Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Minoxidil » Regaine 2% oder Kirkland verdünnen auf 2.5%
Hey Leute,

aufgrund der Nebenwirkungen von Minox 5% (Müdigkeit, Kopfhautprobleme usw.. ) wollte ich von euch wissen, was besser ist:

Regaine 2% in D kaufen oder Kirkland auf 2.5% verdünnen?
Ich will keinen Verlust in der Wirkung haben!

Achja, ich nehme es nur jeden 2 Tag, 3ml abends!




 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Juni 23 08:41:19 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01951 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau