Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Beginn mit Proscar
Beginn mit Proscar [Beitrag #194162] :: Thu, 11 November 2010 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi zusammen.
Ich beginne heute mit der Einnahme von Finasterid, nachdem ich meine immer grösser werdenden Geheimratsecken nicht mehr ertragen konnte(mit 19 Jahren -.-).
Nun hat mir der Arzt Proscar à 5mg verschrieben[da ich Student bin, ist es so bezahlbarer bzw. billig(98 tabs für 87 franken->62Euro, 1.5 tab pro woche=ca. 80 tabs im Jahr)], mit der Anweisung, drei mal die Woche eine halbe Tablette zu nehmen. Hab mir jetzt gedacht, um es sinnvoll aufzuteilen, Sonntag Morgen, Dienstag Mittag und Donnerstag Abend je ne halbe einzunehmen.
Ist das ok so, oder soll ichs irgendwie anders machen? Mehr als zu halbieren wird relativ schwierig, da die Dinger ja ziemlich klein sind.

Wovor ich jetzt aber ziemlich Angst habe, ist die NW Potenzstörungen, obwohl ich mir natürlich bewusst bin, dass gerade diese Angst ein Auslösefaktor werden könnte...
Ist es wirklich so, dass diese NW häufig auftritt, oder ists bloss Panikmache? Sonst habe ich eigentlich nie Probleme damit, bin eigentlich ziemlich "spitz" ^^, nur die Standfestigkeit ist ab und zu ein Problem(Keine Action=>schnell schlaff)

danke auf jeden mal schon für die Hilfe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid nach 7 Monaten
Nächstes Thema: Fin nach 4 Monaten keine Wirkung - ...?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 16:17:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01736 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE