Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe  () 1 Bewertung
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481393 ist eine Antwort auf Beitrag #481392] :: Tue, 27 September 2022 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Jungs für die Antworten ,was ist mit Po oder Crinition gemeint ? Oder zumindwas Po bedeutet . Crinition finde ich bestimmt raus .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481394 ist eine Antwort auf Beitrag #481391] :: Tue, 27 September 2022 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hahah danke ist nett . Aber ich fühl mich echt nicht wohl bei dem Gedanken


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481395 ist eine Antwort auf Beitrag #481393] :: Tue, 27 September 2022 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerNeueUser schrieb am Tue, 27 September 2022 21:29
Danke Jungs für die Antworten ,was ist mit Po oder Crinition gemeint ? Oder zumindwas Po bedeutet . Crinition finde ich bestimmt raus .

po= pirocton olamin

https://www.medizinfuchs.de/01580330


oder auch einfach seborin Haarwasser mit 0,6% PO "verstärken"





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481397 ist eine Antwort auf Beitrag #481366] :: Tue, 27 September 2022 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Tue, 27 September 2022 18:40
NW5......Manchmal frage ich mich echt, mit welcher Expertise hier einige solche Prognosen aufstellen


Das ist doch noch ein vortrefflicher Zustand wo imo überhaupt nicht absehbar ist, wo er enden wird.
Das bei den kurzen Haaren die Kopfhaut durchscheint, ist bei entsprechendem Licht nun wirklich nix ungewöhnliches.
Ich habe eine vortreffliche Expertise und jeder HT-Arzt kann dir das NW5 pattern direkt bestätigen.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481398 ist eine Antwort auf Beitrag #481397] :: Tue, 27 September 2022 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was würdest du mir empfehlen ? Mit was ich Anfangen soll


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481399 ist eine Antwort auf Beitrag #481395] :: Tue, 27 September 2022 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was bewirkt dass Pierocton und wie oft soll ich Minox erstmal nehmen .
Was hälst du von PRP


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481400 ist eine Antwort auf Beitrag #481392] :: Tue, 27 September 2022 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 27 September 2022 20:21
HaartzIV schrieb am Tue, 27 September 2022 21:04
DerNeueUser schrieb am Tue, 27 September 2022 19:44
Danke , ja ich hoffe auch. Du würdest denn aber jetzt auch empfehlen pro aktiv gegen den Haarausfall was zu machen .
Du bist ja noch ziemlich jung und dein Status ist ja noch bislang äußerst ansehnlich. Da können andere in deinem
Alter noch wesentlich schlechter da sehen.

Ich persönlich würde erstmal mit KET Shampoo, Micro-Needling und "etwas" Minox beginnen. Dann natürlich Stress
so gut es geht vermieden, regelmäßg viel trinken und dich nicht allzu beschissen ernähren. Wenn es nach einem Jahr nicht so läuft wie erwünscht und dein Status sich sichtbar verschlechtert, könntest du die schweren Geschütze
auffahren. Der Zug wäre dann noch längst nicht abgefahren, deswegen regelmäßig Fotos machen. Investiere aber
nicht allzu viel Zeit vorm Spiegel und werte jede schlecht sitzende Frisur als Folge des Haaraufalls. Haare sind dynamisch und wachsen nunmal täglich.

Letzendlich musst du das selbst entscheiden, aber imo sollte das wohl überlegt und nicht leichtfertig erfolgen.
ich würde auch erstmal auf ket und po und criniton, alle drei als alk-lotion und nicht zum verschäumen setzen

schon status-quo erhalten, wäre völlig ausreichend

und halt regelmäßig bilder machen

wenn es weniger wird, kann man immer noch harte sachen überlegen

Damit würde ich ständig in Angst leben, dass es schlimmer wird.
Wenn du dich mit einer eventuellen Glatze anfreunden kannst, wäre dass zumindest, ziemlich nw frei.
In der Medizin ist es aber meistens so: Ohne NWs keine Wirkung…
Fotos sind aber wichtig um zu entscheiden wie du vorgehen willst, wenn der Ausfall weiter geht.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, gehe den Weg, den ich dir vorgeschlagen habe.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481401 ist eine Antwort auf Beitrag #481400] :: Tue, 27 September 2022 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber im Endeffekt merke ich ja wenn es schlechter wird und denn kann ich ja immer noch den Weg gehen mit Fin und minox den du meinst oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481402 ist eine Antwort auf Beitrag #481319] :: Tue, 27 September 2022 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, aber bedenke: meistens merkt man den fortgeschrittenen Ausfall erst bei <50 Prozent der originalen Haardichte.

Fin in Kombination mit Minox haben halt eine evidenz.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481404 ist eine Antwort auf Beitrag #481402] :: Tue, 27 September 2022 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was denkst du ist möglich wenn ich in 2 Wochen damit anfange . Was hällst du von den NW von Fin .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481406 ist eine Antwort auf Beitrag #481404] :: Tue, 27 September 2022 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was möglich ist: Stabilisierung der AGA und eventuell Stärkung der vorhanden Haare.

Mir ging es unter Fin nicht gut, ich hatte Brainfog, das hat hier kaum jemand (Ist aber neurologisch erklärbar). Andere haben verminderte Libido, und wiederum andere berichten von einem erhöhten Sex Drive.
YMMY, ich würde es ausprobieren, und evaluieren.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481408 ist eine Antwort auf Beitrag #481399] :: Tue, 27 September 2022 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerNeueUser schrieb am Tue, 27 September 2022 22:04

Was hälst du von PRP
nichts




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481409 ist eine Antwort auf Beitrag #481408] :: Tue, 27 September 2022 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 27 September 2022 21:22
DerNeueUser schrieb am Tue, 27 September 2022 22:04

Was hälst du von PRP
nichts
Thumbs Up geldmacherei, keinerlei nutzen! Finger weg.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481411 ist eine Antwort auf Beitrag #481406] :: Tue, 27 September 2022 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit wie viel Fin fängt man da am besten an . Machen 0.2 Sinn oder eher nicht ? Ist ein HT in Zukunft bei mir möglich evtl


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481412 ist eine Antwort auf Beitrag #481408] :: Tue, 27 September 2022 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK danke , denkst du eine HT ist bei mir später sinnvoll


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481413 ist eine Antwort auf Beitrag #481319] :: Tue, 27 September 2022 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1mg, 3 mal pro Woche.
Fin hat kaum eine Dosage Response Curve, ist quasi egal ob du 0.5mg oder 1mg nimmst.
Lieber Intervalle hoch fahren.

Habe keine Kristallkugel, aber in der Tonsur setzt man nur eine 30er bis 40er Dichte und du hast stand jetzt eine deutlich höhere. Dein vorderes drittel ist intakt.
Wenn bei dir also irgendwann eine HT in frage kommt, wird der Status nicht besser als der aktuelle, eher schlechter ausgehen.
Das HT Thema ist ne ziemlich komplexe Angelegenheit.

[Aktualisiert am: Tue, 27 September 2022 21:33]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481415 ist eine Antwort auf Beitrag #481413] :: Tue, 27 September 2022 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay interessant danke auf jeden Fall , also ist HT erst ein Thema für die Zukunft oder würde jetzt zb Sinn machen die Geheimratsecken zu zu machen . Und mit Fin ist es also so das es egal ist ob ich 0.2 nehme oder 1 mg für die Nebenwirkungen . Macht es einen Unterschied ob ich es jeden Tag nehme oder so wie du sagst nur alle 3 Tage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481416 ist eine Antwort auf Beitrag #481319] :: Tue, 27 September 2022 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast keine GHEs eher eine mature hairline.
Da etwas schließen zu lassen ist unverantwortlich, vorallem bei einem potentiellen NW5. Du hast nur eine kleine endliche Anzahl an Spender Material.

Fin dosage:
https://youtu.be/ekeRPx0TJqE




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481419 ist eine Antwort auf Beitrag #481416] :: Tue, 27 September 2022 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay das schockt mich gerade aber auf eine positive Art das du denkst das es keine Geheimratsecken sind , weil ich die letzten 4 Jahre davon ausgegangen bin .
Ist bei NW5 Eine HT kompliziert ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481420 ist eine Antwort auf Beitrag #481419] :: Tue, 27 September 2022 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerNeueUser schrieb am Tue, 27 September 2022 22:03
Okay das schockt mich gerade aber auf eine positive Art das du denkst das es keine Geheimratsecken sind , weil ich die letzten 4 Jahre davon ausgegangen bin .
Ist bei NW5 Eine HT kompliziert ?
Extrem, kaum zufriedenstellend behandelbar.

[Aktualisiert am: Tue, 27 September 2022 22:07]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481421 ist eine Antwort auf Beitrag #481420] :: Tue, 27 September 2022 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich jetzt nicht so geil an und wenn man das in mehrer OPs macht also schon relativ früh einmal


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481423 ist eine Antwort auf Beitrag #481420] :: Tue, 27 September 2022 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe auch irgendwo die Tage gelesen das man Haar auch vom Bart oder sogar Körper nehmen kann ist sowas wirklich realistisch oder eher nicht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481424 ist eine Antwort auf Beitrag #481319] :: Tue, 27 September 2022 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, aber: Body hairs sind meist nur single Grafts (1 Haar pro Wurzel) während der Schnitt aus dem Donor 2,x ist. Zudem ist die Struktur doch etwas anders.
HTs sollte der letzte Schritt sein, Prävention ist Maßnahme Nr.1.

Bei dir steht eh keine HT an, GHEs hast du nicht (und die Haarlinie setzt dir auch keine vernünftige Klinik runter).
In den diffus ausdünnenden Bereich kann man nicht bepflanzen, da eine großzahl der schwachen Haarwurzeln die du hast ein Trauma erleiden und zerstört werden.
Am Ende stehst du nach der HT schlechter da als vor der HT

[Aktualisiert am: Tue, 27 September 2022 22:29]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481426 ist eine Antwort auf Beitrag #481424] :: Tue, 27 September 2022 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also aktuell meinst du macht das nicht Sinn in Zukunft denn vlt oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481427 ist eine Antwort auf Beitrag #481426] :: Tue, 27 September 2022 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerNeueUser schrieb am Tue, 27 September 2022 23:43
Also aktuell meinst du macht das nicht Sinn in Zukunft denn vlt oder ?

warum versteifst dich ständig auf eine HT....unverständlich Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481428 ist eine Antwort auf Beitrag #481423] :: Tue, 27 September 2022 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerNeueUser schrieb
Habe auch irgendwo die Tage gelesen das man Haar auch vom Bart oder sogar Körper nehmen kann ist sowas wirklich realistisch oder eher nicht ?
Klar geht das, mache ich bei meiner 4ten oder 5ten HT auch, da wird alles an BHT Reserven verpflanzt.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481429 ist eine Antwort auf Beitrag #481427] :: Tue, 27 September 2022 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja hast du Recht , ich denke das ist was psychiches, weil man denn immer noch sagen kann ich habe das ja noch in der Hinterhand .
Bevor ich das vergesse machen eigentlich DHT Blocker Shampoos Sinn oder Fin Topisch oder eher nicht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481430 ist eine Antwort auf Beitrag #481428] :: Tue, 27 September 2022 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay danke wie viele hattest du schon ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481431 ist eine Antwort auf Beitrag #481319] :: Tue, 27 September 2022 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DHT Blocker Shampoos sind Quatsch.
Fin topisch macht Sinn, IHMO geht das aber genau systemisch wie Tabletten (hat ne super bioverfügbarkeit das zeug).
Am Ende wahrscheinlich selber Effekt für das x fache an Kosten.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481432 ist eine Antwort auf Beitrag #481431] :: Tue, 27 September 2022 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also auch selbe NW ?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481433 ist eine Antwort auf Beitrag #481319] :: Tue, 27 September 2022 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
POTENTIALLY, ja




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481434 ist eine Antwort auf Beitrag #481433] :: Tue, 27 September 2022 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay danke das du und die anderen euch die Zeit genommen haben , jetzt habe ich auf jeden fall schonmal ein bisschen mehr ein überblick .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481436 ist eine Antwort auf Beitrag #481434] :: Wed, 28 September 2022 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde an deiner Stelle auch 3-mal die Woche 1 mg Finasterid nehmen. Das reicht eigentlich aus. Von der topischen Lösung würde ich die Finger lassen. Hat die gleichen NW und ist auch nicht so effektiv wie das orale.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481437 ist eine Antwort auf Beitrag #481436] :: Wed, 28 September 2022 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Inwiefern spielt dieses 3 Mal die Woche eine Rolle ? Macht das irgendwie weniger NW

Und abwarten erstmal und nur Minox und ket und PO , und erstmal gucken und beobeobachten den Haarstatus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481442 ist eine Antwort auf Beitrag #481319] :: Wed, 28 September 2022 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde doch in dem Video beantwortet.

Ob Fin und Minox oder Minox + anecdotal Krims Krams ist persönliche preferenz, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Du steigerst dich in die NWs viel zu sehr rein, da wird der nocebo Effekt aber sowas von kicken.

[Aktualisiert am: Wed, 28 September 2022 09:28]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481444 ist eine Antwort auf Beitrag #481392] :: Wed, 28 September 2022 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 27 September 2022 20:21
HaartzIV schrieb am Tue, 27 September 2022 21:04
DerNeueUser schrieb am Tue, 27 September 2022 19:44
Danke , ja ich hoffe auch. Du würdest denn aber jetzt auch empfehlen pro aktiv gegen den Haarausfall was zu machen .
Du bist ja noch ziemlich jung und dein Status ist ja noch bislang äußerst ansehnlich. Da können andere in deinem
Alter noch wesentlich schlechter da sehen.

Ich persönlich würde erstmal mit KET Shampoo, Micro-Needling und "etwas" Minox beginnen. Dann natürlich Stress
so gut es geht vermieden, regelmäßg viel trinken und dich nicht allzu beschissen ernähren. Wenn es nach einem Jahr nicht so läuft wie erwünscht und dein Status sich sichtbar verschlechtert, könntest du die schweren Geschütze
auffahren. Der Zug wäre dann noch längst nicht abgefahren, deswegen regelmäßig Fotos machen. Investiere aber
nicht allzu viel Zeit vorm Spiegel und werte jede schlecht sitzende Frisur als Folge des Haaraufalls. Haare sind dynamisch und wachsen nunmal täglich.

Letzendlich musst du das selbst entscheiden, aber imo sollte das wohl überlegt und nicht leichtfertig erfolgen.
ich würde auch erstmal auf ket und po und criniton, alle drei als alk-lotion und nicht zum verschäumen setzen

schon status-quo erhalten, wäre völlig ausreichend

und halt regelmäßig bilder machen

wenn es weniger wird, kann man immer noch harte sachen überlegen

Würde ich auch sagen- Actifolic und andere Anbieter verkaufen mittlerweile Ketoconazol als Lotion/Lösung ohne Shampoo-Tenside oder Creme-Fette, was das Auftragen sehr viel angenehmer machen dürfte und die Kopfhaut weniger belastet.
Habe selbst ein ähnliches HA-Muster wo der Ansatz beinahe gleich bleibt aber dahinter alles diffus wird seit den frühen 20ern. Bis ich 30 wurde konnte ich die Dichte relativ gut halten mit KET und co, jetzt erst bröckelt es scheinbar langsam optisch und evtl werden härtere Mittel notwendig. Aber Es ist immer besser minimalinvasiv anzufangen mit den Behandlungen Thumbs Up





Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481448 ist eine Antwort auf Beitrag #481444] :: Wed, 28 September 2022 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay danke für die Antwort , denn werde ich das erstmal machen und den mir das mit Fin überlegen . Ich habe Mal heute nochmal in der Sonne 2 Fotos gemacht .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481449 ist eine Antwort auf Beitrag #481448] :: Wed, 28 September 2022 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2tes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481451 ist eine Antwort auf Beitrag #481444] :: Wed, 28 September 2022 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn es schäumt ist es schlecht für die Kopfhaut und trocknet aus ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481452 ist eine Antwort auf Beitrag #481442] :: Wed, 28 September 2022 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Sage dir ganz ehrlich , meine Haare sind mir halt so wichtig das ich vor NW jetzt nicht so eine Angst habe klar impotenz oder Brustkrebs wäre schön hart asozial und saß wäre es mir nicht wert . Aber mir geht's halt darum das wenn es eine möglichkeit gibt Fin zb zu nehmen und das Risiko gleichzeitig an NW zu senken denn will ich das natürlich machen . Mein Vater hat damals 2 Monate Fin genommen , hatte keine NW und die Haare sind gesprossen nur eben nicht auf dem Kopf weil er universalis hatte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Alopezie 5-6: Frisur-Frage
Nächstes Thema: Bitte dringend um Hilfe, Haarausfall hört nicht auf...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 05:35:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02126 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE