Startseite » Männer » Minoxidil » Kann ich Minoxidil mit etwas mischen, zur Verdünnung?
Kann ich Minoxidil mit etwas mischen, zur Verdünnung? [Beitrag #240617] :: Mon, 10 September 2012 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

ich habe ein Problem. Ich habe eine sehr seltene (komischerweise eher bei weiblichen personen) form von AGA. ist mit bluttest und trichogramm bestätigt.
ihr müsst euch das so vorstellen das einfach mein ganzer kopf gleich lichter wird. sieht aus wie diffuser haarausfall.....mein vater und großvater hat genau die selbe form.

nun ist das mit dem minoxidil ziehmlich schwer 1ml auf dem ganzem kopf zu verteilen. bin im moment bei bestimmt 3 ml die ich brauche. benutze es aber nur einmal am tag.

meine frage wäre ob ich minox mit zb alpecin liquid oder anderen haarwassern mischen könnte, damit ich es einfach einfacher verteilen könnte.

kennt sich jemand damit aus und hat erfahrungen? weil hab auch schon mal gelesen das alpecin die wirkung hemmt..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wechsel von Propecia (Finasterid) auf Minoxidil
Nächstes Thema: Minoxidill Androgene Wirkung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 08:38:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01264 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE