Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Alopecia areata atropicans - Pseudopelade Brocq (Hat jemand auch diese seltene Form? Kleine mehrere kahle Stellen?)
Alopecia areata atropicans - Pseudopelade Brocq [Beitrag #182570] :: Wed, 28 April 2010 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin w, 30 J. und habe vor ca. 3 Monaten durch Zufall 1 kleine und 1 grössere längliche kahle Stelle entdeckt. Inzwischen habe ich noch mehr kleine kahle Stellen auf dem Kopf bekommen die nun teilweise auch schon sichtbar werden, da sie oben an der Stirn am Haaransatz zu sehen sind.
Die Ärzte haben mir nicht wirklich weitergeholfen. Meine Hautärztin meinte ich hätte kreisrunden Haarausfall und die längliche Stelle meinte sie könne sie sich nicht erklären.
Ich bekam das Mittel "Dermoxinale" welches mir bisher (ich weiss es ist noch nicht lange genug her) nichts gebracht hat ausser dass ich nun auch rote entzündliche Stellen an den Schläfen bekomme (wo noch Flaum ist).
Ich habe bisher überall gelesen, dass die besondere Form von Alopecia areata nicht heilbar ist und immer weiter fortschreitet.
Auch wenn es sich für andere, die sicher grössere kahle Stellen haben oder gar keine Haare mehr haben, "blöd" anhört aber ich bin doch sehr verzweifelt...weil ich fürchte, dass es immer schlimmer wird und man nichts machen kann da es diese spezielle Form ist wo die Haarwurzeln komplett absterben - bis zur Glatze.
Hat jemand auch diese seltene Form?

Hoffe es meldet sich jemand - wäre schön.
VG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon10.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 20 Jahre - Haarausfall!
Nächstes Thema: Geheimratsecken? Erblich vorbelastet
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 03:44:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01040 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE