Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » Neue Studie
Gast
Neue Studie [Beitrag #108636] :: Sun, 10 February 2008 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es gibt von der AC- Therapie wieder eine neue Studie, mit 40 Probanden, sehr aussagekräftig!! Wahnsinn! Auf jeden Fall wird wieder hervorgehoben, dass sich das Aussehen und der Spannungskopfschmerz verbessert. Die von der AC- Therpie kapieren jedoch nicht, dass es primär um die Haare geht, ansonsten werden noch behauptet, ein paar Leute hätten Neuwuchs, erstunken und erlogen meiner Ansicht nach. Bei der AC- Therapie sind echt unfähige Leute.

Was ich immer vorschlage ist foldendes: Messung der Durchblutung im Kranz und auf dem Schädeldach und Vergleich und sehen, ob man die Werte mit der AC- Therapie oder Kopfhautrelaxer oder sonst iwe angleichen kann. Die Muskelverspannung interessiert nicht, es geht um die Durchblutung, die verbessert werden muss. Kennt jemand Studien, bei der über den Kopfhautrelaxer steht auch nichts gescheites, die sind alle zu unwissenschaftlich.

Interessiert euch die Studie? Ich nehme nicht an, ihr wisst ja alle, das die Therapie nichts taugt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Billiglösung AC-Therapie - Patentiert :-)
Nächstes Thema: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer"
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 20:59:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02214 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE