Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Bis zu 5-mal weniger DHT
Bis zu 5-mal weniger DHT [Beitrag #205164] :: Sat, 14 May 2011 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gehört villeicht jetzt nicht hierher aber hier sind meiner ansicht nach die schlausten (villeicht auch die kahlsten) köpfe.

Habe folgende Artikel durgelesen:

http://www.fid-gesundheitswissen.de/pflanzenwirkstoffe-die-ihren-haarausfall-in-schach-halten/103004192/

Und habe dann nach sägezahnpalme recherchiert (gegoogelt):

http://www.natuerlich-gesund-online.info/artikel_2005/saegezahnpalme.php


Das könnte ein echter Ersatz für Finasterid sein und würde auch keine Nebenwirkungen mit sich bringen
(hab bis jetzt nichts darüber gelesen.

Ich werde aufjedenfall erstmal weitersuchen im web villeicht findet sich ja noch was interessantes und erwäge das produkt zu beziehen und es auszuprobieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Latisse
Nächstes Thema: Plucked Hair...?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 13:39:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01494 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE