auch weg. Nach dem Rollern trage ich dann noch mal großdzügig Kokosöl auf und lasse es ca. 2-3 Stunden einwirken, wasche es dann aus und Trage das Eucerin Kopfhaut Tonikum mit Urea auf. Durch das Kokosöl und anschließendes Eucerin kommt meine Kopfhaut mit allem tatsächlich sehr gut klar und sie schuppt sich nicht besonders schlimm und auch trockene Haut löst sich kaum ab.

Und ja was soll ich sagen: Ich habe so gut wie Null Kopfhautprobleme, gar kein Jucken, kein Stechen, kein unangenehmes Gefühl. Das ist für mich echt eine große Sache, da ich ohne RU immer Recht dolle Probleme hatte und der Status ist auch tatsächlich nicht viel schlechter geworden nach der ersten schlimmen Phase. DAs ganze kann sich natürlich noch ändern, da es durchaus sein kann, das der Status immer mal besser aussieht zwischendurch, wenn einige der schlechter werdenden Haare noch einmal kurz zurückkommen um dann wieder auszufallen. Aber in der Vergangenheit war es bei mir so, dass eine gute Kopfhaut, ohne schlimme Probleme auch bessere Haare bedeutete. Aber es wäre schon einmal super so eine weitere Verschlechterung verhindern zu können. Und vielleicht kann ich dann künftig mit Trinov, oder anderen Mitteln wieder eine Verbesserung erreichen. Ich werde gerne berichten ob und was sich verändert.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #423955 ist eine Antwort auf Beitrag #419146] :: Sun, 02 December 2018 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erfurter1992 schrieb am Sat, 15 September 2018 17:51

Über RU brauchen wir garnicht diskutieren, ich schmier mir kein Zeug auf den Kopf das in irgendwelchen Chinesischen Labors gepanscht wurde.
Dann nimm halt Progesteron zusätzlich zu Minox und Ket.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #423967 ist eine Antwort auf Beitrag #423955] :: Mon, 03 December 2018 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was macht eigentlich der Etfurter aka Ich bin am Ende????
Auf Lebenszeit gesperrt????
Ist er noch hier?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kampf ohne Fin und RU verloren? [Beitrag #424044 ist eine Antwort auf Beitrag #423952] :: Tue, 04 December 2018 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Obes,

sind deine Augen mittlerweile wieder genauso gut befeuchtet wie früher? Minox only konnte bei mir die Haare nicht halten, deswegen würde ich es schon interessant finden, ob es dir mit dem Rollern zusätzlich gelingt.

Was hältst du von Alfatradiol als zusätzliche kleine Unterstützung oder denkst du das Zeug bringt null?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Einschätzung / Beurteilung Haarstatus
Nächstes Thema: Haarausfall durch Siliziumgel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 16:49:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01432 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE