Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Morbus Dupuytren/ Sehr wichtig!!!!
Hallo Leute,

ich bin auch einer von denen, die proscar tabletten teilen und so finasterid einnehmen. ich habe äußerst positive entwicklungen erlebt und bin sehr glücklich darüber.

Leider habe ich vor einigen Tagen entdeckt, dass ein Finasterid- Konsumierer vor 3 Jahren in diesem Forum behauptet hat, dass er die Krankheit Morbus Dupuytren hat, obwohl man diese Krankheit erst in den späteren Lebensjahren ( > 50 Jahre) bekommt. Seine Behauptung war, dass er keine anderen Medikamente außer Propecia/ Proscar benutzen würde und dass seine Krankheit wohlmöglich eine Nebenwirkung von Finasterid war.

Ist das wahr? Kann Morbus Dupuytren eine Nebenwirkung von Finasterid sein? Wenn ja, gibt es überhaup Leute, die davon betroffen sind?
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Avodart Phase I und II Nächstes Thema: Finpecia-Welche Form und Größe?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Juni 14 14:19:51 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00309 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau