Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » Stirnband - Alternative zum Relaxer
Stirnband - Alternative zum Relaxer [Beitrag #109063] :: Thu, 14 February 2008 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus,

habe mir mit Interesse die Theorie des Spannungshaarausfalles durchgelesen - klingt logisch.
Ich frage mich, ob es nicht bis zu einem Grad (Achtung: Betonung auf "bis zu einem Grad") auch ein stinknormales, viel zu enges Stirnband tun könnte?
Im Wesentlichen tut doch auch dieser wundersame KHR nichts anderes.

Meine Testphase läuft jetzt mal an Laughing

Über Erfahrungsberichte, andere kreative Eigentherapien oder konstruktive Beiträge zu diesem Thema würd ich mich sehr freuen.


lg





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Tinnitus
Nächstes Thema: Eine Frage...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 17:15:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02416 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE