Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » NEM amitamin Hair Plus
NEM amitamin Hair Plus [Beitrag #297071] :: Mon, 17 March 2014 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich nehme seit einigen Jahren Minox und habe damit subjektiv das Ausweiten meiner GHE gestoppt.

Bevor ich FIN teste würde ich gern mal versuchen (vielleicht so 6 Monate) ob NEM zusätzlich zu Minox was bringen. Ich verspreche mir davon kein Wunder, aber ich möchte dennoch an mir selbst ausprobieren ob NEM einen Effekt bringen.

Um ehrlich zu sein, gefällt mir der Ansatz viel besser nicht alles einzeln zu nehmen sondern eine Kapsel wo alles "notwendige" enthalten ist.

Habe mal "amitamin Hair Plus" ins Auge gefasst und mich schon etwas gewundert, dass ich nicht wirklich viel dazu im Forum finde.

Kann ich mit "amitamin Hair Plus" einen ähnlichen Effekt erzielen wie NEMs einzeln?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Zink, DHT hemmung
Nächstes Thema: Cystein oder Cystin nehmen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 21:19:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01496 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE