Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Plucked Hair...?
Plucked Hair...? [Beitrag #207601] :: Sun, 03 July 2011 02:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute in vielen englisschprachigen Foren wird über "plucked hair" gesprochen, also gezupfte Haare.

Wie funktioniert denn das genau? Bzw. es kann doch nur funktionieren wenn noch Haare da sind, denn Haare die nicht da sind kann man ja nicht zupfen. Oder verstehe ich was falsch?

Es ist doch im Prinzip dann nur für Leute gedacht wo die AGA noch nicht so stark zugeschlagen hat.

Also so verstehe ich das, wenn jemand genauer darüber Bescheid weiß dann möge er es bitte erklären.

Zu dem Thema gibt es übrigens einen sehr interessanten frischen Beitrag:

http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?t=5431

[Aktualisiert am: Sun, 03 July 2011 02:26]




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bis zu 5-mal weniger DHT
Nächstes Thema: Gratis Dr Gho Behandlung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 19:35:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03739 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE