Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Schlimmer Haarausfall und nur noch pure Verzweiflung
Schlimmer Haarausfall und nur noch pure Verzweiflung [Beitrag #202350] :: Wed, 23 March 2011 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sehr geehrtes Forum,

dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe es wird mir nicht krumm genommen, wenn ich direkt ein neues Thema eröffne, aber allmählich halt ichs nicht mehr aus und bete, dass ich hier vllt konkrete Hilfe zu meinem Problem bekomme, falls etwas möglich ist, irgendwas...

Ich bin 24 und seit ein paar Jahren Haarausfall, habe aber frühzeitig gedacht, dass es besser ist vorzusorgen und war bei mehreren Hautärzten.
Aber irgendwie helfen all meine Bemühungen nicht. Ich nehme jeden Tag eine Finahair, 1-2 mal täglich sprühe ich mich mit Regaine ein und mach noch alle 2 Monate etwa eine Mesotherapie, aber ich hab nicht das Gefühl, dass es hilft. Weiß auch nicht, was wirklich wirksam ist, aber sicherheitshalber nutz ich einfach soviel wie geht. Günstig ist das alles ja nicht, aber da sieht man den Grad meiner Verzweiflung.

Tja, aber es wird immer lichter und lichter. Ich fühl mich mittlerweile äußerst ins Schwimmbad zu gehen oder zum Friseur, schließlich war ich auf meine Haare eigtl immer besonders stolz.

Gibt es irgendwas, was ich noch machen könnte, was erfolgsverprechend ist? Wirklich irgendwas? Weiß echt nicht mehr weiter...

Vielen Dank an alle, die soweit gelesen haben und ich würde mich über (am besten positive) Antworten wirklich sehr freuen!

Beste Grüße
Chris

[Aktualisiert am: Wed, 23 March 2011 11:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Jeden Tag haarewaschen mit alpecin schädlich für die Haare ?
Nächstes Thema: weniger Haare -> Nase sticht mehr heraus...?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 19:44:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01597 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE