Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » HGH (Recording)
HGH (Recording) [Beitrag #198627] :: Sat, 22 January 2011 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle

Ich war schon lange nicht da. Mein Haar fällt zwar noch immer aus. Ich versuche jetzt aber eine neue Art der Heilung.

An der Standford Uni hat man herausgefunden, dass das Hormon HGH den Haarwuchs stimulieren kann. Dieses Hormon ist auch für andere Sachen zuständig. (HGH = Human growth Hormon)

Und anscheinend soll die Uni erstaunlich gute Resultate erzielt haben.

So.. wie funktioniert das Ganze. So viel ich weiss gibt es auch HGH Pillen. Ich weigere mich aber jetzt irgendetwas in der Art einzunehmen.

Es gibt sogenannte "Binarual Beats" oder auch "Isochronic Beats". Das sind spezielle Aufnahmen (mit besonderen Frequenzen), welche sich beim hören auf das Gehrin "auswirken".

Es gibt für diverse Sachen sollche "Beats". Ich habe damit schon Erfahrungen gemacht und das Zeug wirkt sehr gut!

Seit neustem gibt es auch ein Recording für Haarausfall. Dieses Recording stimuliert das HGH Hormon. Ich versuche jetzt mit diesem Recording mein Glück.

Viele halten mich hier wahrscheinlich für bescheuert. Very Happy Aber vielleicht kann ich ja auch jemanden damit helfen.

Bitte antworten falls jemand mehr Infos möchte. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: ht dhi OP in 3 Wochen
Nächstes Thema: Seitenscheitel; plötzlich ausgedünnt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 07:10:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02333 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE