Startseite » Allgemein » Alternativ » Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell
Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #261388] :: Wed, 24 April 2013 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Morgen euch allen!
Ich wollte mal nachfragen bei euch ob irgendeiner mit Pantostin oder Ell Cranell gute Ergebnisse erzielen konnte, bzw. seinen Haarstatus hat halten können?

Mir geht´s darum das ich im Forum schonmal gelesen hab, das Pantostin oder Ell Cranell (haben ja den selben Wirkstoff, wenn ich mich nicht irre) nicht richtig wirken können weil sie einfach zu gering dosiert sind.

Ich habe jetzt mal Pilos angesprochen ob es möglich ist einfach mal ein höher dosiertes Pantostin herzustellen, möglich ist es schonmal Wink.
Jetzt müsste es nur ein paar positive Erfahrungsberichte geben, wo der Haarausfall verlangsamt oder gestoppt wurde!
Dann müsste es höher dosiert im Endeffekt eine noch bessere Wirkung geben und das hoffentlich ohne Nebenwirkungen!

Also tippt fleißig eure Erfahrungsberichte hier rein, damit ich bald ein höher dosiertes Pantostin testen kann Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Sandalore und die Augen
Nächstes Thema: Fragen zur Anwendung von Ölen (topisch) z.B. Sägepalmenöl
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 19:07:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01872 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE