Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #453731 ist eine Antwort auf Beitrag #453729] :: Fri, 28 August 2020 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das cb „Pulver“ ist eh in den letzten Haaren bei einigen Händlern schon zu erwerben. Allerdings zu überteuerten Preisen...
Ist eigentlich dann nur die Frage, wer liefert es, und wie genau mixt man es....

[Aktualisiert am: Fri, 28 August 2020 08:02]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #453735 ist eine Antwort auf Beitrag #453731] :: Fri, 28 August 2020 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 28 August 2020 08:01
Das cb „Pulver“ ist eh in den letzten Haaren bei einigen Händlern schon zu erwerben. Allerdings zu überteuerten Preisen...
Ist eigentlich dann nur die Frage, wer liefert es, und wie genau mixt man es....
Ja theoretisch schon... Aber man kauft eben von chinesischen Hinterhof Laboren, die niemand kontrolliert Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #453736 ist eine Antwort auf Beitrag #453735] :: Fri, 28 August 2020 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
paw schrieb am Fri, 28 August 2020 12:36
die niemand kontrolliert Neutral

es wurde schon kontrolliert








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #453756 ist eine Antwort auf Beitrag #453545] :: Fri, 28 August 2020 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 22 August 2020 10:20
TINIB schrieb am Sat, 22 August 2020 02:26
Breezula nicht besser als Minox / FIN?

https://www.reddit.com/r/tressless/comments/ie1f7u/clascoterone_cb0301_release_date_cost_and/
natürlich nicht...aber das war mehr oder weniger schon immer bekannt
Anfangs hieß es: zweimal so effektiv wie Finasterid, aber das scheint sich als Marketing herausgestellt zu haben? Question




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #453775 ist eine Antwort auf Beitrag #453756] :: Sat, 29 August 2020 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kommt am Ende sowas wie das italienische Trinov bei raus, bin ich mir fast sicher.

[Aktualisiert am: Sat, 29 August 2020 10:55]




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #453778 ist eine Antwort auf Beitrag #453775] :: Sat, 29 August 2020 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greg2020 schrieb am Sat, 29 August 2020 10:21
Da kommt am Ende sowas wie das italienische Trinov bei raus, bin ich mir fast sicher.
Bisher scheint es auf ein verschreibungspflichtiges Medikament hinauszulaufen, das wäre schon ein Unterschied zu einem Drogerieartikel wie Trinov...




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #456482 ist eine Antwort auf Beitrag #423021] :: Wed, 04 November 2020 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mir jemand erklären, warum so viele Leute gar keine Hoffnung in Breezula setzen?
Eine nebenwirkungsfreie Verhinderung der Rezeptorandockung ist doch eigentlich der einzig fehlende Schritt zum Sieg gegen Haarausfall. Dann würden dieses Medikament plus gelegentliche Massagen zur Durchblutungsförderung und Verhinderung von Verkalkung doch eigentlich ausreichen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #456484 ist eine Antwort auf Beitrag #456482] :: Wed, 04 November 2020 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nws frei? Stimmt das ?so ne sauerei wie Minox nehm ich nie mehr, hatte noch monatelang Kopfhautprobleme und weniger Haare auch




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #456486 ist eine Antwort auf Beitrag #456482] :: Wed, 04 November 2020 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kn11hnnh schrieb am Wed, 04 November 2020 18:26
Kann mir jemand erklären, warum so viele Leute gar keine Hoffnung in Breezula setzen?
Eine nebenwirkungsfreie Verhinderung der Rezeptorandockung ist doch eigentlich der einzig fehlende Schritt zum Sieg gegen Haarausfall. Dann würden dieses Medikament plus gelegentliche Massagen zur Durchblutungsförderung und Verhinderung von Verkalkung doch eigentlich ausreichen?
Die Phase 2 Studie war nicht so überragend. Seitdem bin ich da sehr skeptisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #456488 ist eine Antwort auf Beitrag #423021] :: Thu, 05 November 2020 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist halt immer was man erwartet. Ich persönlich würde ein bezahlbares relativ nebenwirkungsfreies Produkt, welches ausreicht um den Haarausfall zuverlässig und dauerhaft zu stoppen, als großen Erfolg betrachten.
Ich meine aber öfters rauszulesen das von viele Usern nur Mittel, die auch deutlich Neuwuchs bringen, als Erfolg gesehen werden. Ich vermute das viele dieser User wahrscheinlich schon so viel Haar verloren haben, dass ein reines Status halten kein zufriedenstellendes Ergebnis ist. Global betrachtet ist so ein Mittel aber ein voller Erfolg weil man, vorausgesetzt es ist nebenwirkugsarm und günstig, jeden mit Haarausfall früh genug damit behandeln kann sofern er denn will.

[Aktualisiert am: Thu, 05 November 2020 19:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #456489 ist eine Antwort auf Beitrag #423021] :: Thu, 05 November 2020 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Das sehe ich ähnlich. Die Frage ist nur: Wie ist der Zeitplan? Lange nichts mehr gehört.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #456499 ist eine Antwort auf Beitrag #423021] :: Thu, 05 November 2020 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das 12-Monate Endergebnis der Phase 2-Studie deutet, soweit ich es verstehe, daraufhin, dass dieser zuverlässige Stopp nicht eintritt. Die Werte finde ich so nicht mehr, aber nach 12 Monaten war meiner Erinnerung nach nur eine etwas weniger schlechte Entwicklung mit Medikament ggü. der Placebogruppe sichtbar. Kann mich aber auch täuschen. Die große Rettung zukünftiger Generationen sehe ich hier jetzt aber aktuell eher nicht.
Das wird sicher im Rahmen der Phase 3 Studie nochmal genauer sichtbar, was das Medikament wirklich kann. Aber meiner Interpretation nach war die Studie eher ernüchternd.

[Aktualisiert am: Thu, 05 November 2020 22:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #456501 ist eine Antwort auf Beitrag #456482] :: Thu, 05 November 2020 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kn11hnnh schrieb am Wed, 04 November 2020 18:26
Kann mir jemand erklären, warum so viele Leute gar keine Hoffnung in Breezula setzen?
Eine nebenwirkungsfreie Verhinderung der Rezeptorandockung ist doch eigentlich der einzig fehlende Schritt zum Sieg gegen Haarausfall.
Ja, aber wenn es als Reaktion darauf zu einer Hochregulierung der AR-Rezeptoren kommt, dann ist auch nichts gewonnen. Und von SIEG gegen Haarausfall kann man bei CB nicht sprechen. Effektstärke ist ähnlich wie die von Finasterid.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #458776 ist eine Antwort auf Beitrag #423021] :: Fri, 08 January 2021 02:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wisst ihr, ob es Verzögerungen beim Marktstart wegen der Pandemie gibt?
Oder bleibt es bei 2022?

Ich kann mir vorstellen, dass das Zeug eine gute Alternative zu Fin sein wird. Die Zahlen sind sehr vielversprechend.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #458782 ist eine Antwort auf Beitrag #456499] :: Fri, 08 January 2021 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Thu, 05 November 2020 22:37
Das 12-Monate Endergebnis der Phase 2-Studie deutet, soweit ich es verstehe, daraufhin, dass dieser zuverlässige Stopp nicht eintritt. Die Werte finde ich so nicht mehr, aber nach 12 Monaten war meiner Erinnerung nach nur eine etwas weniger schlechte Entwicklung mit Medikament ggü. der Placebogruppe sichtbar. Kann mich aber auch täuschen. Die große Rettung zukünftiger Generationen sehe ich hier jetzt aber aktuell eher nicht.
Das wird sicher im Rahmen der Phase 3 Studie nochmal genauer sichtbar, was das Medikament wirklich kann. Aber meiner Interpretation nach war die Studie eher ernüchternd.
Ich glaube auch dass Breezula nicht zum Game Changer werden wird.

[Aktualisiert am: Fri, 08 January 2021 08:06]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #458787 ist eine Antwort auf Beitrag #458782] :: Fri, 08 January 2021 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fri, 08 January 2021 09:04

Ich glaube auch dass Breezula nicht zum Game Changer werden wird.
so ist es

aga ist multifaktoriell, das sieht man beim sammelsurium von wirkstoffen mittlerweile, welche auch nicht bei allen wirken.

jeder ist ein unikat-mutant

es geistert doch diese minox mit booster (natron) herum.
bei manchen hat es die wirkung vom minox verbessert, verschlechtert oder keine zusätzliche wirkung

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=tree&th=35773&goto=456220&#msg_456220


an sich sind alle 5-AR hemmer und die meisten antiandrogene, auch wenn sie mehr oder weniger funktionieren, der holzweg.

https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0079434









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #458790 ist eine Antwort auf Beitrag #458787] :: Fri, 08 January 2021 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht sehr ermutigend diese Aussagen, wenn man nicht mal weiß, woran es genau liegt, kann man natürlich auch nicht wissen, was man dagegen tun kann Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #458795 ist eine Antwort auf Beitrag #423021] :: Fri, 08 January 2021 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab von dem Zeug stundenlang Herzrasen...... :-\


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #458796 ist eine Antwort auf Beitrag #423021] :: Fri, 08 January 2021 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ergebnisse für CB sahen nicht schlecht aus und es dürfte von der Wirkung her tatsächlich mit Fin vergleichbar sein. Als Maintenance also eine gute Option, auf die ich auch meine Hoffnung lege. Allerdings ist 2022 schon lange nicht mehr aktuell nicht nur wegen Corona. 2021 startet mit etwas Glück die Phase 3 Studie. Schätze die europäische Marktzulassung wird nicht vor 2024 passieren, eher 2025. Interessant wäre, inwieweit sich von der FDA bereits zugelassene Stoffe hier in Europa importieren lassen, bzw. ob es einen Weg gibt sich die regulär verschreiben zu lassen und dann über eine Apotheke zu importieren. Dann könnte der Wirkstoff auch ein wenig früher schon zur Verfügung stehen. Hat aber bisher im Forum noch niemand eine Antwort drauf gehabt soweit ich weiß.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #458798 ist eine Antwort auf Beitrag #423021] :: Fri, 08 January 2021 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte noch gelesen, dass es wohl 2023 wird. Die 3 Phase würde angeblich verkürzt auf 6 Monate möglich sein und es bestünde wohl zumindest die Möglichkeit für eine beschleunigte Zulassung bei der FDA. Ich meine das hängt auch mit der erfolgten Zulassung von Winlevi zusammen. Auf hairlosscure oder so gibt es auch noch aktualisierte Daten für diverse Produkte in der Pipeline.

Es bleibt noch die Hoffnung!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #458799 ist eine Antwort auf Beitrag #458795] :: Fri, 08 January 2021 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biernot0815 schrieb am Fri, 08 January 2021 14:21
Hab von dem Zeug stundenlang Herzrasen...... :-\
Welche Konzentration nutzt du?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #458800 ist eine Antwort auf Beitrag #423021] :: Fri, 08 January 2021 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich frage mich, ob nicht irgendjemand (bei dem Interesse) mal nach einem aktuellen Zeitplan fragt. 1 Jahr habe ich noch Zeit.... 4 eher nicht.....

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #458801 ist eine Antwort auf Beitrag #458799] :: Fri, 08 January 2021 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zuerst habe ich mit 8% angefangen. Nach dem 3. Tag der ganze Körper unruhig und zitterig. Jetzt hab ich auf 4% mit Minox verdünnt. Kein Unterschied


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
fragezeichen.gif   Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #458804 ist eine Antwort auf Beitrag #458800] :: Fri, 08 January 2021 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unsicher321 schrieb am Fri, 08 January 2021 15:40
Ich frage mich, ob nicht irgendjemand (bei dem Interesse) mal nach einem aktuellen Zeitplan fragt. 1 Jahr habe ich noch Zeit.... 4 eher nicht.....

LG
Nimmst DU Big3...?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #458830 ist eine Antwort auf Beitrag #458798] :: Fri, 08 January 2021 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DB1981 schrieb am Fri, 08 January 2021 14:50
Ich hatte noch gelesen, dass es wohl 2023 wird. Die 3 Phase würde angeblich verkürzt auf 6 Monate möglich sein und es bestünde wohl zumindest die Möglichkeit für eine beschleunigte Zulassung bei der FDA. Ich meine das hängt auch mit der erfolgten Zulassung von Winlevi zusammen. Auf hairlosscure oder so gibt es auch noch aktualisierte Daten für diverse Produkte in der Pipeline.

Es bleibt noch die Hoffnung!
Ja aber die FDA Zulassung ist eben keine europäische. Bringt dann halt auch nichts, wenn man das hier nicht verschrieben bekommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #458833 ist eine Antwort auf Beitrag #423021] :: Sat, 09 January 2021 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer weiß, vielleicht tritt man ja simultan an die Zulassungsbehörden heran. Immerhin sprechen wir von einem italienischen Unternehmen. In den USA bekommt ja vieles rezeptfrei, dann muss man sich vielleicht von einem Bekannten einen Vorrat mitbringen lassen oder in einem Urlaub selbst kaufen. Alles Spekulation, ich hoffe mal FIN topisch rettet mir bis dahin den A.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #459181 ist eine Antwort auf Beitrag #458798] :: Tue, 19 January 2021 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soll 2021 denn irgendwas kommen? Hat sich für mich auf follicethought ned so gelesen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #459190 ist eine Antwort auf Beitrag #423021] :: Tue, 19 January 2021 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte gerade die Tage eine aktuelle Tabelle gesehen, da war Follica eigentlich noch mit 2021 drin! Who knows?!?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #459194 ist eine Antwort auf Beitrag #459190] :: Tue, 19 January 2021 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß eigentlich schon jemand was über den monatlichen Preis?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Cassiopeia - finanzielle Ergebnisse [Beitrag #465899 ist eine Antwort auf Beitrag #423021] :: Thu, 12 August 2021 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cassiopeia hat einen finanziellen Zwischenbericht vorgestellt.
Es sieht gut aus, d.h. Breezula, das legale, Nebenwirkungsfreie RU wird es vermutlich auf den Markt schaffen.
Leider wurden die klinischen Tests durch Corona verzögert und haben sich letztes Jahr kaum bewegt.

Siehe Anhang.





09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia - finanzielle Ergebnisse [Beitrag #465904 ist eine Antwort auf Beitrag #465899] :: Thu, 12 August 2021 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grashüpfer schrieb am Thu, 12 August 2021 09:36
Cassiopeia hat einen finanziellen Zwischenbericht vorgestellt.
Es sieht gut aus, d.h. Breezula, das legale, Nebenwirkungsfreie RU wird es vermutlich auf den Markt schaffen.
Leider wurden die klinischen Tests durch Corona verzögert und haben sich letztes Jahr kaum bewegt.

Siehe Anhang.

Könnte man an Winlevi rankommen?
Bzw ist es geplant dass Winlevi in der EU gelauncht wird? Wann?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #465938 ist eine Antwort auf Beitrag #423021] :: Fri, 13 August 2021 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Breezula, das legale, Nebenwirkungsfreie RU wird es vermutlich auf den Markt schaffen.
Hab ich auch schon überlegt ob ich langfristig auf cb umsteigen soll. Es sollte aber dann günstiger oder zumindest genau soviel kosten, wie RU.
Und vor allem genau so effizient sein, nicht schwächer
Muß man es für die Haare dann auch noch mal neu abmischen, oder ist das dann schon fertig?

Es hieß ja schon einige Jahre, dass es erscheinen soll, und jedes Jahr liegt es dann wieder an was anderem.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #465941 ist eine Antwort auf Beitrag #465938] :: Fri, 13 August 2021 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Actifolic bietet ne vorgefertigte Mische an. Ist aber so nicht bezahlbar. In der geringsten Konzentration 140 Euro. Für 60 ml


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #466358 ist eine Antwort auf Beitrag #423021] :: Mon, 30 August 2021 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt nichts Neues, oder? Kann die nicht jemand mal anschreiben und um einen aktuellen Zeitplan bitten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #466368 ist eine Antwort auf Beitrag #423021] :: Mon, 30 August 2021 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Breezula ist tatsächlich meine einzige Hoffnung. Es reicht schon, wenn sich damit nur die Haare halten lassen. Es soll endlich auf den Markt kommen... auf actifolic ist es einfach zu teuer.. 5% für 215 Euro. Und auch noch ausverkauft


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #466369 ist eine Antwort auf Beitrag #466368] :: Mon, 30 August 2021 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bringt ja alles nix




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #466370 ist eine Antwort auf Beitrag #466358] :: Mon, 30 August 2021 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unsicher321 schrieb am Mon, 30 August 2021 00:55
Gibt nichts Neues, oder? Kann die nicht jemand mal anschreiben und um einen aktuellen Zeitplan bitten?
Ich denke nicht, dass das vor 2023 erscheinen wird
Immerhin ist RU nicht so teuer




Alle Angaben ohne Gewähr. Ich bin kein Arzt. Meine Beiträge ersetzen keinen Arztbesuch.
_______________________________
Meine Haare sind alle in der Suppe

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #466371 ist eine Antwort auf Beitrag #466369] :: Mon, 30 August 2021 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Mon, 30 August 2021 17:13
bringt ja alles nix
CB bringt sicher mehr als PRP Wink




Alle Angaben ohne Gewähr. Ich bin kein Arzt. Meine Beiträge ersetzen keinen Arztbesuch.
_______________________________
Meine Haare sind alle in der Suppe

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #466374 ist eine Antwort auf Beitrag #466371] :: Mon, 30 August 2021 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist ein Trauerspiel. Jede Therapieform wurde bis jetzt zufällig entdeckt (siehe Fin u. Minox). Es wird seit Jahrzehnten immer nur über die antiandrogene Schiene versucht. Minox als Alternative gibt es seit den 70ern, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Man kann nur hoffen, dass irgendein neues Medikament in naher Zukunft als Nebenwirkung Haarwachstum generiert. Um selbst ein spezifisches Produkt zu entwickeln, fehlt der Pharmaindustrie offenbar die Fantasie.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #466375 ist eine Antwort auf Beitrag #423021] :: Mon, 30 August 2021 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Nach meinem letzten Kenntnisstand kommt es wahrscheinlich erst später als 2023, hatte ich irgendwo gelesen, obwohl es wohl durch die Zulassung von Vinlevy zu einem schnelleren Freigabeprozess kommen kann. Sehe es genauso, wenn man den Status halten kann, was bei mir auch mit FIN funktioniert hat, dann ist das super.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: PPARγ (gamma) Agonisten
Nächstes Thema: Yoda' s Experimente - Teil 3
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:40:29 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01238 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE