Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Leinsamen und Libido (Leinsamen führt zu Libidoverlust?)
Leinsamen und Libido [Beitrag #269166] :: Thu, 11 July 2013 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich esse seit ca 1,5 Monaten täglich bis zu 5 Esslöffel und bemerke dass bei mir momentan nicht allzuviel in der Kiste läuft. Zum einen hab ich nicht besonders lust auf GV obwohl ich meine Lebensgefährtin ziemlich heis finde und zum anderen wenn ich dann dabei bin, schlafft das Teil innerhalb weniger Minuten wieder ab. Ich hab dann eine Woche keinen Leinsamen gegessen und alles war wieder top. Fast den ganzen Tag bock auf meine Freundin, schon allein vom angucken. Dann wieder ne Woche Leinsamen tgl. 4 Esslöffel und wieder voll die flaute. Hat irgendwer noch die erfahrungen mit Leinsamen gamacht?

Naja momentan hab ich fast keinen Haarausfall mehr und sowas merkt man, da im vergleich vorher beim durch die Haare streifen bis zu 5 Haare in den Händen waren und auch beim Duschen rieselten die Haare wie Blätter im Herbst. Jetzt ist nichts mehr am rieseln. Kann einerseits am Voltaren liegen, kann aber auch am leinsamen liegen wenn das auch ne auswirkung auf libido haben könnte.




3x voltaren
ab 12.Juni 2013 mal wieder Glatze

testdummy = student

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Yams/Isoflavone
Nächstes Thema: Ecklonia cava.Das Superantioxidant?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 19:48:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01876 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE