Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Erfahrungsbericht Finasterid : Wie Finasterid mir meine Jugend genommen hat
Aw: Erfahrungsbericht Finasterid : Wie Finasterid mir meine Jugend genommen hat [Beitrag #454488 ist eine Antwort auf Beitrag #450081] :: Sat, 19 September 2020 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist doch kein Wunder wenn du testowerte eines 70 jährigen mannes hast. Welcher 70 jährige mann hat ein aktives Sexleben jetzt mal echt.
Geht zum Arzt. Sport ist schonmal richtig. Mach krafttraining. Mit schweren Gewichten Kniebeugen kreuzheben bank drücken. Wie schaut deine Ernährung aus?
Wenig Fett in der Ernährung kann auch zu Erektionsstörungen führen.
Ich merk das immer wieder. Wenn ich fettiges Fleisch esse und dazu noch Salat mit viel Olivenöl und schwarze schokolade. Am nächsten Tag wache ich auf und meine Erektion will einfach nicht weggehen vitamin c sehr wichtig. Und ich nehme dut jeden Tag.
Der größte Faktor ist einfach dass deine testowerte hart am arsch sind. Damit hat fin nichts zu tun. Wenn du fin nimmst erhöht sich dein estorgen und dadurch dass dein test so gering ist hast du Probleme damit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Finasterid : Wie Finasterid mir meine Jugend genommen hat [Beitrag #458275 ist eine Antwort auf Beitrag #454488] :: Fri, 25 December 2020 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist nichts neues, dass das Reduzieren von DHT durch 5-Alpha-Reduktasehemmer dazu führt, dass gerade Sachen rund um den P*nis leiden.

Ich denke hier kommen aber einige Probleme zusammen.

Ich glaube das in deinem Fall eine Kombination von Empfindlichkeit auf besagte Hemmer besteht, als auch du zumindest wenig freies Testosteron hattest.
Man sagt, dass wenn man Finasteride oder Dutasteride verwendet und man genug freies Testosteron hat dieses die für den Körper nötige Prozesse übernehmen kann.
Freies Testosterone ist aber nicht gleich ob man niedriges oder hohes Testosterone hat und hier ist einer der Knackpunkte.

Das komische Gefühl in den Nippeln was du beschrieben hast, sind schon erste Alarmzeichen für zuviele Östrogene im Körper.
Ich erkläre dir auch wie das sein kann:
5-Alpha-Reduktasehemmer wie Fin oder Dut, sorgen dafür das dein Körper kein Testosterone in DHT umwandeln kann.
Was bedeutet das? Nun dein Testosterone steigt an(!), demzufolge aber auch deine Östrogene.
Und diese sorgen eben für die Ausprägung von weiblichen Charakteristika, deshalb juckten deine Nippel.

Es gibt Menschen die DHT, als quasi das 'beschissenste Hormon' bezeichnen, aber es macht viele Wichtige Dinge im Körper, gerade eben im jungen Alter.
Wenn man die 5-Alpha-Reduktase im jungen alter hemmt, kommt es quasi zu einer Form der Kastration, diese Jungen die darunter leiden, wenig oder kein DHT herzustellen, haben einen Mikropenis. Somit könnte man auch den Mangel an DHT auf deinen eingegangen Penis in Verbindung bringen.

DHT wird auch vom Körper verwendet um sogenannte Neurosteroide herzustellen, diese unter anderem haben auch Einfluss auf deinen Gemütszustand, z.B. auch Angst.
Deshalb ist Depression eine Nebenwirkung von Fin/Dut.

Zu deinem jetzigem Testosteron - Wir müssen wissen, wie dein Körperzustand ist bist du dick oder sehr dünn?
Und wie ist deine Ernährung.
Wenn du dick bist, der beste Weg um deine Testosteroneproduktion wieder in Gang zu bekommen ist abnehmen.

Aber was du nicht tun solltest(!) ist Clomid zu benutzen um deine Testosteronproduktion.
Warum? - Hier die Antwort:
Dein Körper funtioniert über ein negatives Feedback System:
Zuviel Östrogene - dein Körper sagt weniger Testosterone herstellen.
Zu wenig Östrogene - dein Körper sagt wir müssen mehr Testosterone herstellen.

Und was Clomid macht ist folgendes: Es bindet sich an Östrogenrezeptoren und sagt deinem Körper: Wir haben zu wenig Östrogene also brauchen wir mehr Testosterone und so entsteht der Effekt das dein Testosterone ansteigt.

Durch mehr Testosterone aber wird auch wieder mehr Östrogene hergestellt und hier ist das Problem mit Clomid.
Zum einen belegst du wichtige Rezeptoren wo die Östrogene andocken müssen um einfach gesunde körperliche Prozesse zu regeln als auch das Signal zu geben, wir haben genug Östrogene.
Und Sie stauen sich quasi im Körper an und dadurch entstehen wieder Probleme unter anderem auch Erektionsstörung.

Deshalb ist für dich TRT, also Testosterone-Replacement-Therapie die beste Option, falls du durch Fin wirklich derartige deine Testosteroneproduktion vermindert hast. Es kann aber auch sein, dass du generell niedriges Testosterone hattest.
Egal was zutrifft, hier ist TRT die Lösung.
Bevor du aber auf TRT springst, würde ich erst deinen Lifestyle ändern vor allem eben wenn du dick bist und dich schlecht ernährst.
Wenn das nicht hilft, dann geh und spring auf TRT, dass wird dein Leben wieder zum besseren wenden.
Ich würde fast sagen, mit dem niedrigen Wert den du jetzt gerade hast, kannst du gleich losgehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Finasterid : Wie Finasterid mir meine Jugend genommen hat [Beitrag #458339 ist eine Antwort auf Beitrag #458275] :: Sun, 27 December 2020 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist echt komisch, wie unterschiedlich das Zeug doch wirken kann.
Ich habe vor Jahren regelmäßig Fin eingenommen, in jüngster Zeit habe ich es zusammen mit Regaine probiert.
Irgendwie scheint das bei mit in keiner Richtung etwas auszulösen, ich habe und hatte weder Potenzprobleme, noch bringt es mir mehr Haare.
Früher dachte ich, dass es meine Haare erhält, aber jetzt sehe ich keine Unterschiede, ob ich es nehme oder weglasse.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Finasterid : Wie Finasterid mir meine Jugend genommen hat [Beitrag #459509 ist eine Antwort auf Beitrag #450081] :: Fri, 29 January 2021 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Franklin was sagen die Ärzte?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Impotenz/Erektionsschwierigkeiten bzw. Schrumpfung nach Finasterid
Nächstes Thema: Gyno?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:53:07 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01573 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE