Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Optische Jugend
Aw: Optische Jugend [Beitrag #464662 ist eine Antwort auf Beitrag #433029] :: Thu, 01 July 2021 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was du für einen Scheiss erzählst, das ist ja echt der Hammer. Wieso bist du dann hier im
Forum und warum gehen Männer ins Fitness-Studio etz.

Nicht alle Frauen wollen alte Männer mit viel Geld: Ich habe das mal richtig krass live
erlebt: Der Mann hatte Geld ohne Ende, wurde jedoch abgelehnt von den Mädels (wie gesagt
er hatte sogar Haare)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Optische Jugend [Beitrag #464665 ist eine Antwort auf Beitrag #464662] :: Thu, 01 July 2021 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siberust schrieb am Thu, 01 July 2021 10:10
Was du für einen Scheiss erzählst, das ist ja echt der Hammer. Wieso bist du dann hier im
Forum und warum gehen Männer ins Fitness-Studio etz.

Nicht alle Frauen wollen alte Männer mit viel Geld: Ich habe das mal richtig krass live
erlebt: Der Mann hatte Geld ohne Ende, wurde jedoch abgelehnt von den Mädels (wie gesagt
er hatte sogar Haare)
Vielleicht weil das ein ekelhafter kotzbrocken war?!





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Optische Jugend [Beitrag #464666 ist eine Antwort auf Beitrag #464662] :: Thu, 01 July 2021 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siberust schrieb am Thu, 01 July 2021 10:10
Was du für einen Scheiss erzählst, das ist ja echt der Hammer. Wieso bist du dann hier im
Forum und warum gehen Männer ins Fitness-Studio etz.

Nicht alle Frauen wollen alte Männer mit viel Geld: Ich habe das mal richtig krass live
erlebt: Der Mann hatte Geld ohne Ende, wurde jedoch abgelehnt von den Mädels (wie gesagt
er hatte sogar Haare)
Ist sicher KEIN Quatsch.
Und nur weil man ins Fitness-Studio geht, muss man deswegen noch lange nicht eitel sein oder um gutes Aussehen bemüht sein. Ich finde große Muskeln sogar sehr unästhetisch.
Hier stehts auch:
https://www.woman.at/a/frauen-mit-haesslichen-maennern-glucklicher


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Optische Jugend [Beitrag #464667 ist eine Antwort auf Beitrag #464665] :: Thu, 01 July 2021 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich denke nicht. Er war denen einfach zu alt, ob ihr es mir nun glaubt oder nicht, das sagten sie auch danach. Ich weiß, das man sehr viel über die Medien hört und dann glaubt zu denken, Geld ist sehr wichtig für die Frauen: so nach dem Motto mit sehr sehr viel Geld ist das Aussehen egal, aber vergesst es, das ist nicht so. Bei der Mehrheit der Frauen nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Optische Jugend [Beitrag #464670 ist eine Antwort auf Beitrag #433029] :: Thu, 01 July 2021 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frauen haben sich noch nie für Männer interessiert.
Oder hast du schon mal eine Frau gesehen, die einem Mann hinterher geschaut hat und sich dann am Ende des tages einen von der palme gewedelt hat?
Träum weiter..
Frauen wollen von Männern nur Kinder bekommen und dass er die Familie mit Geld versorgt.
Die ganzen sexuellen Triebe sind mehr bei MÄNNERN ausgeprägt, aber sicher nicht bei Frauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Optische Jugend [Beitrag #464676 ist eine Antwort auf Beitrag #464670] :: Thu, 01 July 2021 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2020-Norwood-0 schrieb am Thu, 01 July 2021 13:26

Oder hast du schon mal eine Frau gesehen, die einem Mann hinterher geschaut hat und sich dann am Ende des tages einen von der palme gewedelt hat?
Anatomisch betrachtet tun sich Frauen halt eher schwer damit "einen von der Palme zu wedeln".

Ansonsten, denk etwas weniger Schwarz-Weiß.
Grundsätzlich stimmt es schon, dass Männer einen stärkeren Sexualtrieb haben. Nämlich dahingehend, dass Mann (fast) immer kann und Lust hat, während es bei Frauen da einerseits hormonell-bedingte Schwankungen im Zyklus gibt, andererseits es auch ein wenig mehr Zeit braucht um die Frau anzuturnen.
Aber wenn sie dann mal wollen und in Fahrt sind. Dann ist unser männlicher Sexualtrieb harmlos dagegen. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Optische Jugend [Beitrag #464683 ist eine Antwort auf Beitrag #433029] :: Thu, 01 July 2021 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es tut mir leid, es so sagen zu müssen: Aber wenn ihr noch nie gesehen habt wie Frauen auf manche Männer abfahren ohne das er ein Wort gesagt hat und wie Frauen auch sehr kompetitiv um einen Mann kämpfen können und wie Frauen auch auf Männer starren bzw. diese "begrabschen" wollen. (Eine Frau hat mal einem Freund von mir derart hinterhergeschaut das sie fast gegen eine Laterne gelaufen ist)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Optische Jugend [Beitrag #464686 ist eine Antwort auf Beitrag #433029] :: Fri, 02 July 2021 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie so oft, liegt die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Optische Jugend [Beitrag #464691 ist eine Antwort auf Beitrag #433029] :: Fri, 02 July 2021 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Frau sagte mir auch mal, sie hat Jahrzehnte in einer Geburtsklinik gearbeitet und da hat sie oft gesehen, das sehr attraktive Frauen weniger attraktive Männer hatten und umgekehrt, das gibt es, ich weiß. Ich kenne jedoch viele Frauen, die auf sehr schöne Männer stehen: Typ Topmodell (die, die immer die Mister-Wahlen gewinnen)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Optische Jugend [Beitrag #464699 ist eine Antwort auf Beitrag #464691] :: Fri, 02 July 2021 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siberust schrieb am Fri, 02 July 2021 11:08
Eine Frau sagte mir auch mal, sie hat Jahrzehnte in einer Geburtsklinik gearbeitet und da hat sie oft gesehen, das sehr attraktive Frauen weniger attraktive Männer hatten und umgekehrt, das gibt es, ich weiß. Ich kenne jedoch viele Frauen, die auf sehr schöne Männer stehen: Typ Topmodell (die, die immer die Mister-Wahlen gewinnen)
Also Glatzenträger? Weil meistens gewinnen Glatzenträger diese Wahlen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Optische Jugend [Beitrag #464704 ist eine Antwort auf Beitrag #464699] :: Fri, 02 July 2021 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut dir gibts doch keine Glatzen unter 60, also wie soll das bitte funktionieren ?




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Optische Jugend [Beitrag #464741 ist eine Antwort auf Beitrag #464704] :: Sat, 03 July 2021 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Glatzenträger gewinnen (fast) nie die Mister-Wahlen: Gebt es mal ein in google Mister ... und dann jedes Land, das ihr kennt, dann seht ihr immer volles schönes Haar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neue Zollbestimmungen ab 01.07.2021
Nächstes Thema: Alkoholkonsum senkt Herzinfarktrisiko
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 12:57:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01322 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE