Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Trotz 22j. noch zu jung für Fin?
Hallo zusammen,


Ich bin inzwischen 22 und leide seit ich 17 bin unter definitiv erblich bedingtem Haarausfall.

Bisher beschränkten sich meine Probleme noch auf die Front, die ich in den letzten knapp 5 Monaten mit Minox sehr gut unter Kontrolle brachte, und sogar seit einem Monat Neuwuchs erziele.

Das Problem ist nun die schlagartig aufgetretene diffuse Ausdünnung im Tonsurbereich in einem größeren Bereich, mit gleichmäßigen Ausmassen. Minox möchte ich sehr ungern an der Tonsur anwenden, da ich wirklich keine Lust auf die eventuelle Sheddingphase hab, die bei mir vorne recht schleichend war, aber lange andauerte.


Nun zu meinem Problem, ich würde gerne Fin ausprobieren, was natürlich gerade im Tonsurbereich perfekt wär und auch meine Front unterstzen würde, aber ich bin für meine 22 Jahre noch ein ziemlicher Teen (bis auf die Haare, scheisse wars Wink )

D.h. Bartwuchs noch lang nicht voll da, Körperbehaarung weiter am entwickeln und auch sonst merk ich eine dauernde selbstständige Veränderung des Muskelwachstums.

Die Frage ist nun, ob ich diese "Nachreifung" (weiss nicht wie ichs sonst sagen sollte Wink) durch Fin verzögert, abgeschwächt, oder sogar gestoppt werden kann.


Ich freu mich auf Eure Antworten,

Steve

[Aktualisiert am: Mi., 04 Mai 2011 02:00]

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Juni 14 08:49:39 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05579 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau