Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » AC-Tension Reliever
AC-Tension Reliever [Beitrag #251271] :: Sun, 23 December 2012 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen Smile

Ich bräuchte mal wirklich einen Rat/Einschätzung. Ich bin erst vor kurzem auf die AC Therapie aufmerksam geworden, allerdings sind mir die Kosten viel zu hoch, ich finde es unglaublich, wie teuer das ist, aber nun denn, das ist wohl ein anderes Thema.

Hier im Forum gibt es ja auch einige Beiträge zu dem Thema und irgendwie macht es für mich auch Sinn, dass das funktioniert obwohl ja doch viel schlechtes darüber berichtet wird.
Alternativ habe ich mir gedacht den AC Tension reliever auszuprobieren, finde aber im Netz keinen einzigen Erfahrungsbericht. Zwar ist das Ding mit 475 Euro jetzt nicht so Teuer wie die medikamentöse Behandlung, dennoch ist es viel Geld für ein "Stirnband" was am Ende nichts bringt.

Also, Erfahrungsmeldungen wären super wertvoll!

Daniel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 2008 testet den Original "Scalp Tension Relaxer" direkt aus Japan
Nächstes Thema: AC-Therapie (Erfolg) in der SWR-Landesschau
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 19:48:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01176 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE