Startseite » Männer » Minoxidil » 2. Shedding nach 6 Monaten ...?!
2. Shedding nach 6 Monaten ...?! [Beitrag #112499] :: Tue, 11 March 2008 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Leidensgenossen,

ich, 29 Jahre habe vor ca. 6 Monaten die Behandlung mit Regaine 5% begonnen, der Erfolg war super. Das Haar nahm spürbar und sichtbar an Volumen zu und die sich abzeichnende Tonsur wuchs fast zu. Smug
Doch seit ca. zwei Wochen habe ich wieder verstärkt Haarausfall (bis zu 150 Haare/ Tag), die ausgefallenen Haare machen aber einen verkümmerten Eindruck. Mad
Nachdem ich nach 4 Wochen nach dem Behandlungsbeginn ähnliche Probleme (verstärkter Haarausfall und Schuppen) hatte, liegt der Verdacht nahe, dass ich nochmal ein Shedding durchmache.
Hattet bzw. habt Ihr bei der Anwendung von Minax ähnliche Probleme? Kann es ein wetterbedingter "Fellwechsel" sein? Oder läßt sogar die Wirkung von Minox nach?

Grüße
TonsiX


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mehr Minoxidil mehr Haare?
Nächstes Thema: 2 Jahre Abgelaufenes Minoxidil noch benutzen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 07:06:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01795 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE