Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Minoxidil » Aufbringen von Minox bei längeren Haaren!
Guten abend, ich habe eine Frage bezüglich den aufzutragenden Menge von minox! Ich habe jetzt schon nen weilchen in der Suchhilfe gesurft, bin aber nicht richtig auf das gestoßen was meine Frage beantwortet!

1 ml Minox ist nun wirklich nicht viel, und sehr schwer auf dem Kopf zu verteilen! Wenn ich jetzt noch eine halbwegs gute Haarpracht habe geht es voll schlecht das Zeugs aufzutragen!"Ich habe 6cm lange Haare" Ich habe einen Spryaufsatz den ich nutze, allerdings sind meine Haare auch immer feucht, und ich bezweifel das das zeugs dann richtig in die Kopfhaut kommt!

Ich weiß nicht wie ich das nun richtig auf die Kopfhaut bekomme! Ich brauche unbedingt Ratschläge von Minox-Nutzern!

Wer kann mir sagen wie man es am besten aufträgt, das überall am Kopf etwas verteilt ist? Ich will nicht das alles in den Haaren verdunstet!

Vielen Dank für eure Hilfe!Smile

LG Michi


*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!
 
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Juni 14 00:46:38 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01224 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau