Startseite » Männer » Minoxidil » Minox für Barthaare, was passiert mit den Haaren am Kopf?
Minox für Barthaare, was passiert mit den Haaren am Kopf? [Beitrag #247319] :: Sat, 17 November 2012 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute,

ich habe vor Minoxidil 5% zu verwenden, um damit Lücken in meiner Gesichtsbehaarung zu schließen.
Was passiert nun, wenn ich konsequent das zeugs mir auf den Bart schmiere, wirkt es automatisch auch am Oberkopf?
Ich will nämlich shedding am Oberkopf vermeiden, wenn ich das Zeug nach 1-2 Jahren absetze... Ich will eigentlich jetzt meine Bartbehaarung pushen.
Fallen die neudazugewonnenem Barthaare auch aus nach dem Absetzen von Minox?

Ich weiß es sind viele Fragen es tut mir leid Dead
Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten

MFG

Chillhair






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minixidil ohne FIN
Nächstes Thema: rötliches Gesicht durch Minox
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 11:37:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02059 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE