Startseite » Allgemein » Haarentfernung » Paar Häärchen weg'lasern' ?
Paar Häärchen weg'lasern' ? [Beitrag #171677] :: Fri, 13 November 2009 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo

ich wollte mal fragen ob es eine methode gibt haare wegzukriegen...ja normal will ja jeder seine haare behalten, ich ja auch, aber hab ja jetzt ne abrasierte frisur bei einer relativ hohen stirn, und am haaransatz sind wenige stoppeln, die den haaransatz komisch aussehen lassen -.-
ich muss da immer mit nem rasiermesser rüber kurz (fläche von nur ca. 1x0.4cm.. da sind immer so weit auseinander liegende stoppeln die einfach nur nerven) und so langsam nervt mich das. einfach weghaben möchte ich die, sieht komisch aus und es nervt total jeden 2.-3. tag da immerwieder mit nem rasiermesser rüber..

also, würde mich das viel kosten? gibt es sowas überhaupt?




ferdi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Brust - Enthaarung, wo wie, Preis etc.
Nächstes Thema: Rasierer Haarlänge
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 22:42:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02119 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE