Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Trinov 2018  () 2 Bewertungen
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #425051 ist eine Antwort auf Beitrag #425045] :: Sun, 23 December 2018 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dass du das machst. Interessiert mich auch sehr. Viel Erfolg auf jeden Fall!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #425375 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Mon, 31 December 2018 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein kleines Update:

Mit dem heutigen abgeschlossenen Tag werden es 2 Wochen sein, die ich Trinov nun nehme.

Nennenswerte Veränderungen kann ich bisher noch nicht feststellen.

Aus dem italienischen Forum (Ieson) wird von zwei Usern berichtet unter: http://www.ieson.com/topic.asp?TOPIC_ID=66178&whichpage=441 (Seite 441 und 442), dass diese schon Veränderungen erfahren haben. Ich lasse mir die Einträge von Google Chrome immer auf Englisch übersetzen:

Zitat:
Just to give my contribution ... at day 18 of application my vellus seem to be more visible and long, some areas previously uninhabited have been moderately populated. For what it's worth, my feedback is prudently positive.
Zitat:
After 19 days of use the fall stopped for me. How are you going?
Diese nehmen das Mittel aber auch knapp eine Woche länger als ich. Wie sieht es bei den anderen aus, die es hier benutzen?

Einen guten Rutsch wünsche ich allen!





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #425392 ist eine Antwort auf Beitrag #420296] :: Mon, 31 December 2018 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PaulBerg schrieb am Mon, 01 October 2018 17:13
Also doch eine 30ml-Flasche für 1 Monat...

71,25 Euro/Monat ist happig, wenn die nicht super gut wirkt... Und wenn man nicht mit der vorgegebenen Menge auskommt (vlt wie bei minox 1ml/Tag dann wirds unbezahlbar...)
Wie lange haben sie da ein Patent drauf?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #425393 ist eine Antwort auf Beitrag #420316] :: Mon, 31 December 2018 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel88 schrieb am Mon, 01 October 2018 19:10
SayajinGain schrieb am Mon, 01 October 2018 18:49
Hoher Preis riecht mehr nach Snake Oil irgendwie.
Was teuer ist, kann nicht funktionieren... Rolling Eyes Steht des im Snake-Oil-Handbuch?
Das sind die snake-Oil wisdoms of truth.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #425416 ist eine Antwort auf Beitrag #420569] :: Tue, 01 January 2019 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Thu, 04 October 2018 21:01
Pulsatilla schrieb am Thu, 04 October 2018 20:54
SayajinGain schrieb am Thu, 04 October 2018 19:56

Sorry aber der „geleakte" Quatsch von den Amis kann man nicht ernst nehmen.
?
was meinst du damit?? ich rede nur von den fotos die brotzu vorgestellt hat und da kann ich keine wirkung erkennen, ich hab mit "amis" nix am hut
Die Fotos warn ein Witz, wirklich seltsam, dass keiner dort ne Frage gestellt, was der Witz soll. Schließlich war in seinem Paper von super Ergebnissen die Rede.
Spätestens in einem Jahr wissen wir mehr Wink




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #425427 ist eine Antwort auf Beitrag #425375] :: Tue, 01 January 2019 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phil007 schrieb am Mon, 31 December 2018 12:57
Ein kleines Update:

Mit dem heutigen abgeschlossenen Tag werden es 2 Wochen sein, die ich Trinov nun nehme.

Nennenswerte Veränderungen kann ich bisher noch nicht feststellen.

Aus dem italienischen Forum (Ieson) wird von zwei Usern berichtet unter: http://www.ieson.com/topic.asp?TOPIC_ID=66178&whichpage=441 (Seite 441 und 442), dass diese schon Veränderungen erfahren haben. Ich lasse mir die Einträge von Google Chrome immer auf Englisch übersetzen:

Zitat:
Just to give my contribution ... at day 18 of application my vellus seem to be more visible and long, some areas previously uninhabited have been moderately populated. For what it's worth, my feedback is prudently positive.
Zitat:
After 19 days of use the fall stopped for me. How are you going?
Diese nehmen das Mittel aber auch knapp eine Woche länger als ich. Wie sieht es bei den anderen aus, die es hier benutzen?

Einen guten Rutsch wünsche ich allen!



Sockenpuppen?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #425483 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Wed, 02 January 2019 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bitte euch aus folgenden Gründen meine Aussage mit Vorsicht zu genießen:
-Ich war 3 Monate Minox Off und bin nun seit Oktober wider auf Minox.
-d.h. ich hatte ein extrem krasses shedding und nun wieder starken Haarwuchs dies kann meinen Eindruck über Trinov verfälschen.


Seit 16.12 verwende ich Trinov.

Was mir bisher aufgefallen ist:
-Trinov zieht enorm schnell in die Haut ein.
-Momentan absolut keinen Haarausfall - Kann aber auch durch den erneuten Minox Start bedingt sein. (siehe oben)


P.s.:
26 Jahre
NW 4

Tgl.: Minox/Ket/Trinov/
Wöchentlich: Dermapen elektro

[Aktualisiert am: Wed, 02 January 2019 10:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #425484 ist eine Antwort auf Beitrag #425483] :: Wed, 02 January 2019 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmax schrieb am Wed, 02 January 2019 11:57
-Trinov zieht enorm schnell in die Haut ein.
ist ja auch kaum was drin




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #425789 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Sat, 05 January 2019 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verwende trinov nun auch seit ca. 2 wochen. Es macht meine kopfhaut sehr trocken und nach dem auftragen fühlt sich die kopfhaut etwas betäubt an. Ich meine, dass meine haare sich etwas robuster anfühlen, kann mich aber auch täuschen. Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich definitiv mehr als 1ml pro tag auftrage, so ca. 1,5 ml, da ich ansonsten nicht alle betroffene kopfhautregionen erreichen würde. Hochgerechnet kostet mich der spaß somit aktuell ca. 110 eur pro monat! Sollte es sich dann definitiv als wirksam herausstellen, ist es mir das wert. Ich bin nach wie vor sehr skeptisch. Giuseppe brotzu hatte mir per facebook geschrieben, dass alle studienteilnehmer bereits nach 26 tagen keinen haarausfall mehr hatten. Ein user bei hlt.com schrieb gestern, dass er an tag 26 nun wieder ein shedding hat. Somit schon mal kritisch. Naja, in 2 monaten sollten wir schon deutlich besser wissen, ob es ein scam ist. Aktuell denke ich, dass es wahrscheinlich die erwartungen nicht erfüllen kann und bereits in wenigen monaten ein riesenshitstorm über die brotzus herfallen wird. Aber die hoffnung stirbt zuletzt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #425791 ist eine Antwort auf Beitrag #425789] :: Sat, 05 January 2019 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1,5 ml verwende ich auch bei meinem Regime. Da kommt man gerade noch so hin. 1 ml ist einfach zu wenig.
110 € pro Monat?! Heftig!😬
Daß nach 26 Tagen der Haarausfall aufhört, wäre ja auch schon fast revolutinär.

Wäre schön, wenn es so wäre ( dann kann vielleicht jemand von den Zutaten her, das Trinov nachbauen und billiger verkaufen)😋
Aber erst mal muß es funzen!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #425792 ist eine Antwort auf Beitrag #425789] :: Sat, 05 January 2019 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Sat, 05 January 2019 12:27
Aktuell denke ich, dass es wahrscheinlich die erwartungen nicht erfüllen kann und bereits in wenigen monaten ein riesenshitstorm über die brotzus herfallen wird. Aber die hoffnung stirbt zuletzt...
genau so wird es sein




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #425793 ist eine Antwort auf Beitrag #425789] :: Sat, 05 January 2019 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Sat, 05 January 2019 11:27
Giuseppe brotzu hatte mir per facebook geschrieben, dass alle studienteilnehmer bereits nach 26 tagen keinen haarausfall mehr hatten. Ein user bei hlt.com schrieb gestern, dass er an tag 26 nun wieder ein shedding hat. Somit schon mal kritisch. Naja, in 2 monaten sollten wir schon deutlich besser wissen, ob es ein scam ist. Aktuell denke ich, dass es wahrscheinlich die erwartungen nicht erfüllen kann und bereits in wenigen monaten ein riesenshitstorm über die brotzus herfallen wird. Aber die hoffnung stirbt zuletzt...
Dieser Giuseppe Brotzu scheint in seinen Äußerungen generell sehr forsch und aufbrausend zu sein (diesen Eindruck habe ich jedenfalls bekommen, wenn ich mir bei HTL all seine Kommentare durchlese oder die durch Clockwise weitergegeben worden sind). Auf die 26 Tage würde ich mich deshalb nicht festlegen wollen.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt nach 2-3 Monaten zu bewerten, ob der Haarausfall erheblich zurückgegangen ist oder nicht. Wenn das Zeug wirkt, dann sollte man es doch schon zu diesem Zeitpunkt sehen, insbesondere wenn angekündigt worden ist, dass der HA nach einem Monat aufhören würde. Darüber hinaus ist es ja auch so, dass ich mindestens 2 Mal am Tag anwende. Durch die freien Tage über Weihnachten und Silvester konnte ich in aller Regel sogar Morgens, Nachmittags und vor dem Schlafen gehen anwenden. Ich liege somit bei knapp 3ML pro Tag.

Ggfs. werde ich später noch zusätzlich mit Microneedling anfangen, aber ich würde vorher schon gerne wissen, ob Trinov alleine für mich persönlich etwas bringt.

Heute ist Tag 19 bei mir und es fallen immer noch Haare aus. Ob das nun 10-20 weniger sind als vor Trinov, das mag ich nicht beurteilen können. Auch vor Trinov hatte man Tage, da waren es mal mehr oder weniger Haare. Wenn dann möchte ich schon eine klare Reduktion erkennen können und die gibt es im Moment noch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #425794 ist eine Antwort auf Beitrag #425792] :: Sat, 05 January 2019 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich nicht verstehen kann, wie kann man sagen:
-"Absolut keinen Haarausfall"
- "Haarausfall gestoppt nach 26 Tagen"


Jeder Mensch hat Haarausfall außer er hat keine Haare mehr.
Nach 26 Tagen ist nichtmal ein Zyklus (!) rum, das heißt die Haare die schon in der RUhephase waren, müssen(!) danach noch ausfallen.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #425796 ist eine Antwort auf Beitrag #425794] :: Sat, 05 January 2019 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das sehe ich auch so. Einen totalen Stopp vom HA kann es eigentlich gar nicht geben, wenn doch auch Leute ohne AGA am Tag um die 100 Haare verlieren. Die Aussage verwirrt mich auch.

Für mich alleine geht es nur um eine Reduktion vom HA.

Edit: Zur Ergänzung bei HLT schrieb gerade ein User der es bald einen Monat nimmt:

Zitat:
guys, i'm almost at 1 month of treatment.

i wanna be cautious but it seems i'm getting some mild regrowth on vertex where i have a spot that was nearly slick bald.

at this point it's too early to say it's working, or to even be optimistic. i still think it won't work but here's that.

to further explain: it's like the almost miniaturized hairs got a little longer. they wouldn't before.

[Aktualisiert am: Sat, 05 January 2019 12:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #425798 ist eine Antwort auf Beitrag #425792] :: Sat, 05 January 2019 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 05 January 2019 11:58
CDee schrieb am Sat, 05 January 2019 12:27
Aktuell denke ich, dass es wahrscheinlich die erwartungen nicht erfüllen kann und bereits in wenigen monaten ein riesenshitstorm über die brotzus herfallen wird. Aber die hoffnung stirbt zuletzt...
genau so wird es sein
Kannst du deinen Verdacht, warum es genau so sein wird, begründen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #425799 ist eine Antwort auf Beitrag #425796] :: Sat, 05 January 2019 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phil007 schrieb am Sat, 05 January 2019 12:35
Ja, das sehe ich auch so. Einen totalen Stopp vom HA kann es eigentlich gar nicht geben, wenn doch auch Leute ohne AGA am Tag um die 100 Haare verlieren. Die Aussage verwirrt mich auch.

Für mich alleine geht es nur um eine Reduktion vom HA.

Edit: Zur Ergänzung bei HLT schrieb gerade ein User der es bald einen Monat nimmt:

Zitat:
guys, i'm almost at 1 month of treatment.

i wanna be cautious but it seems i'm getting some mild regrowth on vertex where i have a spot that was nearly slick bald.

at this point it's too early to say it's working, or to even be optimistic. i still think it won't work but here's that.

to further explain: it's like the almost miniaturized hairs got a little longer. they wouldn't before.

Würde gut zu der Aussage von Dr. Brotzu zu Anfang des Jahres passen:
"The lotion works very well when it begins to manifest alopecia, in people under the age of 30 will have good results with total stop of the fall and re-growth of hair and miniaturized hairs or even vellus / invisible resume a normal appearance. Logically, the treatment starts to give clear results after about 30 days and must be prolonged for many months."


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #425803 ist eine Antwort auf Beitrag #425798] :: Sat, 05 January 2019 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Sat, 05 January 2019 13:44
pilos schrieb am Sat, 05 January 2019 11:58
CDee schrieb am Sat, 05 January 2019 12:27
Aktuell denke ich, dass es wahrscheinlich die erwartungen nicht erfüllen kann und bereits in wenigen monaten ein riesenshitstorm über die brotzus herfallen wird. Aber die hoffnung stirbt zuletzt...
genau so wird es sein
Kannst du deinen Verdacht, warum es genau so sein wird, begründen?
Vielleicht darf ich mir erlauben die Frage zu beantworten : Weil es mit jedem neuen Zeug bisher noch so war!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #425804 ist eine Antwort auf Beitrag #425803] :: Sat, 05 January 2019 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WIE LANGE SAGTET IHR, WURDE TRINOV ENTWICKELT? 3 Jahre????




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #425904 ist eine Antwort auf Beitrag #425804] :: Mon, 07 January 2019 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf der Trinov-Facebookseite wurden gerade zwei neue (alte) Fotos gepostet. Ich versteh nicht, wie man das Ergebnis durch verschiedene Haarlängen etc. schlechtreden kann... Sieht doch echt gut aus oder?




Finasterid 1mg: seit 11/2017
Minoxidil Schaum (1xtäglich): seit 11/2017
RU58841 (50mg): seit 12/2017

Diffuser Haarausfall, hauptsächlich Oberkopf seit 10 Jahren.
Finasterid von 2008 - 2013 ohne Nebenwirkungen eingenommen und aufgrund von Blödheit und Angst vor Nebenwirkungen abgesetzt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #425905 ist eine Antwort auf Beitrag #425904] :: Mon, 07 January 2019 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Phil007, Mmax

Ich bin froh, dass einige unserer Leute im Forum Trinov testen. Es lesen nicht ohne Grunde Aga-Geplagte aus anderen Nationen bei uns mit. Hier kommt in der Regel immer raus, ob es scam ist oder wirklich was bringt. Viel Glück, ich bin schon gespannt.

@Gasthörer

Das dürfte vielen von uns bewusst sein. Deswegen unter anderem auch die Skepsis von einigen, die schon länger dabei sind und etwas Ahnung haben. Siehe z.B diverse Posts im anderen Thread.

daniel88 schrieb am Mon, 07 January 2019 15:11
Ich versteh nicht, wie man das Ergebnis durch verschiedene Haarlängen etc. schlechtreden kann.
Wir kennen alle die Fotos. Ich denke zu einem gewissen Teil beantwortest du dir die Frage selbst. 1. Die Fotos gibt es schon ewig. Wieso nur diese verbreiten? Gibt es keine anderen oder besseren? Und auch mal nebenbei erwähnt: Die Qualtiät ist unterirdisch und das hat m.M.n nichts mit Professionaltät zu tun. Wir haben das Jahr 2019. Mein 10 Jahre altes Telefon macht bessere Fotos. Ein Digital-Mikroskop aus China kostet 15 €. Damit könnte man schon ansatzweise sinnvoll arbeiten. Es gibt mehrere "Tricks" als bloß die Haarlänge. Alleine ein Foto nass (!) nach dem Sport und mit frisch gewaschenen tockenen Haaren kann schon so einen Unterschied ausmachen. Und eines muss dir auch ganz klar sein. Es gibt viele Mittel die Anfangs recht gut wirken oder bei Aga-Betroffenen die bisher noch nichts unternommen haben. Das pendelt sich oft ein. Wenn ein Neuwuchs z.b durch Minox so fortschreiten würde, wie es bei vielen oft anfangs aussieht wäre so ein Forum oder andere Wässerchen nicht mehr nötig.
Deswegen bleibt hier nur abzuwarten was unserer Leute (Phil007 und co.) dazu zu berichten haben. Deren Situation ist denkbar gut weil sie teilweise schon jahrelang andere Mittel probiert haben. Alles andere ist m.M.n momentan bezüglich Trinnov bzw. diesem Thread unwichtig. Erste Ergebnisse sollte gegen Ende Februar vll. schon zu sehen sei

[Aktualisiert am: Mon, 07 January 2019 16:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #425909 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Mon, 07 January 2019 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gebe dir recht, ich finde das Bild/ die Bilder auch vom Ergebnis her gut, auch wenn ich weiß, dass viele sagen, dass keine Verbesserung zu erkennen ist. Ich sehe das anders, sogar deutlich.


UND genau da liegt das Problem. Laut der Studie ist kein neuwuchs und keine Haarverdickung eingetreten, wie also soll ein Bild dann eine mehr oder weniger deutliche Verbesserung des status' zeigen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #425942 ist eine Antwort auf Beitrag #425909] :: Tue, 08 January 2019 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PuffyPink schrieb am Mon, 07 January 2019 18:01

UND genau da liegt das Problem. Laut der Studie ist kein neuwuchs und keine Haarverdickung eingetreten, wie also soll ein Bild dann eine mehr oder weniger deutliche Verbesserung des status' zeigen?
Stimme zu, die Logik geht nur anders herum. Die Fotos sehen für mich nach zerwuschelten, stehenden Haaren und ordentlich liegenden Haaren aus. Ob es wirklich mehr Haare sind ist schwer zu sagen. Zb an der tonsur es 100% gleich aus.
Ist aber auch nicht schlimm, laut Studie ist ja eh kein neuwuchs zu erwarten. Und ob das Mittelchen hilft finden wir schon raus.

Proud




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #425954 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Tue, 08 January 2019 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses in Trinov enthaltene s-equol soll ja nur die Bindung von dht an den Ar als agonist an den er-beta receptor unterbinden,
Testestoron wird an der ar Bindung daher nicht beeinflusst und Nebenwirkungen sollten sicher eher selten sein!
Ist es als Antinandrogen von der Potenz mit Ru gleichzusetzen?






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #425955 ist eine Antwort auf Beitrag #425954] :: Tue, 08 January 2019 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marks1987 schrieb am Tue, 08 January 2019 12:57
Dieses in Trinov enthaltene s-equol soll ja nur die Bindung von dht an den Ar als agonist an den er-beta receptor unterbinden,
Testestoron wird an der ar Bindung daher nicht beeinflusst und Nebenwirkungen sollten sicher eher selten sein!
Ist es als Antinandrogen von der Potenz mit Ru gleichzusetzen?
equol ist ein estrogen antagonist am estrogen receptor Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #425957 ist eine Antwort auf Beitrag #425955] :: Tue, 08 January 2019 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß nicht was du liest, vielleicht liegt es an der Schreibweise, Frage
Ich meinte er beta agonist!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #426218 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Fri, 11 January 2019 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es denn hier aus? Bemerkt jmd schon eine Veränderung?

Ich weiß, dass man eigentlich mit noch nichts rechnen kann, da aber trinov ja ganz bewusst gesagt hat, dass nach 7 Tagen etwas passieren soll, könnte man ja jetzt mittlerweile sicher sagen, dass (ob) es ein scam ist.

Im amiforum sind einige Leute vorsichtig optimistisch und berichten von deutlich weniger haarverlust. Tatsächlich auch ausnahmsweise mal ohne übermäßig zu pushen sondern wie gesagt, vorsichtig optimistisch mit Skepsis.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #426247 ist eine Antwort auf Beitrag #426218] :: Fri, 11 January 2019 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist es heute Anwendungstag 25 mit mindestens 2 mal auftragen am Tag (eher sogar 3mal).

Der Haarausfall bewegt sich in der gleichen Größenordnung wie vor dem Beginn. Flaum oder solche Dinge sind bisher nicht zu erkennen.

Insgesamt sind 25 Tage nicht wirklich viel. Was das Produkt Trinov halt so angreifbar aussehen lässt, ist die Tatsache, dass publiziert wurde, es soll nach 7 Tagen ein deutlicher Rückgang vom HA vorhanden sein und dass am Ende eines Anwendungsmonats der HA gestoppt sein sollte.

Ich bin noch ruhig, auch weil es ja ein paar positive Kommentare aus den anderen Foren gibt (inwieweit sich die Leute dort aber etwas einbilden oder nicht, dass kann keiner sagen).

In einer Woche werde ich wieder berichten.

[Aktualisiert am: Fri, 11 January 2019 17:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #426250 ist eine Antwort auf Beitrag #426247] :: Fri, 11 January 2019 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phil007 schrieb am Fri, 11 January 2019 17:38

Was das Produkt Trinov halt so angreifbar aussehen lässt, ist die Tatsache, dass publiziert wurde, es soll nach 7 Tagen ein deutlicher Rückgang vom HA vorhanden sein und dass am Ende eines Anwendungsmonats der HA gestoppt sein sollte.

das ist auch so eine am pc-gezogene-linie aussage




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #426254 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Fri, 11 January 2019 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kann auch noch nix sagen. Bei mir läuft es im Moment sehr sehr gut, kann aber auch anderen Mitteln/Maßnahmen zu verdanken sein. Daher kurzfristig keine Aussage möglich.

Grüße, Max


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #426267 ist eine Antwort auf Beitrag #426254] :: Fri, 11 January 2019 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmax schrieb am Fri, 11 January 2019 18:38
Hallo,

kann auch noch nix sagen. Bei mir läuft es im Moment sehr sehr gut, kann aber auch anderen Mitteln/Maßnahmen zu verdanken sein. Daher kurzfristig keine Aussage möglich.

Grüße, Max
An welchem tag bist du?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #426462 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Sun, 13 January 2019 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin seit ner Woche dabei, bilde mir ein es shedded bissl weniger aber gebt da mal nicht zuviel drauf Smile

Habe allerdings ein jucken, woher könnte das kommen. Wenn ich eine Mütze aufsetze wirds noch schlimmer?

Wielang sollte man Trinov minimum „einwirken" lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #426463 ist eine Antwort auf Beitrag #426462] :: Sun, 13 January 2019 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Einwirken lassen:
Ich mache es immer so, abends 1-2 Stunden vorm Schlafen gehen.
Und am nächsten Morgen, kann man ja Haare waschen, sprich ich lasse die Topicals immer 7-9 Stunden drauf, dann ist man auf der sichern Seite.
Ob 3-4 Stunden auch schon reichen, kann ich net sagen. Wäre mir aber zu unsicher.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #426655 ist eine Antwort auf Beitrag #426463] :: Tue, 15 January 2019 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab wann kann man denn Minox nachschmieren? Wie vertragen die zwei Lotionen sich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #426703 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Wed, 16 January 2019 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, bin dabei.

Trinov Donna:
bestellt bei e-farma, wurde zugestellt innerhalb von 3 Werktagen

Die 3-eckige sehr hübsche Verpackung soll wohl auf den Namen und die 3 Wirkstoffe anspielen
Dabei sind eine Pipette und 1 Sprühkopf - habe mich für die Pipette entschieden, um auch wirklich die Kopfhaut zu erreichen. Diese hat allerdings keine Skalierung und 1ml muss zunächst selbst abgemessen werden.

Die Flüssigkeit ist absolut geruchsfrei, leicht trüb und lässt sich wie Wasser auftragen, nur 1ml auf den gsamten Kopf aufzutragen ist allerdings ein Geduldsspiel

Derzeit nehme ich keine anderen topischen Mittelchen ( auch keine Öle, kein Nizoral....etc) und auch keine zum Schlucken und kaum Supplements - jedenfalls nichts was ich nicht schon seit 10 Jahren nehme.
In 3-4 Monaten sollte mein jährliches Shedding beginnen, sollte es ausbleiben wäre es ein voller Erfolg. Jede Verlängerung der Anagenphase der Fronthaare die um 2cm hinausgeht wäre ebenso ein Erfolg. Auf Neuwuchs hoffe ich nicht.

Ich werde berichten....

[Aktualisiert am: Wed, 16 January 2019 16:28]


  • Anhang: Trinov1.jpg
    (Größe: 1.51MB, 436 mal heruntergeladen)


AGA (?) mit starken saisonalen Schüben seit 7 Jahren; 80% Haarverlust, starke Miniaturisierung
topisch derzeit: Ovestin, Dexa, P4 Rizinusöl mitTocotrienolen, Nizoral
Nems:
Multivitamine, Sango Koralle, Eisenchelat, OPC, Inositol - Cholin - Folsäure, Ashwaganda, P4 transdermal, Krill-Kokos- und Fischöl
PRP: 2 mal, wenig Erfolg

Abgesetzt:
Minox - NW - Post - Minox Shed: guess what: SCHLIMMER GEHT IMMER ( never again!), Dermaroller, div topische Rezepturen, Öle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #426705 ist eine Antwort auf Beitrag #426703] :: Wed, 16 January 2019 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du das "rote" Trinov bekommen?
Sieht auf dem Foto so aus.
Das rote Trinov ist für Frauen - das blaue für Männer.




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #426708 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Wed, 16 January 2019 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
„Er" wird eine Frau sein Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #426753 ist eine Antwort auf Beitrag #426708] :: Thu, 17 January 2019 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich habe das richtige Trinov bekommen Very Happy




AGA (?) mit starken saisonalen Schüben seit 7 Jahren; 80% Haarverlust, starke Miniaturisierung
topisch derzeit: Ovestin, Dexa, P4 Rizinusöl mitTocotrienolen, Nizoral
Nems:
Multivitamine, Sango Koralle, Eisenchelat, OPC, Inositol - Cholin - Folsäure, Ashwaganda, P4 transdermal, Krill-Kokos- und Fischöl
PRP: 2 mal, wenig Erfolg

Abgesetzt:
Minox - NW - Post - Minox Shed: guess what: SCHLIMMER GEHT IMMER ( never again!), Dermaroller, div topische Rezepturen, Öle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #426759 ist eine Antwort auf Beitrag #426753] :: Thu, 17 January 2019 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre zu schön, wenn wir Fin, dut, Minox und RU in Zukunft nicht mehr benötigen würden!!! Und nur noch mit Ket und Trinov arbeiten müßten.
Ich wünsche allen Trinov-Anwendern sehr gute Haar-Resultate!👍
In 2-3 Monaten wissen wir wohl mehr....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #426844 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Fri, 18 January 2019 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So heute ist Anwendungstag 32. Ein kurzes Update:

Der Haarausfall geht unvermindert in der gleichen Stärke weiter und bisher kein Flaum zu erkennen.

Ich werde Ende nächster Woche wieder berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #426846 ist eine Antwort auf Beitrag #426705] :: Fri, 18 January 2019 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Greg2019 schrieb am Wed, 16 January 2019 16:55
Hast du das "rote" Trinov bekommen?
Sieht auf dem Foto so aus.
Das rote Trinov ist für Frauen - das blaue für Männer.
Viielleicht muß man beide nehmen, damit sie ordentlich wirken!😋😂

[Aktualisiert am: Fri, 18 January 2019 07:57]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Dermaroller OHNE PGD2-Hemmung möglicherweise unwirksam!
Nächstes Thema: Ru Pulver ausgefällt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:51:35 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01253 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE