Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » proscar mit gelatinekapsel?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
proscar mit gelatinekapsel? [Beitrag #74530] :: Mo., 07 Mai 2007 17:25 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

nehme im moment proscar, aber nachdem ich bisher noch keine wirkung bei mir feststelle, komm ich doch ins zweifeln (proscar seit 1 monat wieder, davor 1 packung propecia und davor ca 5 einhalb monate finpecia: immer ohne unterbrechung).

ins zweifeln deshalb, weil ja die wirkung angeblich verloren geht. die eine bestätigen das, andere meinen es ist schwachsinn.

deshalb möchte ich auf nummer sicher gehen und mir gelatinekapseln kaufen, weil auf die 10 euro im jahr kommts ja auch nicht an.

ich teile meine proscar mit dem tablettenteiler immer und nehm sie im moment mit wasser ein, danach tu ich sie in eine tubadose. jeweils immer nur eine teilen.

jetzt hab ich vor die proscar zu teilen und dann in eine kapsel zu tun. ist das richtig so?

oder muß ich diese noch auffüllen mit milchzucker? oder geht es auch ohne auffüllen? also einfach nur die geviertelte proscar in die kapsel, kapsel zu und mit wasser runtergespült?

wo bekomm ich die gelatinekapsel am besten (kapselwelt.de)??? und welche größe muß ich nehmen?

danke für alle antworten
Re: proscar mit gelatinekapsel? [Beitrag #74534 ist eine Antwort auf Beitrag #74530] :: Mo., 07 Mai 2007 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kauf mir immer Vitaminkapseln oder
Kieselerdekapseln in Steckhülsen! aufmachen Fin rein
und schluck

Foxi
Re: proscar mit gelatinekapsel? [Beitrag #74552 ist eine Antwort auf Beitrag #74530] :: Mo., 07 Mai 2007 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kannst du zwar so machen ist aber ABSOLUT unnötig. Proscar wirkt auch so. Definitiv!!!
Schmeiß doch mal eine Proscar oder Propecia in ein Glas Wasser. Die Schutzschicht hält keine 5 Sekunden. Genau so ists auch im Magen. D.h. die Schutzschicht ist sinnlos! Fin wird zwar im Darm aufgenommen! Aber Fin besteht aus einer Steroidringstruktur, welche die Magenpassage übersteht!
Die Schutzschicht ist deßhalb da, dass z.B. schwangere Frauen mit Fin nicht in Berührung kommen.
Re: proscar mit gelatinekapsel? [Beitrag #75604 ist eine Antwort auf Beitrag #74696] :: So., 13 Mai 2007 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nachdem ich meine proscar geteilt hab, schmeiße ich sie gleich in den mund und spüle sie mit wasser runter ohne kapsel, aber irgendwie hab ich das gefühl, daß wenn sie auf der zunge ist schon etwas "zergeht".

ist das bei euch auch so?

hat sie dann noch wirkung die geviertelte proscar?

nochmals vl. wo kauf ihr eure gelatinekapseln? in welcher größe?

danke für eure antworten
Re: proscar mit gelatinekapsel? [Beitrag #75605 ist eine Antwort auf Beitrag #75604] :: So., 13 Mai 2007 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich viertel proscar schon JAHRE völlig okay ...
Selbst ein Chefarzt hat gemeint das es nicht in eine Kapsel muss da der Wirkstoff trotzdem voll wirkt...

Habe irgendwo auch die Mail gepostet...

Solltest trotdem lieber Kapseln verwenden benutz die such-funktion es wurde schon ein link gepostet kannst die dinger dann bei e-bbäääähh bestellen...



° Proscar (1/4 täglich)
Seit ca. 4 Jahren - Stark sichtbare Verbesserung nach ca. 1,5 Jahren (-Schwitze mehr,schneller)

° Rogaine Foam (5% Minox : 2x täglich)
Seit März 07 Haarstatus nochmal verbessert !!! (-keine)
Re: proscar mit gelatinekapsel? [Beitrag #75608 ist eine Antwort auf Beitrag #75605] :: So., 13 Mai 2007 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die antwort.

die proscar muß ich aber net zerstanzen oder so oder?

ich würde einfach die geviertelte proscar in eine gelatinekapsel tun und dann ohne zusatzstoffe wie milchzucker runterschlucken. geht so oder?

in welcher kapselgröße muß ich die bestellen? danke schon mal für die anworten
Re: proscar mit gelatinekapsel? [Beitrag #75610 ist eine Antwort auf Beitrag #75609] :: So., 13 Mai 2007 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


° Proscar (1/4 täglich)
Seit ca. 4 Jahren - Stark sichtbare Verbesserung nach ca. 1,5 Jahren (-Schwitze mehr,schneller)

° Rogaine Foam (5% Minox : 2x täglich)
Seit März 07 Haarstatus nochmal verbessert !!! (-keine)
Re: proscar mit gelatinekapsel? [Beitrag #75615 ist eine Antwort auf Beitrag #75613] :: So., 13 Mai 2007 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrter Herr xxxxxxxyyyyyy,

bezugnehmend auf Ihre E-Mail vom 10.04.2007 teile ich Ihnen folgendes mit:

Die Tabletten Proscar können ohne weiteres geteilt werden. Sie müssen keine Tablettenkapsel verwenden, der Wirkstoff wird trotzdem voll aufgenommen.

Zwischen Propecia und Finasterid besteht insofern ein Unterschied, daß Propecia um einiges teurer, in der Wirkung aber gleich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Priv. Doz. Dr. med. xxxxxxxyyyyy
Chefarzt


° Proscar (1/4 täglich)
Seit ca. 4 Jahren - Stark sichtbare Verbesserung nach ca. 1,5 Jahren (-Schwitze mehr,schneller)

° Rogaine Foam (5% Minox : 2x täglich)
Seit März 07 Haarstatus nochmal verbessert !!! (-keine)
Re: proscar mit gelatinekapsel? [Beitrag #75619 ist eine Antwort auf Beitrag #75617] :: So., 13 Mai 2007 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in dem ebay link gibt es doch 250 stück für 6 nochwas oder so...


° Proscar (1/4 täglich)
Seit ca. 4 Jahren - Stark sichtbare Verbesserung nach ca. 1,5 Jahren (-Schwitze mehr,schneller)

° Rogaine Foam (5% Minox : 2x täglich)
Seit März 07 Haarstatus nochmal verbessert !!! (-keine)
Re: proscar mit gelatinekapsel? [Beitrag #75620 ist eine Antwort auf Beitrag #75618] :: So., 13 Mai 2007 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


° Proscar (1/4 täglich)
Seit ca. 4 Jahren - Stark sichtbare Verbesserung nach ca. 1,5 Jahren (-Schwitze mehr,schneller)

° Rogaine Foam (5% Minox : 2x täglich)
Seit März 07 Haarstatus nochmal verbessert !!! (-keine)
Re: proscar mit gelatinekapsel? [Beitrag #76350 ist eine Antwort auf Beitrag #74530] :: Sa., 19 Mai 2007 02:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
kauf die KLEINSTEN kapseln!


Als Chef musst du immer konstant gut gelaunt sein. Wenn man da nicht aufpasst und die Mundwinkel nur für Sekunden unterhalb des Ohrläppchenansatzes hängen, dann überträgt sich miese Stimmung so schnell wie ein Tripper. Nur ohne den Teil mit dem Sex.
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Juni 08 18:13:59 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01606 Sekunden