Startseite » Off topic » Alopezie.de » Beiträge Löschen
Beiträge Löschen [Beitrag #252660] :: Sat, 05 January 2013 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es wäre toll, wenn es eine Funktion geben würde, das man Beiträge löschen kann, die man z.B doppelt gepostet oder ausversehen oder sonst was eben..
Pistole




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Signatur max. 256 Zeichen im Frauenforum..
Nächstes Thema: Moderatoren?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 23:40:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01297 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE