Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » mein fazit nach 2 1/2 jahren fin
mein fazit nach 2 1/2 jahren fin [Beitrag #127614] :: Do., 03 Juli 2008 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
begonnen habe ich mit 1 mg pro tag - NW: keine, der HA wurde gestoppt. nach ca. einem jahr merkte ich, wie sich die GHEs dennoch vergrößerten, ich begann mit minox - kein erfolg, minox abgesetzt.

NWs wie verringerte libido stellten sich ein - fin temporär abgesetzt, HA nahm nicht zu, dennoch wieder mit fin begonnen.

jetzt nach ca. 2 1/2 jahren: die frontline ist noch ziemlich gut vorhanden, aber die haare lichten sich deutlich!
die GHEs wachsen (vor allem im letzten halben jahr) ziemlich auffällig weiter vor sich hin.

ich merke eine stetige müdigkeit, kann aber natürlich auch 100 andere ursachen haben.

mein fazit: ich kann keine tolle wirkung bei FIN feststellen. der, für mich wichtigste bereich, nämlich vorne (ich trage ne stehfrisur) lichtet sich scheinbar unaufhaltsam und die GHEs wachsen.

ich glaube ich verzichte auf ne HT, das ist mit zu teuer und vor allem zu risikoreich - obwohl ich immer hin-/herüberlege.
im grunde hat jeder doofe US-marine ne glatze und überlebt auch damit, ich denke es ist mal arbeit an seiner eigenen persönlichkeit angesagt.

neuwuchs habe ich übrigens keinen bemerkt.
bein 31, meine haare waren bis vor vier jahren absolut top, verdammte natur und verdammte zahnlose medizin!!!
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: NW nach jahrelanger Fin-Einnahme Nächstes Thema: 0,0625mg Fin täglich
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Juni 03 22:22:16 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01738 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau