Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil Start/Welches Minoxidil empfehlenswert?
Möchte jetzt nachdem ich mir hier die ersten Infos holen konnte aktiv beginnen.

Aber es gibt ja anscheinend sehr viel Minoxidil im Onlinemarkt.

Um mir etwaige Fehlkäufe zu ersparen,würde ich egrne von euch wissen, welches Minoxidil ihr mir mit gutem Gewissen empfehlen könnt.?

5% sollte es enthalten.In einem anderen Thread wurde ich auf Spectral mx5 hingewiesen,da dass anscheind sehr günstig ist.

Es muss nicht umbedingt das günstigste sein,aber das Preis-Leistungsverhältniss sollte auf jeden Fall passen.

Noch kurz 3 Fragen:

1.Hab gelesen dass Minox die Kopfhaut austrocknen lässt und deshalb zu Juckreiz führt,trifft dass auf jedes Produkt zu?

2.Hab hier mal was von DHT Blocker gelesen,was ist das , wo bekommt man dass, und ist es notwendig?

3.Mein Hautarzt hat mir eigentlich Finasterid empfohlen (die günstigere Variante davon) und meinte es sei nicht notwendig Minox und Fina gleichzeitig zu benutzen.?Ist es wirklich überflüssig?

Ich hoffe dass ich euch nicht nerve Leute,aber die Sache ist mir wirklich ernst,und lieber einmal mehr fragen als dann iwas falsch zumachen.

Grüße





 
Vorheriges Thema: Regaine Schaum - ab 21 Nächstes Thema: Ansprechpartner (Ärzte) in NRW?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Juni 14 17:08:34 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00997 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau