Startseite » Off topic » Alopezie.de » Das Forum und mobile Endgerät :(
Das Forum und mobile Endgerät :( [Beitrag #247087] :: Wed, 14 November 2012 06:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Könnte man das Forum nicht ein wenig mobilen Endgerät anpassen?

Es gibt, es sei denn ich übersehe ihn, keinen Button, der zum aktuellsten Beitrag eines Themas führt. Mache ich z.B. Thema Ceterizin auf, muss ich erst bis ganz nach unten wischen... Das dauert eine Ewigkeit.... Um dann auf Seite 15 zu kommen, dann wieder ganz nach unten wischen um Seite 17 anzuklicken. Dead
Das Forum ist quasi unbenutzbar mit mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets.

Ich finde den Button "Heutige Beiträge" sinnlos. Wenn ich um 00:02 Uhr da drauf klicke, wird mir kein Beitrag angezeigt...

Aber hier geht es nicht nur um Tablets. Ich glaube es gibt einige die sich Verbesserungen in dieser Richtung wünschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Spannungshaarausfall
Nächstes Thema: Alopezie Startseite
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 12:23:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01451 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE