Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #471257 ist eine Antwort auf Beitrag #471253] :: Sat, 25 December 2021 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Fri, 24 December 2021 23:30
buttkeis schrieb am Wed, 22 December 2021 19:45
Serioxyl Garnier
Loreal Very Happy

Das Zeug hat übrigens auch 2 Antiandrogene Stoffe:
Resveratol und Benzyl Salicate

Manmatter zusätzlich Saw Palmetto
Haha...ich Honk, Loreal Serioxyl. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #471258 ist eine Antwort auf Beitrag #471253] :: Sat, 25 December 2021 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Sat, 25 December 2021 00:30

Das Zeug hat übrigens auch 2 Antiandrogene Stoffe:
Resveratol und Benzyl Salicate

Benzyl Salicylate ist eher nur duftstoff




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #471292 ist eine Antwort auf Beitrag #468848] :: Sun, 26 December 2021 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steht auch im Verdacht ein endokriner Disruptor zu sein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #471315 ist eine Antwort auf Beitrag #471292] :: Sun, 26 December 2021 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Sun, 26 December 2021 09:55
Steht auch im Verdacht ein endokriner Disruptor zu sein
eher sehr schwach






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #471742 ist eine Antwort auf Beitrag #468848] :: Thu, 06 January 2022 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welchen Dermaroller verwendest du?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #471768 ist eine Antwort auf Beitrag #471742] :: Fri, 07 January 2022 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dane schrieb am Thu, 06 January 2022 23:21
Welchen Dermaroller verwendest du?

Angefangen mit 1mm.
Den habe 4 Wochen verwendet und bin dann auf 1.5mm alle 14 Tage.
Nutze aber in der 3. Woche 0.5mm an der Linie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #471772 ist eine Antwort auf Beitrag #468848] :: Fri, 07 January 2022 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde das von Vichy ganz top. Das Peppermintoil kühlt auch noch extrem angenehm...
Gut, ist vlt etwas teuer als Loreal...
https://www.vichy.ch/de/Haarpflege/Mehr-Haardichte-mit-Densi-Solutions-Dercos/p23834.aspx




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #473407 ist eine Antwort auf Beitrag #468848] :: Thu, 10 February 2022 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und Grüße an das Forum!

Ich möchte ab sofort die gleiche Therapie wie buttkeis anwenden.

(Falls es jemanden interessiert; 34Jahre, familiär bedingt vermutlich - haarausfall anlagebedingt - norwood status ~4)

Seit Dezember '21 benutze ich panthrix redensyl morgens und abends (jew. ca. 6 Sprühstöße) sowie selbst
hergestelltes shampoo mit rosmarinöl täglich, 2 mal die Woche ketozolyn 2% shampoo, 5min einwirkzeit.
Bisher habe ich keinerlei Veränderung festgestellt. Außer das meine Augen häufiger tagsüber brennen und das nervt.
Habe vor 7 oder 8 Jahren mal für 3 Monate 5% Regaine Schaum morgens und abends probiert, aber herzrasen und
libido-probleme bekommen, daraufhin abgesetzt und nie wieder etwas unternommen.
Kann mit dem jetzigen status ganz gut leben und möchte diesen einfach erhalten oder minimal verbessern.
Keine Big3 für mich.

Für den Anfang werde ich einen 0,5mm Dermaroller anwenden, später ggf. auf 1,5mm umsteigen.

buttkeis, kannst du bitte nochmal ausführlicher deine Anwendung beschreiben, also den Ablauf täglich von morgens bis abends. Wie lange wartest du nach dem microneedling bis du irgendwas aufträgst?
Wo beziehst du das Man Matters Redensyl?

Ich habe vor das Prozedere mit Bildern hier festzuhalten.

Danke vorab an dich und das Forum!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #474825 ist eine Antwort auf Beitrag #473407] :: Wed, 16 March 2022 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bezugsquelle von Redensyl Man Matters würde mich auch interessieren. Über deren Website können nur in Indien wohnhafte Menschen bestellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #474834 ist eine Antwort auf Beitrag #468848] :: Wed, 16 March 2022 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich needle mit 1.0mm alle 14 Tage und alle 5 Tage mit 0.5mm.

Ich needle zum Abend nach dem Haare waschen. Warte dann ca 8 Std und fange an topicals aufzutragen.

Morgens abends Stemox.
Nachmittags und vorm Schlafen Resendyl.

ManMatters bestelle ich über ebay UK.

Zusätzlich habe ich noch 5000 Vit D und 500mg K2 intus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #474838 ist eine Antwort auf Beitrag #474834] :: Wed, 16 March 2022 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super, danke dir für deine Infos!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #474956 ist eine Antwort auf Beitrag #474834] :: Sun, 20 March 2022 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest du bitte noch einen link einstezellen welchen dermaroller du verwendest ?


Nehmen aktuell RU58841, Stemoxydine und Redensyl und will dazu noch anfangen zu rollen Wink

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #477349 ist eine Antwort auf Beitrag #468955] :: Fri, 10 June 2022 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ich wollte ein aktuelles Foto einstellen. Bis dato funktioniert es, noch! Immer noch L'Oréal Stemox


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #477350 ist eine Antwort auf Beitrag #474956] :: Fri, 10 June 2022 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ich wollte ein aktuelles Foto einstellen. Bis dato funktioniert es, noch! Immer noch L'Oréal Stemox


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #477354 ist eine Antwort auf Beitrag #477350] :: Fri, 10 June 2022 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top, danke dir für dein Update und Glückwunsch zu deinem Erfolg!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #477356 ist eine Antwort auf Beitrag #477354] :: Sat, 11 June 2022 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab jetzt Steomx auch genau 4 Monate ( parallel zu RU und Dermaroller) getestet. Immer morgens und abends. Ich meine dass die Haare vielleicht 3-4% dichter sind. Minimal also. Kann aber auch eine Täuschung sein.
Es wird eben, wenn Stemox überhaupt wirkt, nur ein Ergänzungsmittel sein...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #477384 ist eine Antwort auf Beitrag #477356] :: Sat, 11 June 2022 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 11 June 2022 08:05
Ich hab jetzt Steomx auch genau 4 Monate ( parallel zu RU und Dermaroller) getestet. Immer morgens und abends. Ich meine dass die Haare vielleicht 3-4% dichter sind. Minimal also. Kann aber auch eine Täuschung sein.
Es wird eben, wenn Stemox überhaupt wirkt, nur ein Ergänzungsmittel sein...
Ich denke es ist so wie mit allen Dingen. Es gibt gute Responder und schlechte. Ich für meinen Teil hab wirklich Erfolg damit. Solange es funzt macht ich weiter. Falls es nicht mehr funzt, kommen 5 X5mg Proscar in die Flasche

[Aktualisiert am: Sat, 11 June 2022 16:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #477388 ist eine Antwort auf Beitrag #477384] :: Sat, 11 June 2022 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Habe von man matters noch das Produkt gefunden, was ich mal gern ausprobieren würde:
Advanced Hair Growth Tonic With Redensyl, Procapil & Baicapil

Weiß jemand, wo ich das für Deutschland kaufen kann? Konnte es nur im indischen amazon finden Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #477389 ist eine Antwort auf Beitrag #477388] :: Sat, 11 June 2022 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Sat, 11 June 2022 20:56
Hallo,

Habe von man matters noch das Produkt gefunden, was ich mal gern ausprobieren würde:
Advanced Hair Growth Tonic With Redensyl, Procapil & Baicapil

Weiß jemand, wo ich das für Deutschland kaufen kann? Konnte es nur im indischen amazon finden Laughing

Glaub gar nicht. Schau mal in Bucht, ebay hatte das mal angeboten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #477390 ist eine Antwort auf Beitrag #477389] :: Sat, 11 June 2022 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ebay hatte ich schon. Leider nur das "normale" redensyl von denen. Und auch nur aus indien.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #477397 ist eine Antwort auf Beitrag #477390] :: Sun, 12 June 2022 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Sat, 11 June 2022 21:29
Ja ebay hatte ich schon. Leider nur das "normale" redensyl von denen. Und auch nur aus indien.

Angeblich gibt es wg der 3 Stoffe Probleme bei der Einfuhr...es gibt aber auch andere Produkte mit gleichen Inhalten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #477400 ist eine Antwort auf Beitrag #477397] :: Sun, 12 June 2022 03:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du ein Beispiel? Konnte echt keine finden....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #477403 ist eine Antwort auf Beitrag #477400] :: Sun, 12 June 2022 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Sun, 12 June 2022 03:34
Hast du ein Beispiel? Konnte echt keine finden....
Ja, hab etwas zu hause, EU based, könnte ich Dir allerdings morgen erst sagen, bin morgen wieder home


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #477404 ist eine Antwort auf Beitrag #477403] :: Sun, 12 June 2022 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah klasse, gerne. Hab nur das Multi-Peptide Serum von ordinary. Da ist alles drin, aber keine Konzentration angegeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #477462 ist eine Antwort auf Beitrag #477404] :: Mon, 13 June 2022 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Konntest du was in Erfahrung bzgl.des Produktes?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #477464 ist eine Antwort auf Beitrag #477462] :: Mon, 13 June 2022 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich denke es ist so wie mit allen Dingen. Es gibt gute Responder und schlechte. Ich für meinen Teil hab wirklich Erfolg damit. Solange es funzt macht ich weiter.
Thumbs Up Hab mich auch schon gefragt, Pausen mit Stemox einzubauen. Vorteil, man sparrt Munition.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #477486 ist eine Antwort auf Beitrag #477462] :: Mon, 13 June 2022 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Mon, 13 June 2022 07:57
Konntest du was in Erfahrung bzgl.des Produktes?
Hab dir geschrieben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #477723 ist eine Antwort auf Beitrag #468955] :: Sun, 19 June 2022 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey buttkeis, erstmal glückwünsch zu deinem ergebniss Wink

hab mal ne frage zu deiner dosierung, weil einmal schreibst du

buttkeis schrieb am Tue, 09 November 2021 09:02
Redensyl nutze ich morgens1x und Stemoxydin abends so 2ml bis 2.5ml.
und dann

buttkeis schrieb am Wed, 16 March 2022 13:32
Morgens abends Stemox.
Nachmittags und vorm Schlafen Resendyl.
Versteh ich dich hier nur irgendwie falsch oder hast du die Dosierung geändert?
Anfangs hast du beides jeweils nur 1x am Tag angewendet oder?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Redensyl, Stemoxydine und Microneedling. Status verdichtet [Beitrag #477777 ist eine Antwort auf Beitrag #477723] :: Mon, 20 June 2022 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
187umkilla schrieb am Sun, 19 June 2022 11:44
hey buttkeis, erstmal glückwünsch zu deinem ergebniss Wink

hab mal ne frage zu deiner dosierung, weil einmal schreibst du

buttkeis schrieb am Tue, 09 November 2021 09:02
Redensyl nutze ich morgens1x und Stemoxydin abends so 2ml bis 2.5ml.
und dann

buttkeis schrieb am Wed, 16 March 2022 13:32
Morgens abends Stemox.
Nachmittags und vorm Schlafen Resendyl.
Versteh ich dich hier nur irgendwie falsch oder hast du die Dosierung geändert?
Anfangs hast du beides jeweils nur 1x am Tag angewendet oder?

Eigtl egal, Dosierung ist die gleiche. Stemox hatte ich morgens, resendyl abends. Stemox 1x am Tag und Resendyl 1x am Tag. Stemox am Morgen,weil es nicht ölt und man nicht aussieht wie ein Fisch. Abends hatte ich das Gefühl es geht auf die Augen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: DHT nicht schuld?
Nächstes Thema: My Spring Topisches Finasterid (0.1%) und Minoxidil (3%) zu hoch dosiert?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 22:40:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03861 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE