Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Probleme durch Silikon?
Probleme durch Silikon? [Beitrag #239647] :: Fr., 31 August 2012 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Habe dauerhaft gereizte Kopfhaut. Auch mit Sebamed Shampoo nicht in den Griff zu bekommen.

Könnte das mit meinem Haarwachs zusammenhängen, den ich sehr regelmäßig nutze? Evtl wegen dem Silikon?

Habe im Internet gelesen, dass dadurch auch HA auftreten können. Glaubt ihr, dass da was dran sein könnte bzw. evtl HA forciert wird?

Da ich sehr trockenes Haar habe "muss" ich sowas nehmen. Kennt ihr Alternativen?


Besten Dank im Vorraus Shocked
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Juni 23 04:29:28 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01221 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau