Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Horst Seehofer gibt öffentlich zu, dass die Pharmaindustrie (die Politik komplett in der Hand hat!)
Die meisten User hier sind ja der Ansicht, dass nur die Schulmedizin das einzig Wahre ist. Und natürlich wirkt Alternativmedizin nur, wenn man daran glaubt.
Schließlich sind schulmedizinische Therpien wissenschaftlich belegt.
Jedenfalls denkt so Otto Normalverbraucher.
Doch in Wahrheit sieht es ganz anders aus: Studien werden manipuliert, Alternativmedizin wird unterdrückt- alles was nicht patentierbar ist, wird niemals Standard in der Schulmedizin- auch nicht, wenn dieses Mittel noch so gut wirkt.

Was für eine enorme Macht die Pharmaindustrie in Wirklichkeit hat, wissen viele nicht bzw. können es sich nicht vorstellen.
Die meisten Menschen denken, wenn es z.B. ein gutes Mittel gegen Krankheit XY geben würde, dann wäre es auch Standard in der Schulmedizin, auch wenn es nicht patentierbar wäre.
Doch das ist ein Irrtum!

Erstmals gibt ein deutscher Politiker öffentlich zu, dass die grosse mächtige Pharmaindustrie über das Gesundheitswesen entscheidet und mächtiger ist als die Regierung:

http://www.youtube.com/watch?v=1BtjbGzf11A&feature=player_embedded

Lasst euch nicht für dumm verkaufen!
Die Schulmedizin ist nicht das gelbe vom Ei.


forschungsgruppe-aga.xobor.de
 
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Juni 12 00:02:42 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00301 Sekunden



(die Politik komplett in der Hand hat!)