Startseite » Allgemein » Alternativ » Haarstaatusverbesserung durch achten auf die Mondphasen
Haarstaatusverbesserung durch achten auf die Mondphasen [Beitrag #294489] :: Thu, 20 February 2014 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vorab: Steinigt mich bitte nicht!

Meine Großmutter hat mir mal was von HA im Zusammenhang mit dem Mond erzählt:
Ich sollte die Haare nur dann schneiden, wenn der Mond im Sternzeichen Löwe steht und am abnehmen ist. (Ist natürlich nicht möglich weil ich mir die Haare ja mehrmals im Jahr schneiden muss.)

So würden die Haare nämlich viel stärker nachwachsen und weniger ausfallen.

Mein Onkel hatte anscheinend mit mitte 20 bereits sehr schütteres Haar und hat dann begonnen diesen Rat zu befolgen.
Heute ist er um die 50 und hat noch sehr volles Haar. Lediglich die Geheimratsecken sind mit der Zeit etwas tiefer geworden.
Mein Vater hingegen, hat auf sowas nie acht gegeben und jetzt eine ganz schöne Glatze.

Solche alte „Bauernregeln" findet man immer wieder und sie treffen auch sehr oft zu. Und wenn man bedenkt, was der Mond für einen Einfluss auf die Erde hat kann da tatsächlich was dran sein.

Ich will hiermit nix bezwecken oder so. Nur finde ich es interessant und wollte diese Geschichte mit euch teilen.

Grüße, Max


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ein paar alternative Sachen pro Haar
Nächstes Thema: Mit 101Haar-Programm begonnen - inzwischen verunsichert
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 09:01:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01846 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE