Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Minoxidil » Erfolg mit Minox und blonden Haaren
Hallo,
wollte mich nur noch mal kurz melden, weil bei meiner ersten Anfrage vor einigen Monaten viele User sagten, dass Minox bei blonden Haaren nicht (so gut) wirke. Ich habe Minox 2% nun etwa ein halbes jahr benutzt und habe deutlichen Neuwuchs in den GHE, obwohl ich blonde Haare habe. Auch mein Friseur war fasziniert von den neuen Haaren, die überall in der Front nachwachsen. Smile

Ich muss dazu sagen, dass ich auch seit einiger Zeit Fin Topisch nehme. Allerdings halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass der Neuwuchs auf Fin zurückzuführen ist. Denn erstens benutze ich es recht unregelmäßig und zweitens trat der Neuwuchseffekt spürbar erst einige Wochen nach dem Auftragen von Minox ein.

Also, das soll mal ein kleiner Bericht für die Leute sein, die wie ich nach einem wirksamen Mittel für die GHE suchen und sich nicht durch die teils unreflektiert negativen Berichte über Minox abschrecken lassen sollten.
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Juni 07 10:04:53 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00775 Sekunden




 
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau