Startseite » Allgemein » Haarentfernung » Rasierer Haarlänge
Rasierer Haarlänge [Beitrag #232807] :: Sun, 10 June 2012 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi

Wie lange kann man mit einem Rasierer die Haare maximal schneiden? Meine Friseurin rasiert immer so 15mm, da ich aber am gesamten Kopf eine Ausdünnung habe, möchte ich die Haare auf der Seite und Hinten gerne etwas länger haben. Und da ich wohl auf ein Haarteil umsteigen werde und dann auch selber rasieren möchte, möchte ich mich hiermit mal informieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Paar Häärchen weg'lasern' ?
Nächstes Thema: Glatze rasieren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 09:26:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05549 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE