Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » Asymetrischer Haaransatz (Spannungshaarausfall?)
Asymetrischer Haaransatz [Beitrag #232455] :: Wed, 06 June 2012 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

Ich hoffe hier gibt es Leute die mir helfen können.

Ich habe eine Geheimratsecke auf der rechten Seite und auf der linken Seite sieht es eigentlich ganz normal aus.
Die ist auch nicht erst neulich aufgetaucht, sondern die hab ich schon seit vielen Jahren. (übrigens ich bin 23)
Bloß immerwieder krieg ich das Gefühl, dass die wächst und wächst und ich weiß es auch nicht genau, es kann
auch Einbildung sein.
Ich habe mich auch gut informiert über die ganzen Arten und Ursachen des Haarausfalls und es spricht viel für diesen Spannungshaarausfall.
Denn genau dort wo diese Geheimratsecke ist, spüre ich oft ein Kribbeln und Spannungsgefühl.
Das Kribbeln habe ich eigentlich regelmäßig, mal mehr mal weniger, aber es ist zu 90% nur auf der einen Seite.
Des Weiteren habe ich auf dieser Seite gelesen, dass bei Anspannung auch die sog. Zornesader an der Schläfe auftaucht.
Diese tritt bei mir sehr häufig und sehr ausgeprägt auf und selbst wenn sie mal nicht so stark zum Vorschein kommt, spüre ich da immer Puls. (den kann man sogar bei
genauem Hinsehen mit bloßem Auge erkennen) Diese Zornesader ist auch auf der Seite wo die Geheimratsecke ist.
Wie gesagt, ich spüre gerade auf dieser Seite(wo die Geheimratsecke ist) immer eine gewisse Anspanung.

Nun, was denkt ihr? Wie hoch schätzt ihr den Spannungshaarausfalls für die Ursache der Geheimratsecke?
Gibt es da vielversprechende Behandlungsmethoden?
Ich gedenke demnächst zum Hautarzt zu gehen und eine Spannungsmessung durchzuführen.

A propos: Meine Mutter meint immer mein Vater habe auch so einen Haaransatz gehabt Rolling Eyes

Würde mich über eure Hilfe freuen.
MfG Bebre


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Biofeedback & EMG
Nächstes Thema: Ac-Methode
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 12:16:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01601 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE