Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Corona-Virus = Hoax ???
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446380 ist eine Antwort auf Beitrag #446347] :: Mon, 02 March 2020 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
k2222 schrieb am Sun, 01 March 2020 12:49
Hier habe ich es gefunden:

https://www.watson.ch/wissen/coronavirus/398973604-anzahl-infizierte-und-tote-coronavirus-covid-19-im-ueberblick

Sterblichkeitsrate nach Alter:
über 80 Jahre: 14,8%
70 - 79 Jahre: 8,0%
60 - 69 Jahre: 3,6%
50 - 59 Jahre: 1,3%
40 - 49 Jahre: 0,4%
30 - 39 Jahre: 0,2%
20 - 29 Jahre: 0,2%
10 - 19 Jahre: 0,2%
0 - 9 Jahre: keine Todesfälle bisher

Ausserdem sind mit 2,8% Sterblichkeitsrate Männer eher gefährdet als Frauen (1,7%).

Sterblichkeitsrate nach vorheriger Krankheitsgeschichte:
Herz-Kreislauf-Erkrankungen: 10,5%
Diabetes: 7,3%
Chronische Atemwegserkrankungen: 6,3%
Bluthochdruck: 6,0%
Krebs: 5,6%
keine Vorerkrankungen: 0,9%

Heisst, der Gesundheitszustand, Alter und Gesundheitssystem (arme Länder) sind massgeblich für das Risiko einer ernsthaften Erkrankung durch den Virus.

Nicht der Virus selbst.
Deshalb sind Impfungen falsch.

Die Gesundheit hat die Pharma-Mafia und Schulmedizin noch nie interessiert. Mit Impfungen kann man ordentlich Geld verdienen. Das ist der Sinn hinter erfundenen Seuchen und deren Impfungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446381 ist eine Antwort auf Beitrag #446380] :: Mon, 02 March 2020 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2020-Norwood-0 schrieb am Mon, 02 March 2020 02:36

Die Gesundheit hat die Pharma-Mafia und Schulmedizin noch nie interessiert.
hallo.....das sind private profitorientierte unternehmen, welche den aktionären dividende zahlen müssen und keine wohlfartsverbände Arrow

aber die do.... de.... lassen immer nur dritte die Deuschland AG aufkaufen und dann sind sie immer am meckern

kauft doch die ganze pharmaindustrie auf und macht daraus einen echten wohlfartsverband

jeder @de zahlt 1000 euro in einem fond, der kauft dann sämtliche pillenfirmen auf...dann können die @de preise usw. bestimmen...mal sehen ob es besser wird

machen nicht nur immer lamentieren Arrow

Zitat:
Mit Impfungen kann man ordentlich Geld verdienen.
natürlich, aber um diese wirtschaftlich (profit) herstellen zu können, braucht man eine kritische masse an dosen (abnehmer).

um so mehr dosen um so lukrativer

wennich mit einer initialinvestition von 10 mio, 20 mio oder 200 mio verdiene...ist schon ein unterschied.









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446426 ist eine Antwort auf Beitrag #446381] :: Tue, 03 March 2020 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 02 March 2020 10:34

das sind private profitorientierte unternehmen, welche den aktionären dividende zahlen müssen
Und, bist du nun Aktionär? Sind die "Journalisten", deren Artikel du verlinkst, vielleicht solche Aktionäre?
Finden Aktionäre Impfungen generell besser als Nichtaktionäre, oder tendieren sie eher dagegen?

(Gibt da diese Verschwörungstheorien, die Krankheitsindustrie würde mit Impfungen Krankheiten vorbeugen und sich damit Profit entgehen lassen. Ein Minusgeschäft soll das sein. Denn, wenn man stattdessen nicht impfen würde.... ja, dann pass mal auf...!)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446427 ist eine Antwort auf Beitrag #446426] :: Tue, 03 March 2020 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schiber schrieb am Tue, 03 March 2020 15:55

Und, bist du nun Aktionär? Sind die "Journalisten", deren Artikel du verlinkst, vielleicht solche Aktionäre?
Finden Aktionäre Impfungen generell besser als Nichtaktionäre, oder tendieren sie eher dagegen?

(Gibt da diese Verschwörungstheorien, die Krankheitsindustrie würde mit Impfungen Krankheiten vorbeugen und sich damit Profit entgehen lassen. Ein Minusgeschäft soll das sein. Denn, wenn man stattdessen nicht impfen würde.... ja, dann pass mal auf...!)
Dead




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446428 ist eine Antwort auf Beitrag #446275] :: Tue, 03 March 2020 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Die Frage nach möglichen Interessenkonflikte sogenannter Fachleute oder Impfberater findest du nicht angemessen oder unwichtig?

Stattdessen kommst du mit eigenen, sehr ungewöhnlichen "Verbesserungsvorschlägen" daher.

(Aber bitte pilos, sprich dich ruhig aus.)



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446429 ist eine Antwort auf Beitrag #446428] :: Tue, 03 March 2020 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sage dir was die [unveränderliche] realität ist Arrow

ich weiß gar nicht was du von mir möchtest....die ganze gesellschaft ist doch lobbyismus und klüngel ...ob links rechts antifa kapitalismus sozialismus kommunismus...kannst alle in einem sack stecken und draufhauen...man trifft immer den richtigen Laughing

[Aktualisiert am: Tue, 03 March 2020 16:54]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446442 ist eine Antwort auf Beitrag #446275] :: Wed, 04 March 2020 02:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
k2222 schrieb am Fri, 28 February 2020 21:01
Ist der Corona-Virus überhaupt unterscheidbar von der sogenannten saisonalen Grippe? Lethalität ist 5x geringer als bei der Grippe?

Ist hier einer der Licht ins Dunkel bringen kann???
Dabei hilft ein Blick in den aktuellen Pandemieplan des Landes Baden-Württemberg. Dort steht seit dem 2. März 2020 der folgende Satz:

Insofern kann der Pandemieplan grundsätzlich auch beim aktuellen Ausbruchsgeschehen mit dem neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) zur Anwendung kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446483 ist eine Antwort auf Beitrag #446380] :: Thu, 05 March 2020 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2020-Norwood-0 schrieb am Mon, 02 March 2020 01:36
Die Gesundheit hat die Pharma-Mafia und Schulmedizin noch nie interessiert. Mit Impfungen kann man ordentlich Geld verdienen. Das ist der Sinn hinter erfundenen Seuchen und deren Impfungen.
Mit Impfungen kann man Leben retten. Ich zitiere aus dem Pandemieplan:

Neben einer Impfung gegen das pandemische Influenzavirus ist daher auch ein Impfschutz gegen Pneumokokken und Haemophilus influenzae Typ b (Hib) zu empfehlen. Da dieser natürlich auch außerhalb einer Pandemie vor schweren Erkrankungen schützen kann, sollte nicht nur im Hinblick auf eine
Pandemie eine Erhöhung der Impfquoten angestrebt werden.


Ich möchte dieser Empfehlung noch die Impfung gegen Keuchhusten (Pertussis)
hinzufügen. Jeder Mann sollte sich in den kommenden Monaten gegen

* Pneumokokken

* Influenza

* Hib

* Pertussis

impfen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446484 ist eine Antwort auf Beitrag #446483] :: Thu, 05 March 2020 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man kann sich aber trotzdem mit anderen stämmen infizieren, welche von den serotypen nicht abgedeckt wird

das butterbrot fällt immer mit der butterseite nach unten

In einigen Ländern wurde ein Anstieg der Pneumokokkenerkrankungen durch die nicht geimpften Serotypen festgestellt.




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446485 ist eine Antwort auf Beitrag #446275] :: Thu, 05 March 2020 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.

[Aktualisiert am: Thu, 05 March 2020 13:25]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446493 ist eine Antwort auf Beitrag #446484] :: Thu, 05 March 2020 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der aktuell verfügbare Pneumokokken-Impfstoff enthält Antigene von 23 Serotypen (PPSV23, Markenname Pneumovax). Die Impfstoffe müssen gelegentlich an neue Serotypen angepasst werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446495 ist eine Antwort auf Beitrag #446493] :: Thu, 05 March 2020 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Impfungen sind schon sehr Fragwürdig.

1) Funktionen selten. Benutzen meist einen geschwächten Virus.
2) Enthalten Schwermetalle
3) Enthalten Formalhyde
4) Enthalten Karzinogene
5) Enthalten Tierzellen
6) Selten liegen aureichend Informationen vor bzgl Sicherheit.

Und Klagen gehen an den "secret vaccine court", wo Entscheidungen abseits der Gesellschaft gefällt werden und Dokumentationen in unzugänglichen Archiven verschwinden. https://en.wikipedia.org/wiki/National_Vaccine_Injury_Compensation_Program

Die WHO selbst zweifelt auch an deren Sicherheit: https://www.youtube.com/watch?time_continue=469&v=s2IujhTdCLE&feature=emb_logo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446502 ist eine Antwort auf Beitrag #446495] :: Thu, 05 March 2020 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Durch Impfungen konnten viele schlimme Erkrankungen wie z.B. Kinderlehmung oder Wundstarkrampf nahezu ausgerottet werden. Wenn es nach den Impfkritikern geht, werden wir diese Erkrankungen wieder sehen!

Zitat:
In einer Studie im renommierten Magazin Lancet veröffentlichte der Mediziner Ergebnisse, die Impfgegner bis heute zitieren und Laien verunsichern. 1998 beschrieb Wakefield darin einen vermeintlichen Zusammenhang zwischen dem Kombinationsimpfstoff gegen Masern, Mumps und Röteln (MMR) und Autismus (Wakefield et al., 1998). Erst 2010 wurde die Studie endgültig zurückgezogen. Mit seiner Firma wollte er einen Test auf die frei erfundene, impfspezifische Autismus-Erkrankung vermarkten.
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2015-02/masern-impfung-risiko/seite-2

Sicher ist, das man durch eine Impfung weit weniger verdienen kann, als durch die Spätfolgen einer Infektion.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446509 ist eine Antwort auf Beitrag #446495] :: Fri, 06 March 2020 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rezeptleser schrieb am Thu, 05 March 2020 17:45
Impfungen sind schon sehr Fragwürdig.

1) Funktionen selten. Benutzen meist einen geschwächten Virus.
2) Enthalten Schwermetalle
3) Enthalten Formalhyde
4) Enthalten Karzinogene
5) Enthalten Tierzellen
6) Selten liegen aureichend Informationen vor bzgl Sicherheit.

Und Klagen gehen an den "secret vaccine court", wo Entscheidungen abseits der Gesellschaft gefällt werden und Dokumentationen in unzugänglichen Archiven verschwinden. https://en.wikipedia.org/wiki/National_Vaccine_Injury_Compensation_Program

Die WHO selbst zweifelt auch an deren Sicherheit: https://www.youtube.com/watch?time_continue=469&v=s2IujhTdCLE&feature=emb_logo

Du kannst dich impfen lassen oder sterben...ja, sehr fragwürdig. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446510 ist eine Antwort auf Beitrag #446484] :: Fri, 06 March 2020 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 05 March 2020 11:46
In einigen Ländern wurde ein Anstieg der Pneumokokkenerkrankungen durch die nicht geimpften Serotypen festgestellt.
Das ist aber kein Argument gegen die Pneumokokken-Impfung. Dieser Effekt zeigt sogar, dass diese wirksame Waffe im Kampf gegen die Lungenentzündungen
allmählich durch die Gegenreaktion der Natur abstumpft. Es ist ähnlich wie bei einem Wettrüsten und deshalb ist die Produktion von Impfstoffen so teuer. Man muss immer wieder Geld investieren, um die Impfstoffe an die aktuelle Bedrohungs-Situation anzupassen. Die Verschiebung des Erregerspektrums in einer geimpften Population ist sogar ein Indiz für die Wirksamkeit der Pneumokokken-Impfungen in der Vergangenheit.

Die Pneumokokken-Impfung wird in Deutschland amtlich empfohlen und damit sind Impfrisiken automatisch finanziell abgesichert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446512 ist eine Antwort auf Beitrag #446275] :: Fri, 06 March 2020 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Faraday schrieb am Fri, 06 March 2020 09:35
pilos schrieb am Thu, 05 March 2020 11:46
In einigen Ländern wurde ein Anstieg der Pneumokokkenerkrankungen durch die nicht geimpften Serotypen festgestellt.
Das ist aber kein Argument gegen die Pneumokokken-Impfung. Dieser Effekt zeigt sogar, dass diese wirksame Waffe im Kampf gegen die Lungenentzündungen allmählich durch die Gegenreaktion der Natur abstumpft. Es ist ähnlich wie bei einem Wettrüsten und deshalb ist die Produktion von Impfstoffen so teuer. Man muss immer wieder Geld investieren, um die Impfstoffe an die aktuelle Bedrohungs-Situation anzupassen. Die Verschiebung des Erregerspektrums in einer geimpften Population ist sogar ein Indiz für die Wirksamkeit der Pneumokokken-Impfungen in der Vergangenheit.
Das Impfen wäre damit ein permanentes Hinterherimpfen. Dachte schon, man rottet alle Infektionskrankheiten einfach aus und lehnt sich dann zurück.
Die Frage wäre aber mal, ob nicht Impfungen selbst die Mutationen der Erreger begünstigen. Die von dir empfohlene nutzlose Keuchhustenimpfung lässt genau dies vermuten.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22914363 (Finnland mit 90% Impfrate und Mutation)
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19579693 (erhöhte Virulenz des mutierten Erregers, "strain presented higher invasion ability")
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19751581 (Keuchhusten Niederlande, Mutation mit erhöhter Toxinproduktion und Virulenz wegen Impfung)
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10463173 (mehr Mutationen in geimpften Regionen?)
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25391405 (Keuchhustengeimpfte Geschwister stecken Säuglinge an)
"For those aged one year and older, estimated total of whooping cough cases was nearly eight times the number actually reported (12,883 estimated cases vs. 1,665 cases reported to public health)."
https://www.sciencedaily.com/releases/2018/05/180502153309.htm

In den 70ern bis in die 90er wurde die Keuchhustenimpfung, wegen schwerer Nebenwirkungen, 17 Jahre in Deutschland nicht verwendet.
Warum haben die Erreger diese Chance nicht besser ausgenutzt und uns alle dezimiert?

Faraday schrieb am Fri, 06 March 2020 09:35

Die Pneumokokken-Impfung wird in Deutschland amtlich empfohlen und damit sind Impfrisiken automatisch finanziell abgesichert.
Da kann sich der Impfstoffhersteller aber freuen, dass die Impfschäden der Steuerzahler selbst bezahlen darf.
Und wie genau will man überhaupt die gesamten negativen (Spät)Folgen feststellen? Selbst im zeitlichen Zusammenhang müsste der Geimpfte schon selbst einen Bezug herstellen und dann müsste der Arzt das melden, worauf er aber keinen Bock hat, Vorschrift hin oder her.
Das Meldesystem ist nutzlos und das wird sogar von offiziellen Stellen bestätigt.
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Impfpflicht-garantiert-Recht-auf-Gesundheit/Die-Maer-der-Sicherheit-von-Impfungen/posting-34461948/show/


Faraday schrieb am Fri, 06 March 2020 09:35

Es ist ähnlich wie bei einem Wettrüsten und deshalb ist die Produktion von Impfstoffen so teuer.
Dieses Wettrüsten beherrscht das Immunsystem besser und völlig ohne giftiger Stoffe. Sollte man dann nicht in besseren Lebensstandard investieren?
Das funktioniert, ist ausreichend bewiesen und steht nirgends zur Debatte.

[Aktualisiert am: Fri, 06 March 2020 15:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446523 ist eine Antwort auf Beitrag #446512] :: Sat, 07 March 2020 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schiber schrieb am Fri, 06 March 2020 14:56
Das Impfen wäre damit ein permanentes Hinterherimpfen. Dachte schon, man rottet alle Infektionskrankheiten einfach aus und lehnt sich dann zurück.
Die Frage wäre aber mal, ob nicht Impfungen selbst die Mutationen der Erreger begünstigen. Die von dir empfohlene nutzlose Keuchhustenimpfung lässt genau dies vermuten.
Dazu möchte ich einen Text vom Robert-Koch-Institut zitieren:

Aus heutiger Sicht ist eine Eradikation von Pertussis im Gegensatz zu anderen impf­präven­tablen Krank­heiten nicht möglich. Wegen der begrenzten Dauer der Immunität sowohl nach natür­licher Erkrankung als auch nach vollständiger Impfung kann sich jede Person mehrmals im Leben neu infizieren und erkranken. Ziele der gegen­wärtigen Impf­strategie in Deutschland sind daher ein möglichst früh­zeitiger und voll­ständiger Impf­schutz für die durch B. pertussis besonders gefähr­deten Säuglinge und Klein­kinder (Grund­immu­nisierung). Darüber hinaus ist die Auf­frischung der Immunität sowohl im Vorschul- und Jugend­alter als auch bei Erwach­senen notwendig, um die klinische Wirk­samkeit des Impfschutzes aufrecht zu halten und die Übertragung auf ungeimpfte und nicht-immune Personen zu minimieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446528 ist eine Antwort auf Beitrag #446523] :: Sat, 07 March 2020 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach natürlicher Erkrankung ist die Immunität längst nicht so begrenzt. Ungefähr 30 Jahre.
Ansonsten kenne ich diesen Text schon. Das Versagen einer Impfung wird zum Argument fürs Impfen selbst. Je nutzloser, umso mehr müsst ihr euch bitte impfen. Und falls die Impfung später noch nutzloser werden sollte, dann verdient der Impfstoffhersteller einfach noch mehr daran.
Wenigstens gut, dass Impfungen so völlig harmlos sind. Nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446541 ist eine Antwort auf Beitrag #446528] :: Sun, 08 March 2020 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schiber schrieb am Sat, 07 March 2020 22:39
Nach natürlicher Erkrankung ist die Immunität längst nicht so begrenzt. Ungefähr 30 Jahre.
Ansonsten kenne ich diesen Text schon. Das Versagen einer Impfung wird zum Argument fürs Impfen selbst. Je nutzloser, umso mehr müsst ihr euch bitte impfen. Und falls die Impfung später noch nutzloser werden sollte, dann verdient der Impfstoffhersteller einfach noch mehr daran.
Wenigstens gut, dass Impfungen so völlig harmlos sind. Nicht?
Du sprichst komplett am inhalt des zitierten textes vorbei. Wie in einem wahn Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446547 ist eine Antwort auf Beitrag #446541] :: Sun, 08 March 2020 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habs wohl drauf und daher fängst du mit dem Jammern an. Glaubhafter wirst du dadurch natürlich nicht werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446567 ist eine Antwort auf Beitrag #446547] :: Sun, 08 March 2020 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schiber schrieb am Sun, 08 March 2020 12:26
Habs wohl drauf und daher fängst du mit dem Jammern an. Glaubhafter wirst du dadurch natürlich nicht werden.
Nein, weil ich es nicht persönlich nehme. Mir ist es auf persönlicher ebene vielmehr völlig egal.

Du scheinst einen beträchtlichen teil deiner Persönlichkeit aus diesen Theorien zu formen. Das finde ich bedenklich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446573 ist eine Antwort auf Beitrag #446528] :: Mon, 09 March 2020 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schiber schrieb am Sat, 07 March 2020 22:39
Wenigstens gut, dass Impfungen so völlig harmlos sind. Nicht?
Das hat doch niemand behauptet. Im nationalen Pandemieplan wird auch dieses Thema behandelt:

Unter Spontanmeldungen versteht man Meldungen
unerwünschter Arzneimittelwirkungen
(UAW), die außerhalb systematisierter klinischer
Studien spontan erhoben und berichtet werden.
Wie bereits erwähnt, wird schon vor und während
des Zulassungsverfahrens das Sicherheitsprofil von
Impfstoffen durch RCTs initial erfasst und bewertet.
Aufgrund der meist begrenzten Probandenzahlen
und der hochgradig kontrollierten und vorbestimmten
Untersuchungsbedingungen von klinischen
Studien sind diese jedoch nicht geeignet,
das komplette UAW-Profil, das bei einer breiten
Anwendung eines zugelassenen Impfstoffes in der
Praxis auftreten kann, zu erfassen. Die Erfassung
und Auswertung von Spontanmeldungen stellen
daher einen wesentlichen Bestandteil zur engmaschigen
Überwachung der Sicherheit von Impfstoffen
im Alltag dar. Von besonderer Bedeutung
ist dabei das Aufspüren schwerwiegender oder bisher
gänzlich unbekannter UAW. Aufgrund dieser
herausragenden Bedeutung für die Sicherheit von
Impfstoffen sind sowohl die Abläufe im Spontanmeldesystem
als auch die Verantwortlichkeiten
wichtiger beteiligter Funktionsträger und Institutionen
gesetzlich klar geregelt.


Quelle: Nationaler Pandemieplan, Teil II, 2016, Abschnitt 8.4.4.1. Grundlagen der Pharmakovigilanz für Humanimpfstoffe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446581 ist eine Antwort auf Beitrag #446567] :: Mon, 09 March 2020 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das klingt etwas ehrlicher, aber immer noch verlogen.
Dass das Meldesystem nicht funktioniert, wurde hier bereits gut dargelegt. Gegenargumente, Fehlanzeige. Werden vermutlich auch nicht kommen.

begrenzten Probandenzahlen, ... vorbestimmten Untersuchungsbedingungen

Die Probanden werden sorgfältig ausgesucht, dadurch die Nebenwirkungen für den Beipackzettel bereits geschönt. (Vermutlich Phase 2)
Für das abschließende (Phase 3) Experiment wird kein Placebo verwendet, obwohl hier gerade Interesse bestehen müsste. Es gibt nur ganz wenige (offene) Studien, wo das richtig gemacht wurde. Die Laufzeit ist leider zu kurz bemessen und ist natürlich vom Hersteller in Auftrag gegeben.



stfn111 schrieb am Sun, 08 March 2020 21:02

Nein, weil ich es nicht persönlich nehme. Mir ist es auf persönlicher ebene vielmehr völlig egal.
Eine Seite davor hast du noch deine Unfähigkeit zur Schau gestellt und das Wort Chemtrails benutzt. Dabei hättest du mit der Frage, warum überhaupt angenommen wird, man wolle unbedingt zum Mond, oder was dies mit Impfungen zu tun haben soll, mehr machen können. (Zu spät.)

stfn111 schrieb am Sun, 08 March 2020 21:02

Du scheinst einen beträchtlichen teil deiner Persönlichkeit aus diesen Theorien zu formen. Das finde ich bedenklich.
Bedenklich ist es, wenn der Filz der Krankheitsindustrie seine Meinung als wissenschaftliche Tatsache hinstellt, und dabei bereit ist (über die Gesundheit anderer hinaus) sich in die Tasche zu lügen, - und dann ernst genommen wird. Du könntest mir höchstens vorwerfen, ich wäre mit dieser Unterstellung zu voreilig.

Wenn jemand ehrlich und unabhängig Logik und Wissenschaft anwendet, wird das dann bedenklich für wen?
Meine Argumente wären widerlegbar, wenn es Gegenbeweise gäbe. Gibt es halt nicht. So aber kann man nicht impfen.
Die Argumente der Impfgläubigen sind oft widerlegbar und werden widerlegt. Da, wo sie nicht widerlegt werden, gibt es nicht mal eine Möglichkeit, weil sie durch die Impflobby verhindert wird. (Wie definiert man Scharlatan?) Blöde Phrasen wie, wir können den Beweis nicht erbringen, weil es ist schon bewiesen, oder, das könnten Impfgegner für sich ausnutzen, (und ob!) können nur Idioten ernst nehmen. Wundert mich aber dennoch, dass so ähnliches hier noch nicht aufgetischt wurde. (Ich weiß, wie ich Scharlatan definieren würde.)
Wenn jemand ehrlich an Impfungen glauben würde, würde er immer sagen, dass es eine Schande sei, dass seine Wundermittel nicht überprüft werden. Weil er sie dann auch besser anbieten könnte.

Warum wird das Beispiel "17 Jahre ohne Keuchhustenimpfung" ignoriert? (Wahn?) Was ist damals passiert? Hohe Dunkelziffer ungemeldeter Keuchhustenfälle? Gab es denn keine Toten oder Blitzschlagrisiko?


Weiter mit
Corona- Die Letzte! (Kulturstudio)
https://www.youtube.com/watch?v=DNJpOz1GyD8


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446590 ist eine Antwort auf Beitrag #446581] :: Mon, 09 March 2020 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schiber schrieb am Mon, 09 March 2020 16:09
Das klingt etwas ehrlicher, aber immer noch verlogen.
Dass das Meldesystem nicht funktioniert, wurde hier bereits gut dargelegt. Gegenargumente, Fehlanzeige. Werden vermutlich auch nicht kommen.

begrenzten Probandenzahlen, ... vorbestimmten Untersuchungsbedingungen

Die Probanden werden sorgfältig ausgesucht, dadurch die Nebenwirkungen für den Beipackzettel bereits geschönt. (Vermutlich Phase 2)
Für das abschließende (Phase 3) Experiment wird kein Placebo verwendet, obwohl hier gerade Interesse bestehen müsste. Es gibt nur ganz wenige (offene) Studien, wo das richtig gemacht wurde. Die Laufzeit ist leider zu kurz bemessen und ist natürlich vom Hersteller in Auftrag gegeben.



stfn111 schrieb am Sun, 08 March 2020 21:02

Nein, weil ich es nicht persönlich nehme. Mir ist es auf persönlicher ebene vielmehr völlig egal.
Eine Seite davor hast du noch deine Unfähigkeit zur Schau gestellt und das Wort Chemtrails benutzt. Dabei hättest du mit der Frage, warum überhaupt angenommen wird, man wolle unbedingt zum Mond, oder was dies mit Impfungen zu tun haben soll, mehr machen können. (Zu spät.)

stfn111 schrieb am Sun, 08 March 2020 21:02

Du scheinst einen beträchtlichen teil deiner Persönlichkeit aus diesen Theorien zu formen. Das finde ich bedenklich.
Bedenklich ist es, wenn der Filz der Krankheitsindustrie seine Meinung als wissenschaftliche Tatsache hinstellt, und dabei bereit ist (über die Gesundheit anderer hinaus) sich in die Tasche zu lügen, - und dann ernst genommen wird. Du könntest mir höchstens vorwerfen, ich wäre mit dieser Unterstellung zu voreilig.

Wenn jemand ehrlich und unabhängig Logik und Wissenschaft anwendet, wird das dann bedenklich für wen?
Meine Argumente wären widerlegbar, wenn es Gegenbeweise gäbe. Gibt es halt nicht. So aber kann man nicht impfen.
Die Argumente der Impfgläubigen sind oft widerlegbar und werden widerlegt. Da, wo sie nicht widerlegt werden, gibt es nicht mal eine Möglichkeit, weil sie durch die Impflobby verhindert wird. (Wie definiert man Scharlatan?) Blöde Phrasen wie, wir können den Beweis nicht erbringen, weil es ist schon bewiesen, oder, das könnten Impfgegner für sich ausnutzen, (und ob!) können nur Idioten ernst nehmen. Wundert mich aber dennoch, dass so ähnliches hier noch nicht aufgetischt wurde. (Ich weiß, wie ich Scharlatan definieren würde.)
Wenn jemand ehrlich an Impfungen glauben würde, würde er immer sagen, dass es eine Schande sei, dass seine Wundermittel nicht überprüft werden. Weil er sie dann auch besser anbieten könnte.

Warum wird das Beispiel "17 Jahre ohne Keuchhustenimpfung" ignoriert? (Wahn?) Was ist damals passiert? Hohe Dunkelziffer ungemeldeter Keuchhustenfälle? Gab es denn keine Toten oder Blitzschlagrisiko?


Weiter mit
Corona- Die Letzte! (Kulturstudio)
https://www.youtube.com/watch?v=DNJpOz1GyD8
Du schreibst seitenlang irgendwelchen kram, beschimpfst mich. Lies mal meinen letzten post nochmal Wink

Alter verwalter...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446595 ist eine Antwort auf Beitrag #446275] :: Tue, 10 March 2020 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind ja schon wieder genau die Menschen unterwegs, die unser ach so korruptes System durchschaut haben Wink

Erstens gibt es nicht eine Pharmaindustrie mit einem bösen Herrscher, der über unsere Gesundheit bestimmt. Vielmehr führt die 'Profitgier' der einzelnen Unternehmen zu einem Forschungswettbewerb. Stellt euch vor, ein Unternehmen findet eine Möglichkeit gezielt Tumorzellen zu vernichten. Das Unternehmen könnte für ein paar Jahre den Preis bestimmen und würde sehr sehr sehr viel Gewinn machen. Genau wie Viagra, was denkt ihr wie viel Geld Pfizer damit gemacht hat, bevor es die Generika gab? Wink

Und zum Thema Impfen: ja es gibt Leute, die Impfungen nicht vertragen. Aber ich gebe euch Brief und Siegel darauf, dass genau diese Leute dann garantiert an der Krankheit gegen die sie geimpft worden sind, gestorben wären. Ist Kindersterblichkeit seit es Impfungen gibt noch ein großes Problem in Deutschland? NEIN
War es das bevor es Impfungen gab? JA

Nicht umsonst wurden die Impfgegner von der WHO als Gefahr eingestuft.

Und denkt mal nach. Würden wir in einem dermaßen korrupten System leben, welches uns nur ausbeuten will, dann könntet ihr den Schwachsinn nicht mal schreiben, weil ihr zensiert wärt.


https://youtu.be/4E0dwFS72gk in dem Video ist für alle, die es interessiert, wissenschaftlich dargelegt, warum man sich impfen sollte




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446626 ist eine Antwort auf Beitrag #446275] :: Wed, 11 March 2020 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Mon, 09 March 2020 21:41

Du schreibst seitenlang irgendwelchen kram, beschimpfst mich. Lies mal meinen letzten post nochmal Wink
Alter verwalter...
Noch mal gelesen.
Vielleicht hast du Ursache mit Wirkung verwechselt. Aber gut: DU findest es bedenklich. (Ist dann nicht für dich bestimmt.)
Was ich bedenklich finde, habe ich genauer erläutert. Dir egal? Schön.


Westhair schrieb am Tue, 10 March 2020 00:22
Hier sind ja schon wieder genau die Menschen unterwegs, die unser ach so korruptes System durchschaut haben Wink
Interview mit Prof. Peter Gøtzsche
http://www.cbgnetwork.org/5841.html
"11. Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um "gesund leben" zu können."
https://www.aerzteblatt.de/archiv/32976/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle?
"Untersuchungen Belegen, dass etwa die Hälfte aller durchgeführten Studien wegen unliebsamer Ergebnisse nicht veröffentlicht wird."
https://www.kbv.de/html/7572.php


Westhair schrieb am Tue, 10 March 2020 00:22

Und zum Thema Impfen: ja es gibt Leute, die Impfungen nicht vertragen. Aber ich gebe euch Brief und Siegel darauf, dass genau diese Leute dann garantiert an der Krankheit gegen die sie geimpft worden sind, gestorben wären.
Grundtheorien zur Immunisierung beachten

Dein Beispiel taubt nur für ideale Impfungen, die es nicht gibt. Schon die Form des Virus ist nicht bloß "abgeschwächt" sondern eine andere, wie es sie evtl. nie im Körper gab. Zudem ignoriert dieses Beispiel die UAW(Todesfälle), die durch die giftigen Zusatzstoffe verursacht werden können.
Die Impfung wird gespritzt und ist damit keine Nachahmung einer natürlichen Infektion.
Die Infektionsrate liegt nun bei 100%, was je nach Krankheit erheblich höher sein kann.

Die Wahrscheinlichkeit Probleme mit einer Infektionskrankheit zu bekommen, ist sehr gering. Die durchschnittlichen Negativfolgen einer Impfung sind definitiv. (Was haben all diejenigen, die niemals im Leben eine Impfung brauchen werden?)
Es nützt nichts, gegen eine seltene gefährliche Krankheit zu impfen, wenn du dafür die Infektionsrate durch gezieltes Impfen, also Anstecken - mit einem zwar wenig gefährlichen Erreger - dafür um das zig bis tausendfache erhöhst. Unterm Strich hättest du evtl. die gleichen Todeszahlen.
(An der erwünschten Immunität hapert es dann immer noch.)

Bei Masern hat die Impfung bzw. die Herdenimmunität zur Altersverschiebung geführt. Damit wurde die Komplikationsrate erhöht. Zudem wurde der Nestschutz von Säuglingen geschädigt und damit die Komplikationsrate wieder einmal erhöht. Die Impfung schneidet nicht annähernd so gut ab, wie dargestellt. Früher hatten Erwachsene keine Masern und Säuglinge nur eine abgeschwächte Variante. Heute sind Masern seltener, dafür umso gefährlicher.
Der Impfschutz versagt, weil das eigentliche Wildvirus nicht mehr zirkulieren kann, dadurch die natürliche, weit effektivere "Impfung" durch Infektion nicht mehr erfolgt. Der, gegen die Impfviren aufgebaute Schutz allein reicht nicht dauerhaft gegen das Wildvirus, und dieser Schutz wird durch längeres Ausbleiben einer Infektion immer geringer, bis es irgendwann den Durchbruch gibt, das Impfversagen. Dann behaupten diese Impfexperten, dies sei angeblich die Schuld der Impfgegner, obwohl die Geimpften selbst krank werden.

Krankheiten, die häufig sind, sind ungefährlich oder werden es schnell werden. Gefährliche Krankheiten sind selten.

Westhair schrieb am Tue, 10 March 2020 00:22

Ist Kindersterblichkeit seit es Impfungen gibt noch ein großes Problem in Deutschland? NEIN
War es das bevor es Impfungen gab? JA
"Als die Labormedizin auf der Bildfläche erschien, war die Aufgabe durch die Sozialreformer des 19. Jahrhunderts bereits zum größten Teil erfüllt worden... Wenn sich die Flut vom Strand zurückzieht, dann kann man leicht der Illusion verfallen, dass man den Ozean mit einem Eimer ausschöpfen kann." René Dubos (1901-1982), Mirage of Health
Vom Unsinn des Impfens (Zahlen und Impfbeginn)
https://www.youtube.com/watch?v=ai-OZl2-SO0&t=2m7s

Westhair schrieb am Tue, 10 March 2020 00:22

Nicht umsonst wurden die Impfgegner von der WHO als Gefahr eingestuft.
CAUGHT ON CAMERA: W.H.O Scientists Question Safety Of Vaccines
https://www.youtube.com/watch?time_continue=469&v=s2IujhTdCLE
https://www.n-tv.de/panorama/WHO-ruft-Pandemie-aus-article349097.html (Schweinegrippe)

Westhair schrieb am Tue, 10 March 2020 00:22

Und denkt mal nach. Würden wir in einem dermaßen korrupten System leben, welches uns nur ausbeuten will, dann könntet ihr den Schwachsinn nicht mal schreiben, weil ihr zensiert wärt.
Auf Facebook gibt es eine Menge Zensur. Und soweit ich weiß, erlaubt sich nur Arte impfkritischere Beiträge, wenn sie nicht grad selber Impflügen verbreiten. Die anderen Sender bringen nur was, wenn es wirklich schief läuft, (z.B. bei HPV)
Glück ist: Wenn es noch viel schlimmer sein könnte?

Westhair schrieb am Tue, 10 March 2020 00:22

https://youtu.be/4E0dwFS72gk in dem Video ist für alle, die es interessiert, wissenschaftlich dargelegt, warum man sich impfen sollte
1. Lüge: Tun so, als ob man die negativen Folgen der Impfungen kennen würde. (siehe obere Beiträge)
2. Lüge: Masernbeispiel einer ungeimpften Nation: Angeblich bei 10.000.000 Fällen, 20.000 Todesfälle. Hat es vor dem Impfen aber nie gegeben. Nicht mal annähernd. Hierzu nimmt Dinge die üblichen Zahlen von heute: 2 Tote auf 1000 Fälle. Todesfälle werden jedoch gemeldet. Erkrankungsfälle dagegen kaum.
Würde jetzt, einfach mal so, die Krankheit nur halb so gefährlich werden, gäbe es 1 Todesfall und 500 gemeldete Erkrankungen. Damit immer noch 2 von 1000. Verstehn se? (Für die damalige BRD müssten das so angeblich ca. 1500 Todesfälle gewesen sein, abhängig von der Geburtenrate der Vorjahre.)
3. Lüge: Impfungen verursachen keinen Autismus. Das ist jedoch nicht überprüft worden. Es wird dann immer auf MMR-Dreifachimpfung verwiesen, was über Impfungen allgemein überhaupt nichts aussagt. Zudem Vergleiche zwischen MMR-vaccinated und MMR-unvaccinated die beiden Gruppen noch andere Impfungen erhalten haben könnten. Aber OK: MMR verursacht nicht mehr Autismus als die anderen Schadimpfungen.
https://www.youtube.com/watch?v=OImktFm5Qos (RT Deutsch, Untersuchungen sehen Korrelation)

Auch interessant: Die Gegenstudie zu Wakefield damals war gefälscht worden.
Bill Posey on CDC Whistleblower Dr. William Thompson and the Vaccine Autism Connection
https://www.youtube.com/watch?v=ctLqzE3szLQ

Fazit:
Wer immer dieser Dinge ist, es ist widerlegt, was er kurzgelogen hat. Doch diese Lügen töten Kinder.

(Hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. Gib bescheid, wenn du noch etwas wissen willst.)

[Aktualisiert am: Wed, 11 March 2020 09:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446690 ist eine Antwort auf Beitrag #446275] :: Thu, 12 March 2020 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sag dir jetzt mal was lieber schiber.

Gesetzt dem hypothetischen fall, dass ein impfstoff gegen den aktuellen coronavirus gefunden wird: In meinem näheren umfeld leben 5 leute die älter als 90 sind und mein vater ist ü60 und hat eine vorerkrankung der lunge.

Wenn ich mich dann nicht impfen lassen würde, wäre ich entweder ein debiler vollidiot (klangschalenguru) oder ein emphatieloser egomane (voll[zensiert]). Du kannst jetzt von mir aus noch drei nächte nicht schlafen gehen, falls du kein nachtwächter bist oder noch hundert scheißquellen posten. Ändert alles nichts dran. Meinen auf mich selber angewandten hypothetischen fall kann natürlich jeder einzelne auf eine beliebige anzahl anderer personen übertragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446691 ist eine Antwort auf Beitrag #446626] :: Thu, 12 March 2020 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

in zukunft werden impfungen nicht mehr gespritzt sondern geschmiert Applaus

[Aktualisiert am: Thu, 12 March 2020 19:13]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446703 ist eine Antwort auf Beitrag #446690] :: Thu, 12 March 2020 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir müssen einfach nur konsequent die Möglichkeiten des Pandemieplanes ausschöpfen. Dazu gehört auch, dass speziell bei älteren Menschen (> 50 Jahre) vorsorglich Impfungen gegen weitere Atemwegsinfektionen durchgeführt werden sollten und zwar möglichst, bevor die dafür notwendigen Impfstoffe nicht mehr lieferbar sind. Die Vorräte an Pneumovax 23 sind vermutlich relativ schnell aufgebraucht und in der Pandemiesituation ist mit Lieferschwierigkeiten für diesen Impfstoff zu rechnen. Eine Dosis Pneumovax 23 kostet in Österreich zur Zeit 34,70 EUR.

Bei dieser Gelegenheit sollte auch der Impfstatus bezüglich Influenza, Hib und Keuchhusten überprüft werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446819 ist eine Antwort auf Beitrag #446703] :: Sun, 15 March 2020 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilos ist man immun, wenn man eine Infektion überstanden hat oder ist das noch nicht ganz klar ?
Oder mutiert das irgendwie noch weiter ?




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446820 ist eine Antwort auf Beitrag #446275] :: Sun, 15 March 2020 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Söder hat Grad im BR bestätigt, dass der Katastrophenfall ausgerufen wird. Wird wohl morgen soweit sein.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446821 ist eine Antwort auf Beitrag #446819] :: Sun, 15 March 2020 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


man ist immun

natürlich kann er auch mutieren

auch bei einer influenza ist man nicht ein leben lang gegen alle stämme immun





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446822 ist eine Antwort auf Beitrag #446819] :: Sun, 15 March 2020 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gegen ne Grippe wird man nicht immun wenn man sie mal überstanden hat.
Auch ne Grippeimpfung hält i.d.R. nur eine Saison, je nach Virenstamm, denke kann man erst mal so übernehmen.

Ist mein momentaner Wissensstand, falls jemand andere oder bessere Info´s hat....

edit:o.k. pilos weiß es wohl besser.....gleichzeitiger Post

[Aktualisiert am: Sun, 15 March 2020 23:18]




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446823 ist eine Antwort auf Beitrag #446822] :: Sun, 15 March 2020 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Normale Grippe hatte ich vor 10 Jahren richtig heftig, aber seitdem nicht mehr, deshalb die Frage.
Weil es ja jetzt auch 10tausende als "geheilt" gibt.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446824 ist eine Antwort auf Beitrag #446823] :: Sun, 15 March 2020 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Mon, 16 March 2020 00:22
Normale Grippe hatte ich vor 10 Jahren richtig heftig, aber seitdem nicht mehr, deshalb die Frage.
Weil es ja jetzt auch 10tausende als "geheilt" gibt.
klar sie sind geheilt/immun gegen alle stämme wo die eigene antikörper-bibliothek passend ist.








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
wo sind wir hier ? [Beitrag #446828 ist eine Antwort auf Beitrag #446824] :: Mon, 16 March 2020 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dead


hilf dir selbst, so hilft dir gott

https://www.express.de/bonn/-am-krankenhaus-abgewiesen--corona-patient-aus-bad-honnef-schildert-unglaubliches-36416380

[Aktualisiert am: Mon, 16 March 2020 10:04]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wo sind wir hier ? [Beitrag #446844 ist eine Antwort auf Beitrag #446828] :: Mon, 16 March 2020 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mittlerweile gibts doch gar keinen Zusammenhang mehr zwischen Infizierten und Toten.
10% in Deutschland sind doch locker schon infiziert.
Zum Glück ja im Vergleich sehr mild und nicht beispielsweise die spanische Grippe, dann wäre hier schon Apokalypse.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446857 ist eine Antwort auf Beitrag #446275] :: Mon, 16 March 2020 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lässt sich das feststellen, ob die Todeszahlen höher sind als sonst?
Vielleicht sind tatsächlich viel mehr infiziert und es ist viel harmloser. Oder viele sind an etwas anderem gestorben, hatten jedoch das (oder den) Virus und wurden deshalb gemeldet.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/

Ich mein nur, wenn es hinterher für 2020 nicht mehr al 980.000 werden....war das echt nichts gewesen.

TIME LIES präsentiert: CORONA Hits 2020
https://www.youtube.com/watch?v=qPpfLiIODRk


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446860 ist eine Antwort auf Beitrag #446857] :: Mon, 16 March 2020 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja in der Historie ist das doch aktuell eher ein Fliegenschiss mit ein paar tausend Toten.
Bei Spanischen Grippen waren es 50 Mio und das ist auch erst 100 Jahre her.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446861 ist eine Antwort auf Beitrag #446857] :: Mon, 16 March 2020 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
schiber schrieb am Mon, 16 March 2020 22:28
Lässt sich das feststellen, ob die Todeszahlen höher sind als sonst?
Vielleicht sind tatsächlich viel mehr infiziert und es ist viel harmloser. Oder viele sind an etwas anderem gestorben, hatten jedoch das (oder den) Virus und wurden deshalb gemeldet.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/

Ich mein nur, wenn es hinterher für 2020 nicht mehr al 980.000 werden....war das echt nichts gewesen.

vielleicht geistert das virus seit jahren, hat nur bisher keiner danach gesucht.
wenn man sucht, dann findet man ja auch vieles.

Kaum Corona-Patienten stationär

https://www.rbb24.de/panorama/thema/2020/coronavirus/beitraege/berliner-krankenhaeuser-sind-noch-entspannt-kapazitaet-vorhanden.html








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Gesichtsserum für microneedling
Nächstes Thema: Der Vitamin D-Hype: Alles totaler Blödsinn?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 22:08:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01540 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE