Startseite » Allgemein » Haarersatz » Krass
Krass [Beitrag #220987] :: Fri, 10 February 2012 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi

War gerade beim Friseur, ist echt krass der Unterschied zwischen langen und wieder kurzen Haaren, sieht viel besser aus mit den kurzen und hochgestylten. Leider ist es halt v.a. gegen vorne überhaupt nicht mehr dicht. Bin mir jetzt immer sicherer im Sommer auf ein Haarteil umzusteigen (und dann auch Fin und Minox abzusetzen).

Was würde eigentlich für eine HT und gegen ein Haarteil sprechen? Eine HT ist halt sehr teuer und das Ergebnis kann schlecht werden. Und ich bräuchte wohl von der Tonsur bis zur Front eine HT, das wird dann wohl richtig teuer. Und man müsste wohl Fin und Minox weiternehmen. Dafür hätte man das lästige Verkleben nicht immer.

Beim Haarteil habe ich mich ja schon ein wenig informiert, da kommt entweder Swiss Lace oder Contact Skin in Frage.

Kann man mit einem Haarteil während der gesamten Klebedauer ganz normal Haare waschen und schlafen und auch alles sonst wie mit echten Haaren machen? Wie sind da eure Erfahrungen? Habe so vor eine Klebedauer von 1-2 Wochen zu erreichen, natürlich mit teilweise nachkleben.

[Aktualisiert am: Fri, 10 February 2012 09:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Achtung - Fake-Toppik im Umlauf!
Nächstes Thema: Wie steht ihr zu Streuhaar?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 12:53:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01333 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE