Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Off topic » Off topic allgemein » BioNTech: zukünftig Krebs besiegen mit eigenen Immunabwehr im Körper, kann das klappen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gelingt es nun, synthetisch hergestellte mRNAs in den Körper einzuschleusen, stellen Zellen die darauf kodierten Proteine her: beispielsweise Moleküle, die Patienten aufgrund einer Krankheit fehlen, Anti­körper oder Bausteine von Krankheitserregern, die wie eine Impfung wirken. Anstatt diese Stoffe von außen zuzuführen, bringt man also den Körper dazu, sie selbst zu produzieren.

https://biontech.de/

Zusätzlich forschen die auch an Impfstoff Corona

[Aktualisiert am: Do., 16 April 2020 18:08]



„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"



zumindest in der theorie auf dem papier ist es möglich Wink


Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG.  Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
Man muss sich immer fragen wie viele Nebenwirkungen sowas haben könnte. Alle wollen Corona Impfungen, jedoch gibt es keine Langzeitstudien und Impfschäden sind nichts ungewöhnliches. Es wäre besser wenn das Gesundheitsministerium sagen würde, alle sollen mindestens 1 Gramm Vitamin C und 25mg Zink am Tag nehmen, damit würden die meisten wohl problemlos gesund werden.
pilos schrieb am Thu, 16 April 2020 19:05


zumindest in der theorie auf dem papier ist es möglich Wink
Bist du da eher optimistisch eingestellt oder eher skeptisch Question


„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Juni 04 00:54:10 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01405 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau