Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Minoxidil » Minox wie lange nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums verwendbar?
Ich habe mir bei Biovea wieder einmal einen JAhresvorrat Minox bestellt, das letzte mal war ich auch sehr zufrieden, weil der Jahresvorrat 18 Monate haltbar war.

Jetzt habe ich wieder bestellt und diesmal ist der Jahresvorrat (der auch als solcher verkauft wird) nur 8 Monate (also bis 09/14) haltbar. Extrem ärgerlich, ich habe eh schon geschrieben, dass das eine Frechheit ist und dass ich die Bestellung zurückgeben will (leider habe ich die Packung schon aufgemacht, da ich auf der Verpackung das Haltbarkeitsdatum zuerst nicht gefunden hab).

Ich hoffe zwar, dass sie das zurücknehmen, aber auch generell die Frage: Wie genau sollte man das Haltbarkeitsdatum bei Minox einhalten und wie lange nach Ablauf kann ich es noch verwenden?


Status 09/2012: NW3-4
2x täglich Minoxidil 5% (60 ml Minox + 5mg Fin)
täglich 0,5 mg Finasterid
1x wöchentlich Nizoral
 
Vorheriges Thema: Kann aus dieser Pläte noch was werden? Nächstes Thema: Minoxidil Therapie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Juni 03 17:26:00 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00353 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau