Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Sheeding durch Minox an nicht behandelten Stellen möglich?
Ich benutze seit ca. 6 Wochen Regaine . Dieses trage ich ausschließlich auf meine leichten GHE auf. Ich hab nun gestern Abend gemerkt, dass auf dem Kopf vemehrt Haare ausfallen und Fotos gemacht (erinnert teilweise an das Ludwig-Schema). Das war mir davor gar nicht aufgefallen, weil ich das Minox eigentlich nur für meine GHE gekauft hatte.

Ist es nun möglich. dass das bekannte Shedding ist oder wahrscheinlicher, dass meine AGA fortschreitet? Dann müsste ich ja wohl wahrscheinlich auch noch mit Fin anfangen oder?
Würdet ihr die dünnen Stellen auf dem Kopf jetzt auch noch mit Minox behandeln? Hab schon überlegt das Minox wieder abzusetzen, falls es für die dünnen Stellen auf dem Oberkopf verantwortlich sein sollte Sad

Gruß
 
Vorheriges Thema: Minox + Voltaren (+ Panthenol) Nächstes Thema: Hormonwerte, bitte um Hilfe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Juni 07 19:24:33 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01903 Sekunden




 
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau