Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Topicals und lange Haare
Topicals und lange Haare [Beitrag #164793] :: Mon, 03 August 2009 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Jungs.
Ich habe mal ne pragmatische Frage. Und zwar ich habe so 10-20cm langes Haar (siehe Profilpic) und nehme Fin und Spiro topisch. Mische die beiden Lotions vor dem Auftragen zusammen und habe so 6ml Lösung und versuche so gut es geht mit der Pipette den kompletten Oberkopf zu benetzen. Habe nur oft das Gefühl, dass davon zuviel in den Haaren landet und zu wenig aufm Kopf, so dass es immer noch nicht benetzte Stellen gibt. Mache dies mit der Pipette vom Kirkland Minox.

Hat jemand eine Idee, wie ich die topicals effektiver verteilen kann? Irgendwelche Hilfsmittel, Vorgehensweisen? Oder sollte ich die 6ml auf 8ml strecken?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: DHT - Hinterkopf
Nächstes Thema: Wunsch der Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 19:00:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02224 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE