Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Off topic » Off topic allgemein » TK-Report: 90 Prozent aller neuen Medikamente taugen nichts
Zitat:
Neue Arzneimittel kosten zwar viel, bringen aber selten Fortschritte. Das zeigt der Innovationsreport der Techniker Krankenkasse. Nicht einmal jedes zehnte 2010 neu zugelassene Medikament verbessert die Behandlung der Patienten.



http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/tk-innovationsreport-2013-selten-innovationen-bei-neuen-arzneimitteln-a-902975.html


„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

 
Vorheriges Thema: Wortspiel: Satz bauen Nächstes Thema: Salz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Juni 04 21:21:01 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00365 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau