Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » AC-Therapie Humbug?
AC-Therapie Humbug? [Beitrag #176298] :: Fri, 22 January 2010 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Normalerweise glaube ich an sowas ja nicht bzw. bin äußerst kritisch mit dem Ganzen.
Im Moment habe ich eine leichte Tonsur-Bildung, die GHEs sind noch ganz gut für meine 27 Jahre. Als Medikamente nehme ich neben Finasterid (0,625 mg/Tag, 3 Wochen on/1 off) noch Zink- und Eisen-Tabletten.

Bin bei der Internet-Recherche auf die u.g. Seite gestoßen. Das hört sich alles ja logisch an.

http://www.ac-therapie.de/Kliniken.18.0.html

Nackenprobleme, Kopfschmerzen usw. habe ich. Aber wie einige User schon geschrieben haben, hat das so gut wie jeder und dass dies Symptone für eine AC sein könnten, hat da wohl eher den Zweck, neue Patienten (Kunden) nachdenklich zu machen und zu akquirieren.
Was mich bei mir nur stutzig macht: ich habe für mein Alter ganz gute Stirnfalten und auch Zornesfalten. Zudem bin ich wirklich extrem angespannt, leicht reizbar usw...diese Faktoren zusammen haben mich doch ein wenig stutzig und anfällig für eine ernsthafte Überlegung zur AC-Therapie gemacht. War eben kurz davor, mal einen Termin auszumachen. Aber wollte vorher erst mal eure Meinung hören.

Was haltet ihr davon? Kompletter Mist oder ist da was dran? Gibt es hier jemanden, der Positives berichten kann?

Danke im Voraus für die Infos

[Aktualisiert am: Fri, 22 January 2010 12:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vielleicht bei mir...
Nächstes Thema: AC-Therapie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 05:12:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01475 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE