Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil Ablagerungen auf Kopfhaut
Minoxidil Ablagerungen auf Kopfhaut [Beitrag #279361] :: So., 13 Oktober 2013 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
bisher konnte ich nix brauchbares in den threads finden zu meinem Anliegen:

Ich habe nach einer gewissen Zeit nach regelmäßiger Anwendung immer wieder weiß und z.t gelbliche Ablagerungen auf der Kopfhaut. Teilweise sind diese fingernagelgroß. Wenn ich dann eine Pause mache also über einige Tage kein Minox drauf tue, dann geht das ganze wieder zurück. Ich klatsch mir jetzt nicht ohne Ende von dem Zeug drauf, sondern eher weniger als die 2ml, vllt. 1ml oder max. 1,5ml .

Wenn es unerträglich wurde und sich meine Kopfhaut wie ein "Helm" anfühlte, habe ich diese dann vorsichtig mit einer Pinzette o.Ä. gelöst, Da gingen dann natürlich auch wieder Haare mit ab.
Hat jemand von euch auch solche Ablagerungen?
Was macht ihr dagegen?
Hat jemand hier vielleicht außerdem irgendeine Shampoo oder Kur -Empfehlung, womit ihr eure Kopfhaut pflegt, damit die nicht so ganz unter dem ganzen Alkohol von dem Minox leidet/austrocknet?
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Null Wirkung mit Minoxidil Nächstes Thema: Nur lokale Wirkung Minoxidil?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Juni 05 00:56:19 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01231 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau