Startseite » Männer » Minoxidil » Minox absetzen und auf Finasterid umsteigen? Wer hat Erfahrung?
Minox absetzen und auf Finasterid umsteigen? Wer hat Erfahrung? [Beitrag #107907] :: Sat, 02 February 2008 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

ich nehme seit ca. 7 Jahren Minox und war bis dato eigentlich zufrieden. Die Haare werden zwar mit Jahr und Jahr etwas weniger, aber ich glaube ohne Minox wäre es noch schlechter.

Jetzt stellt sich aber die Frage ob es mit Finasterid nicht noch bessere Erfolge gebe??

Außerdem geht mir das zwei mal täglich auf den Kopf sprühen schon etwas auf den Nerv. Und die immer fettig aussehenden Haare auch.

Jetzt möchte ich ev. mit Minox aufhören und nur auf Finasterid Tabletten umsteigen, weil diese ja einfach einzunehmen sind.

Hat jemand Erfahrung damit?? Mit der Suchfunktion konnte ich leider nichts finden.

Auf keinen Fall möchte ich meine momentanen Haare auf´s Spiel setzten!

Lg
Chris


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Zeitpunkt für Minox
Nächstes Thema: Regaine Klassik - Juckreiz, Schuppen trotz Verdünnung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 09:16:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02100 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE