Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » TDP Lampe
TDP Lampe [Beitrag #231804] :: Wed, 30 May 2012 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.therapielampe.com/

Kurz und knapp:
Ich kenne einen Arzt persönlich, der auf die Lampe schwört und sehr gute Erfolge bei seinen Patienten hat. Jemand bei mir in der Familie hat sich jetzt (über Beziehungen sehr günstig) so ein Ding gekauft und auch recht gute Ergebnisse erzielt. Die Lampe wird jedoch in beiden Fällen für Probleme im Rücken und Gelenken etc. eingesetzt.

Durch Zufall habe ich jetzt gesehen, dass der Hersteller auch angibt, dass die Lampe ebenfalls bei Alopecia helfen soll.

Ich denke NICHT, dass is irgendwas bringen wird, außer meinen Kopf zu wärmen. Da ich das Ding aber kostenlos benutzten kann, werde ich es aber auf jeden Fall probieren. Razz

Ich werde es jetzt 10 Tage lang testen und dann berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Latanoprost-Lösung Studie...
Nächstes Thema: Hairgrow
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:26:03 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01563 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE